Warnung vor thai herbal24!!

wer kann helfen?
MeXiausMarl
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2017, 17:03

Warnung vor thai herbal24!!

Beitragvon MeXiausMarl » 03.12.2017, 18:44

Wir habe gutgläubig im Internet Kapseln bei thaiherbal24 bestellt, Der Shop sah ganz gut aus und wir haben leider nicht auf das Impressum geachtet. Meine Tochter litt wieder unter Depressionen, denn wir hatten schon einmal sehr erfolgreich Tabletten im Netz bestellt aus der traditionell thailändischen Medizin, wie nachher festgestellt haben, war es aber ein anderer Hersteller. Meine Tochter bekam einen schrecklichen Ausschlag im Gesicht und am ganzen Körper. Wir sind sofort ins Krankenhaus und sie bekam eine Kortison Spritze. Der Arzt hat uns ganz schön ausgeschimpft, dass wir so blauäugig bei diesem Hersteller bestellt haben. Wir sind leider auf einen Shop reingefallen aber es hätte noch schlimmer kommen können.

Es gibt eine neue Masche im Internet: Es werden die TopSeller Produkte diverser Hersteller gesucht, der Shop und auch die Preise werden kopiert. Du bekommst dann einen schlechten Asien Schrott und musst ins Krankenhaus. Wir haben Anzeige erstattet, aber das Problem wird sein, dass die Firma eine Scheinanschrift angegeben hat. Vielleicht kann ich mit diesem Threat ja noch Andere warnen. Also bitte auf das Impressum und auf Eure Produkte wirklich achten. Vorher werden noch Erfahrungsberichte der Originalseiten kopiert und nur der Name von thaiherbal24 eingesetzt.

struppi
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2015, 16:03

Re: Warnung vor thai herbal24!!

Beitragvon struppi » 04.12.2017, 18:36

Ja so Vögel kenne ich, vorher haben sie die Leute am Telefon beschissen und Abos verkauft und jetzt greifen sie im Netz ab.
Das ist momentan im Internet ganz modern, es werden erfolgreiche Shops mit Ihren Top Produkten gesucht und so kopiert, dass man ihnen nix vorwerfen kann. Dann nimmt man sich einige Schreiberlinge die sogenannten Call Center Agenten und die Schreiben wie verrückt auf den orignalen Brand, wie toll der ist und verweisen dann aber auf den Kopierten Shop, da man angeblich schlechte Sachen über das Original gehört hat. Der naive Kunde kauft dann beim ihm empfohlenen Händler in diesem Fall Firma thai herbal24 ASIA Schrott Made in Germany. :o
Der GF Ibrahim Htiti hatte in Duisburg ja auch schon einige Call Center mit denen er krumme Dinger gemacht hat. War ja in allen Medion zu lesen. Aber wer sich nicht mit dieser Brange beschäftigt hat, wird das nicht recherchieren können.


Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste