natürliche Stimmungsaufheller?!

wer kann helfen?
robinson
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2016, 20:31

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Beitragvon robinson » 15.02.2017, 22:12

Ah Milly
mach dir nichts drauß solchen Tage kennt doch jeder. Und ich denke es geht hier vielen ähnlich wie dir. Man hat mal gute und dann wieder schlechte Tage. Heute war doch eine schöner Tag z. B schon alleine dass, das Wetter so super war, ging es mir Heute besser. Habe mich ne Stunde auf mein Balkon in die Sonne gesetzt und einfach mal nichts getan. Nur die Sonne auf meiner Haut genossen. Es war echt entpannt.

Lass dich nicht Ärgern und genieße die schönen Tage im Leben. Die blöden Tage laufen nicht weg.

maschinka
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2015, 19:44

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Beitragvon maschinka » 12.03.2017, 20:29

Guten Abend
ich habe zur Zeit ziemlich viel Stress, beruflich und privat :-/ Und so passiert es in letzter Zeit häufiger, dass ich die Nerven verliere und meine elfjährige Tochter anschreie. Zwar entschuldige ich mich später bei ihr und dann ist auch gut aber es macht mir dennoch wirklich bauchschmerzen und schlechtes Gewissen. Sie sagt zwar das ist nicht soooo schlimm aber das kann es ja nicht sein. Und das sehe ich auch ein nur wie bekomme ich es in den Griff mich selbst zu beherschen. Ich bin Alleinerziehend und habe keinen der mir was abnehmen kann.

Tulpe
Beiträge: 5
Registriert: 25.01.2016, 20:21

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Beitragvon Tulpe » 17.03.2017, 22:04

Ja es gibt Kinder die sind schon toll, obwohl wir Erwachsenen mal gemein sind. Ich würde an deiner Stelle einfach mal Spontan ein schönen Tag mit ihr verbringen so als entschädigungen für deine Launen. Ich bin mir sicher sie wird sich darüber freuen. So habt ihr beide eine schönen Tag und spannt mal aus. Mach doch mal so ein Welness Tag mit Ihr :idea: :idea:

anto
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2016, 12:09

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Beitragvon anto » 26.03.2017, 11:03

Guten Morgen Maschinka
so Toll deine Tochter auch ist. Es bleibt ein fader NAchgeschmack auch wenn sie sagt das es nicht so ist. Also liegt es an dir deine Stimmungschwankungen in den Griff zu bekommen! So ist das ja keine Lösung. Versuche es doch erstmal mit Stressabbau Übungen und evtl noch was Stimmungsaufhellendes pflanzliches vielleicht hilft es dir ja dich besser zusammenreisen zu können!


Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste