Hüftspeck bei Männer!!!

Fit werden und bleiben, Sportverletzungen behandeln und gesunde Ernährung
elagül
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2015, 19:43

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon elagül » 23.06.2016, 22:20

Hallö zusammen,

Hüftspecke beo Männern oder bei Frauen ist eigeltich egal. Die Methode zum abnehmen bleibt!

Allerding immer mit sportlicher Bewegung dabei sonst wird es meine Meinung nach nichts dauerhaftes werden. Ich musste mich am Anfang auch täglich daz überreden aber mitlerweile fehlt es mir sogar wenn es mal nicht klappt über die Woche Sport zu treiben. Duch meinen Beruf ist es leider nicht immer möglich aber ich versuche trotzdem kleine Übungen die man eben schnell machen kann in den Tag einfließen zu lassen. Und wenn ich die blöden Kniebeuge beim Zähneputzen mache :lol: :lol: :lol: Zusätlich hat mir aber auch das Bellex Pulver beim Abnehmen geholfen. Ich habe durch das Pulver alleine einfach weniger gegessen weil ich einfach viel schneller satt war und meine Teller wurde auch nicht mehr leer gegessen wie sonst.

Man muss sich einfach jeden Tag auf´s neue in den Hintern tretten wenn man was erreichen möchte. Ganz einfach!

yogafrau
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2016, 09:04

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon yogafrau » 02.07.2016, 14:30

Hallo liebe Männlein :-)

wie wäre es mit etwas Yoga :-)
wie alles im leben braucht diese Sportart auch viel Deziplin und wo wenn nicht dabei lernt man es mit am besten ;-)
da nach schft ihr jede diät ::-)

dirki
Beiträge: 18
Registriert: 19.09.2015, 15:36

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon dirki » 17.07.2016, 17:01

Männer und Yoga :shock: da hat doch kein Kerl Geduld für. Ich weis ja nicht wie alt ihr seit, geht Fußball spielen und wenn es in einer Hobbymannschaft ist. Dürft natürlich danach nicht zu viel Bierchen trinken. Ich habe auch schon ein Meniskus-Op hinter mir und nach gut 5 Monaten durfte ich wieder langsam anfangen vor dem Ball zu treten. Die Saison beginnt erst wieder im August oder September an. Luis dann hast du 6 Monate Pause gemacht, also ich denke dann kannst Du auch wieder mit Fußball anfangen. Hast du den bis jetzt deine Muskeln und Knochen mit Aufbau Training trainiert?
Profis sind in der tat schnell wieder fit da sie Professionelle betreut und behandelt werden.
Außerdem absolvieren sie ein Spezial Training von Gelenkverletzungen.

Wir normal sterblichen haben keinen Dr Müller Wohlfahrt der uns betreut und kein super modernes Trainingszentrum wo man jeden Tag behandelt wird mit modernsten Gerätschaften. ;) Hast Du den eigentlich deine 10 Kilo jetzt abgenommen? Das hört sich für mich so an, dass du dich schön auf die Couch gelegt hast und dich gar nicht mehr bewegt hast. Dann ist es doch klar, das man schnell 10 Kilo auf den Hüften hat. Und jetzt wo du diese grünen Tee Kapseln einnimmst wieder erst hoch kommst. Kannst ja froh sein, das es sowas gibt.

yogafrau
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2016, 09:04

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon yogafrau » 20.07.2016, 23:44

So kann man es natürlich auch machen :-)

Was auch gut ist vorallem jetzt zu dieser Jahreszeit bietet sich das doch super an!
Täglich ein paar Bahnen schwimmen. Es fällt einem leichter sich im Wasser zu bewegen und es ist schonend für die Gelenke wenn man doch etwas mehr auf den Hüften hat!!

speiky
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2016, 21:43

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon speiky » 22.07.2016, 20:33

Hallo ihr lieben,

ich würde auch gerne paar Kilos verlieren 8-) :? und vielleicht könnt ihr mir paar Einsteiger Rezepte oder ander Tipps geben. Wie ich an die ganze Sache ran gehen kann. Die dann aber auch helfen und euch auch geholfen haben ;)

Danke im Vorraus :-)

dirki
Beiträge: 18
Registriert: 19.09.2015, 15:36

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon dirki » 25.07.2016, 20:19

Hi speiky,
les dich mal hier durch sind einige gute Tipps dabei ;). Ich sage immer wer abnehmen will, muss es auch wirklich wollen.
Meine Frau hat einfach die Ernährung umgestellt, sie meinte es würde mir nicht schaden :shock:. Aber das ist schon eine lange Zeit her. Du glaubst gar nicht was ich mein Braten, Knödel usw vermisst habe. Heute bin ich ihr dankbar es hat bei mir geholfen.
Vor allem merke ich es beim Fussball spielen meine Kondition ist da durch wieder viel besser geworden. Macht schon viel aus wenn man ein paar Pfunde weniger hat. Jetzt ist sie mit meinem Sohn im Urlaub, da ich zu faul bin zum kochen esse ich kaum was. Also das ist auch eine gute Diät :lol:.

Abel
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2016, 22:10

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon Abel » 31.07.2016, 15:37

Huhu,

Wer von euch hat seine Ernährung schon mal auf Zuckerfrei umgestellt ?
Im Internet finde ich nicht wirklich was dazu, wie man es genau macht sondern nur Büchertipps.
Ich will mir jetzt aber kein Buch kaufen.

Wir wollen es mal für 2 Wochen versuchen völlig auf raffinierten oder sogar ganz auf Zucker jeglicher Art zu verzichten.

Meint ihr das geht?

yogafrau
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2016, 09:04

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon yogafrau » 13.08.2016, 23:03

HI

das wird sich schwierig gestalten :-/

Ich denke du kannst den Zucker reduzieren oder durch anderen Süsstoff ersetzten aber du wirst es nicht ganz vermeiden können.

Dann muss du schon selbst Anbauen und zum Selbtsversorger werden. Den Zucker ist heute leider fast über mit drin!

Aber ich drück dir den noch die Daumen bin gespannt, ob du das hin gekommst. Berichte bitte dann mal ;-)

Lg

specki
Beiträge: 7
Registriert: 06.01.2016, 20:21

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon specki » 16.08.2016, 14:01

Zucker ist fest in den normalen Speiseplan integriert. Daher ist es erfahrungsgemäß für viele sinnvoller, diesen Bestandteil nicht rigoros zu streichen. Sondern allmählich zu reduzieren beziehungsweise durch andere Stoffe (z.B. Süßstoff oder Stevia) zu ersetzen. So kann man statt der üblichen zwei Stückchen Zucker im morgendlichen Kaffee nur eines nehmen.
Nach und nach kann man auch dies reduzieren. Ich trinke sogar Cola mit Stevie und schmecke keinen unterschied zur normalen Cola.

rama
Beiträge: 14
Registriert: 22.12.2015, 16:36

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon rama » 01.09.2016, 18:25

Bekommt man nicht noch mehr Hunger, wenn man Zucker mit Süßstoff ersetzt? Stevia habe ich noch nicht ausprobiert, ist dass auch so süß wie die ganzen anderen Süßstoffmittel? Lasst doch einfach abends mal die Kohlenhydrate weg. Glaubt mir das bringt auch sehr viel bei einer Diät.


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste