Pilates nach Knie-Op?

Fit werden und bleiben, Sportverletzungen behandeln und gesunde Ernährung
üei
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag, 03. September 2015, 23:43:06

Re: Pilates nach Knie-Op?

Beitragvon üei » Freitag, 28. Oktober 2016, 23:10:51

Danke ihr lieben
Pilates Pilates bin ich glaube nicht der Typ für. Rücken trainieren an sich würde ich schon eher nehmen;-) yoga da weiß ich nicht ob ich die ganzen Stellungen überhaupt hin bekomme :D

Calimus Kapseln werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen

jose-manuel
Beiträge: 8
Registriert: Montag, 25. Januar 2016, 15:14:39

Re: Pilates nach Knie-Op?

Beitragvon jose-manuel » Mittwoch, 09. November 2016, 23:00:34

Hey OliviaJ,
wie sieht es aus mit deinem Knie Besserung in Sicht? Konntest du einiges was dir hier geraten wurde anwenden?
Ich bin auch blöd erzähle meiner Liebsten von diesen Kapseln aber auch nur, weil ich es lustig fand, das Kerle solche nehmen sollen. Was macht meine bestellt die sich direkt, jetzt meint sie ich sollte die auch mal nehmen. Würden meine Bänder stärken :shock: und ich hätte beim Sport nicht mehr so die Probleme.

obstkiste
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 27. Dezember 2015, 20:31:22

Re: Pilates nach Knie-Op?

Beitragvon obstkiste » Donnerstag, 08. Dezember 2016, 23:24:55

Darf man den nach eine Knie OP überhaupt Sport machen? Ich meine wegen der Belastung! Sonst kann ich mir vorstellen das man die Knie gut stabilisieren muss mit so Bänder oder ähnliches? Nur wie macht man es dann mit den Schmerzen auf Dauer schmerzmittel ist ja nicht so das wahre! Salben und Cremchen bringen die was? Warscheinlich auch nur bedingt. Physio Therapie wird warscheinlich unumgänglich sein....

Die Frage würden so Gelenk Kapseln was bringen?

üei
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag, 03. September 2015, 23:43:06

Re: Pilates nach Knie-Op?

Beitragvon üei » Montag, 30. Januar 2017, 21:12:48

HI natürlich darf man zeitnah nach einer Op das Knie nicht so belasten aber innerhalb einer bestimmt Zeit wird ja auch eine Reha für das Knie empfohlen und da kann man denke ich ohne weiteres das Knie so gut es natürlich geht belasten. Würde es aber auch zusätzliche mit so Knie-Bandagen stabiliesieren.

Übrigens nehme ich seit drei Monaten die Calimus Kapseln ein und merke langsam aber sicher dass die Schmerzen in den Knochen oder besser gesagt das unagenehme Gefühl in den Knochen abnimmt und ich mich somit auch besser fühle.

Danke für den Tipp


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste