natürliche Stimmungsaufheller?!

wer kann helfen?
robinson
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2016, 20:31

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Beitragvon robinson » 12.07.2016, 09:47

Guten Morgen ihr lieben,

Mein Satz für Heute ist einfach:

Auf Regen folgt immer Sonnneschein!

Und das wünsche ich mir einfach :?

melek
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2016, 09:41

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Beitragvon melek » 20.07.2016, 16:35

Das habe ich mir auch immer gewünscht leider ist es bei mir ohne Hilfe nicht zu Stande gekommen. Ich habe durch hier von den Joyful erfahren und dachte mir, das probierst du jetzt einfach aus. Zuerst habe ich mir eine Packung zum ausprobieren bestellt. Nach 1,5 Wochen kam langsam bei mir die Sonne wieder durch. Habe mir vorgenommen die Kps erstmal eine Zeitlang zunehmen. Was ich jetzt noch zusätzlich dabei einnehmen sind grüne Tee Kapseln. Im Moment ist bei BV ein Angebot da musste ich einfach zuschlagen. Man hat 2 Packungen Joyful und einmal Greenful dabei, also ich kann von mir behaupten die beiden als Kombi haben aus mich wieder ein lebensfroher Energieweib gemacht. :D Ich habe sogar seit ich die Kräuter habe 2 Kilo abgenommen :P

Tulpe
Beiträge: 5
Registriert: 25.01.2016, 20:21

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Beitragvon Tulpe » 09.08.2016, 09:20

Guten Morgen,

na wenigstens einer von uns geht es besser :-) Und die Kapseln haben so schnell gewirkt :o das wundert mich aber meine sogar das die vom Arzt verschrieben werden länger brauchen bis die Wirken. Oder bis man so eingestellt ist das es was bringt!

Aber die will ich mir nicht holen es ist nicht so das ich Depressiev bin --denke ich-- es ist einfach eine schwere Phase mit einem Stimmungstief. Der ich denke mal vorbei gehen wird.

Sonst hole ich mir auch deine Wunderwaffe :lol: 8-)

Grüße :mrgreen:

milly
Beiträge: 11
Registriert: 10.01.2016, 12:50

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Beitragvon milly » 29.09.2016, 20:26

Hallo ich hätte Interesse an diesen Joyful Kräutern.

Haben die wechselwirkung mit anderen Medis? Ich meine muss ich da wass beachten?

Danke

Bambi
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2016, 09:03

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Beitragvon Bambi » 13.10.2016, 20:51

Guten Abend zusammen
meine Stimmung iost so ziemlich im Keller und ich verzweifel langsam. Ich versuche mit meine Man ein Baby zu bekommen, doch leider klappt es einfach nicht obwohl aus medizinischer sicht alles in Ordnung scheint. Wir versuchen es schon seit Jahren und man wird auch nicht jünger. Mit jedem Jahr älter steigt ja auch das Risiko bei einer Schwangerschaft :( :( :(

Ich merke langsam wie ich mich in meiner Traurigkeit vergrabe. Ich kann auch keine Schwangere draußen sehen ohne am liebsten los heulen zu müssen. Mein Arzt sagt nur es wird passieren wenn der Zeitpunkt kommt aber wann soll das den sein!!! Je mehr ich mich vergrabe des du mehr leidet unsere Partnerschaft und ich habe dazu noch Angst meine Mann dadurch zu verlieren.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Deswegen dachte ich an solche Stimmungsaufheller nur habe ich irgendwie angst welche zu nehmen da man nicht immer was gutes darüber ließt :?

anto
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2016, 12:09

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Beitragvon anto » 24.11.2016, 20:51

Was macht man den bei Innerer Unruhe. So einfach ist abschalten auch nicht und die Unruhe kann ganz schnell kippen und in Agressionen verwandeln. Erst letztens damit wieder bekanntschaft gemacht. Aber wie damit umgehen. Man brach ein Ventil habe ich das Gefühl leider findet man nicht immer ein Gutes. Mir wurde zu pflanzlichen Stimmungsaufheller geraten. Nur was nehme ich da? Baldrina, Johanniskraut, Joyful Kräuter habe so einiges im Internet gefunden sohgar von Lavendel ist die rede. Kann mir jemand von Erfahrungen berichten und mir was konkretes empfehlen.

Bitte es wird Zeit das ich dagegen angehe!

robinson
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2016, 20:31

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Beitragvon robinson » 08.01.2017, 16:11

Hi Anto

so pauschal kann man das nicht sagen was man am besten nehmen soll. Es hilft nur ausprobieren. Ich habe es mal mit Johanniskraut versucht aber die haben mich ziemlich müde gemacht und das konnte ich nicht gebrauchen da ich im Alltag sehr gefordert werde und die Müdigkeit hat mich da eher ausgebremst gehabt. Jetzt mit Joyful fühle ich mich gut auch nicht Müde oder so einfach gut und ausgeglichen. Aber wie gesagt die Erfahrung muss jeder selbst machen.

Liebe Grüße

rosio
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2016, 12:32

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Beitragvon rosio » 09.01.2017, 09:22

Momentan geht es mir irgendwie nicht so gut und ich möchte meine Stimmung etwas anheben. Ich will aber nicht zum Doc gehen und mir Antidepressiva oder sowas verschreiben lassen, das ist mir dann vielleicht doch eine Nummer zu viel. Jedenfalls habe ich mal nach Stimmungsaufhellern gesucht und bin auf diese Seite gestoßen. Jetzt schreiben viele von den Joyful, dass man damit bessere Laune kriegen kann. Ist das wahr? Und wo kann ich das dann kaufen? Und eine letzte Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Jarsin Erfahrungen gemacht?

wahnsinn12
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2015, 19:01

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Beitragvon wahnsinn12 » 17.01.2017, 09:34

In der dunklen Jahreszeit. Es ist grau, es ist kalt und kaum ist man aus dem Büro raus, ist es dunkel und der Körper schaltet um auf: Müde!
Es gibt also viele Gründe, um sich besonders an dunklen, kalten Tagen zu motivieren. Und dabei kann die richtige Ernährung helfen.
Das Schokolade nicht nur gut schmeckt sondern auch gut tut ist wissenschaftlich erwiesen. Hier steckt viel vom Glücksstoff Serotonin drin. Viele Obstsorten wirken sich positiv auf dein Wohlbefinden aus – nicht nur, weil mehr Obst auf dem Teller die Anzeige der Waage sinken lässt.
Bananen, die ein wichtiger Lieferant für Magnesium ist, das für Ausgeglichenheit sorgt. Kiwi, die neben Magnesium auch viel Vitamin C liefert ist auch sehr gut. Zusammen mit Ananas ergibt sich schon ein leckerer Obstsalat. ;) Spinat besitzt viel Folsäure, die gegen Stimmungsschwankungen hilft. Und wenn das alles nicht hilft und man keine Gesundheitlichen Mängel hat, kann ich grüne Tee Kapseln noch empfehlen. Die sind rein pflanzlich und schaden der Gesundheit nicht. Im Gegenteil damit reinigt man sein Blut noch von Giftstoffen.

milly
Beiträge: 11
Registriert: 10.01.2016, 12:50

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

Beitragvon milly » 14.02.2017, 07:33

Guten Morgen zusammen

heute ist ein Morgen an dem ich wieder ausflippen könnte. Manche Probleme gehen einfach nicht weg egal was man macht und tut. Dann glaubt man es ist weg weil für paar Wochen vielleicht sogar Monate ruhe ist und dann schlägt es wieder wie eine Bombe ein und will einfach nicht gehen. Ich versuche mich da echt zusammen zureissen..... Aber das ist jedesmal fast eine Mission Imbossible :-(


Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste