Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?

Fit werden und bleiben, Sportverletzungen behandeln und gesunde Ernährung
Elfe
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2015, 14:54

Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?

Beitragvon Elfe » 17.02.2016, 10:28

Hi Leute!

Ich hab ein Problem, inzwischen habe ich insgesamt gut 30 Kilo abgenommen weswegen mein Bauch langsam anfängt Falten zu schlagen, da einfach zu viel überschüssige Haut vorhanden ist :( ... ich weiß nicht, wie ich dem etwas entgegensteuern kann bzw. was genau ich tun muss, damit es am Schluss nicht so krass wird, zumal ich noch 25 Kilo abzunehmen habe.... leider hab ich auch ein beschissenes Bindegewebe- an Bauch, Beine, Po. Hat jemand von euch Erfahrung oder kann mir irgendwas empfehlen???
Es muss doch irgendwelche Tipps, Kniffe oder Cremes geben???
Sport mache ich ja regelmäßig, das hilft zwar zur Straffung aber ich glaube nicht, so wie es bis jetzt aussieht, das ich es nur mit Sport in den Griff bekomme?!
Daher bitte ich euch mir zu helfen, ich freue mich auf eure Erfahrungen und Antworten

Eure Elfe

kaiser der 3te
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2015, 12:02

Re: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?

Beitragvon kaiser der 3te » 21.02.2016, 11:27

Guten Morgen Elfe, hast du es mal mit speziellen Übungen für das Bindegewebe versucht?, denn mit normalen Übungen wird das eh nichts.
Zumal so etwas auch nicht von heute auf morgen geht, leider haben wir hier nicht die Möglichkeit Bilder hoch zu laden, dann könnte man sich das mal anschauen und sehen wie schlimm es wirklich ist, denn die betroffene Person empfindet es meist als schlimmer als andere. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, ich würde es auf jeden Fall mit speziellen Übungen für das Bindegewebe versuchen und andernfalls kannst du doch einfach mal einen Arzt (Sportarzt) etc. aufsuchen, die können dir sicher auch weiter helfen.

Nichts desto trotz erstmal Respekt für das tolle Ergebnis, nicht jeder schafft es so viel anzunehmen und 30kg weniger ist schon eine Menge, da drauf kannst du wirklich stolz sein.

Wenn du es geschafft hast oder noch Fragen hast, würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest, bin zwar auch kein Experte aber werde dir so gut ich kann, versuchen zu helfen.

caro
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2015, 15:25

Re: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?

Beitragvon caro » 22.02.2016, 21:27

Ich stimme da Kaiser vollkommen zu, da müssen schon spezielle Übungen her.
Hast du dir vielleicht mal bei YouTube paar Videos angeschaut?!

Die haben echt ne Menge an guten Videos und die Übungen kannst du ganz leicht zu Hause machen.

Es gibt aber bestimmt auch Cremes die die Haut wider straffen, aber kann dir leider nicht viel dazu sagen.

Magda99
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2015, 14:16

Re: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?

Beitragvon Magda99 » 17.05.2016, 13:55

am besten auch mit Sport, wäre mein Tipp, wüsste nicht wie es sonst gehen soll, ich an deiner Stelle würde das vielleicht mal mit einem Arzt besprechen der sich damit auskennt, wir alle können, sofern wir nicht selber die Erfahrung gemacht haben nur spekulieren, was dich wahrscheinlich nicht weiter bringen wird.

Ansonsten guck doch einfach mal in Fitnessstudio, die werden doch sicher auch wissen was man da ggf. machen kann, das sind doch eigentlich experten, die sicher öfters mal mit genau der gleichen Frage konfrontiert werden.

Ich weiß das es wahrscheinlich nicht die hilfreichste Antwort war/ ist aber hoffe dir dennoch mit meinem Tipp weiter geholfen zu haben.

Ganz viele Grüße und Respekt vor deiner Leistung.

Elfe
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2015, 14:54

Re: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?

Beitragvon Elfe » 12.06.2016, 16:14

Jetzt waren ja leider nicht so viele Antworten dabei wie ich eigentlich gehofft habe, habe noch mal selber gegooglet, was haltet Ihr denn von Thaicare und deren Ölen? Da ist eine bei welches straffend wirken soll... also somit in Kombination mit Sport meine Haut wieder strafft, klar werden dadurch sicher keine Hautlappen weg gezaubert, aber diese habe ich ja auch nicht wirklich, meine Haut ist halt nur schlaff und ich habe ein wenig die Hoffnung das ich es mit dem Öl von thaicare in den Griff kriegen könnte, habe schon ein wenig im Internet gelesen und eigentlich nur gutes gelesen, was meint Ihr denn dazu? Hat hier auch jemand Erfahrung direkt mir dem Öl?
Habe schon in der Suchleiste oben Thaicare eingegeben und da auch mal geschaut (eigener Link) zu thaicare, aber zu dem Öl leider nichts gefunden, würde mich freuen das ein oder andere zu lesen.
LG

monty
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2016, 21:26

Re: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?

Beitragvon monty » 25.07.2016, 13:39

Hallo WOOOOOOOW

sag ich erstmal nur :-) Das ist schon eine STARKE Leistung wirklich.

So nun zum Problem wie schnell hast du abgenommen und wie stark hängt die Haut. Du kanst natürlich erstmal mit gezielten Sportübungen versuchen entgegen zu wirken auch ruhig die eine oder andere Creme dazu. Aber wenn die Haut zu krass gedehnt ist wird warscheinlich nur der Weg zum Doc bleiben :shock: was ich aber für dich nicht hoffe. Es ist auch wichtig langsam abzunehmen damit die Haut auch Zeit hat sich gut zurück zubilden. Alles andere führt halt zu einer leider hängenden Haut.

deswegen sag ich immer lieber langsam mit Geduld die Kilos runter bekommen als Krass radikal und dann weiter unglücklich zu sein wegen einer neuen Baustelle!!!

Lieben Gruß an dich

shorty
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2016, 21:35

Re: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?

Beitragvon shorty » 29.08.2016, 09:59

Hi

ich will jetzt nicht Gemein sein aber ich denke wenn die Haut erstmal hängt dann hängt die :shock: Kommt davon wenn man zu schnell abnimmt oder ständigt zu und ab nimmt.

Es ist jedenfalls so wenn man mit starkem Übergewicht zu kämpfen hatte!

So denke ich mir das jedenfalls :?

wirzwei
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 14:18

Re: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?

Beitragvon wirzwei » 03.10.2016, 13:30

Guten Morgen na alle das lange Wochenende überstanden :-)

Wer ist den schon fleißig? Ich war es schon :-D

Ein Tipp für den Muskelaufbau. NAch dem Training immer eine Guten Eiweisshake mit Bellex Pilver zu sich nähmen. So wird das Eiweiß noch in dem frisch trainirten Muskel besser und effektiver gespeichert! Und der Muskel wird besser aufgebaut ;-)

shorty
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2016, 21:35

Re: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?

Beitragvon shorty » 19.10.2016, 23:12

Hi was ist das für ein Pulver? Wozu soll das gut sein. Ist das ein Eiweiß Pulver?

Lg

nicegirl
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2016, 00:00

Re: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?

Beitragvon nicegirl » 08.01.2017, 20:06

Ich würde sagen da hilft nur Sport!

Evtl würde auch die eine oder andere Creme was bringen aber im großen und ganzen denke ich Sport oder eine OP...


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste