Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

wer kann helfen?
wasserratte
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2015, 18:12

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon wasserratte » 31.01.2016, 14:37

Ich hatte in der ersten Woche auch nicht so die Wirkung die ich mir erhofft hatte, aber dann wurde es langsam immer besser. Ich nehme 2 am Morgen. Wie viel nimmst du? Du musst auch ein bisschen Geduld haben. Joyful ist pflanzlich und das braucht seine Zeit, bei den Antidepressiva die man vom Arzt bekommt, hat man auch nicht sofort eine Verbesserung. Jetzt weis ich aber auch nicht ob es sein kann , dass die wegen den Schilddrüsen Tabletten nicht wirken. Frag doch am besten bei Bodyvita selber nach.
Sorry wenn ich dich was Persönliches frage. Hast Du schwere Depressionen oder leichte? Manchmal ist es echt so verflixt im Leben, da hilft einfach gar nichts.
Ursachenbekämpfung (eine Therapie?) und dann hilft vielleicht ein Mittelchen zusätzlich. Ich merk bei mir, ich muss ne Menge tun, damit es weiter so gut läuft. Ich muss mich besser organisieren damit ich nicht immer so schnell in Stress und Hektik verfalle.

patricia
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2016, 14:30

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon patricia » 02.02.2016, 19:23

Hallo Wasserratte,
du fragst leicht oder schwer, das ist Tagesabhängig :(. Lustlosigkeit die habe ich jetzt schon länger, meine Freundin ist schon richtig sauer auf ich.
Sie kann es einfach nicht verstehen, dass ich keine Lust habe auf ein Einkaufbummel. Da ich immer die war, die immer raus wollte. Ich hoffe die Joyful wirken bald genauso wie bei den anderen. In einer Therapie möchte ich nicht so gerne gehen. :cry:

yola
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2015, 22:24

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon yola » 12.02.2016, 14:39

Hi patricia, kann dich da sowas verstehen.
So habe ich mir vor gut zwei Monaten gefühlt :-( Der ganze Vorweihnachtsstress war total ausgelaugt und irgendwie hat sich das auch weiter nach den Feiertagen gezogen. Habe mir dann doch die Joyful bestellt gehabt, weil halt viele hier meinten sind wirklich gut und helfen. Was soll ich anderes sagen. Es war wirklich so nach gut zwei Wochen ging es mir schon besser. Die Laune wurde besser. Ich konnte mich selber wieder Ertragen :lol: Und mein Umfeld hat sich gewundert was mit mir plötzlich los ist, da ich so gut drauf war :lol: :lol: DEswegen würde ich sagen probier die auf jeden Fall mal aus.....

five
Beiträge: 10
Registriert: 04.09.2015, 22:09

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon five » 23.03.2016, 19:42

N'abend zusammen,

so nach dem ich die Joyful nun schon drei Monate etwa teste kann ich sagen das es besser geholfen hat als ich gedacht habe. Mir geht es wirklich besse. Bin wieder fröhlich und fast garnicht mehr down. Die trüben Gedanken sind acuh weniger geworden. Nehem sie noch weiter. Über dem Berg bin ich noch nicht. Bin aber auf einem gutem Weg dahin. Also danke für diese Empfehlung. Lg

anini
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2016, 22:57

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon anini » 24.04.2016, 21:26

Hi
hast du schon mal mit einem Bluttest deine Hormine testen lassen.
Diese haben eine Einfluss auf die Hirnchemie, die für Deperssionen und Lustlosigkeit mit verantwortlich ist.
Allerdings sollte man mit seinem Arzt darüber reden. Es gibt noch andere Ursachen. Zum Beispiel Schilddrüsse oder auch Eisenangel!

Würde ich alles abklären bevor ich nach mittelchen suche!

five
Beiträge: 10
Registriert: 04.09.2015, 22:09

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon five » 28.04.2016, 09:56

Hallo
meintest du jetzt mich?
Nein bisher habe ich mich nicht untersuchen lasse. Aber es geht ja jetzt auch mit den Kapseln, sollten die aber irgendwann nicht mehr
wirken, dann werde ich das in betracht ziehen. Danke

yola
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2015, 22:24

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon yola » 31.05.2016, 23:14

Hallo die Damen ;-)
war schon länger nicht mehr hier. Wie gehts euch den so? Was habt ihr so neues? Hat wer noch mit Joyful angefangen?
Ich war oder bin noch frisch in der Einnahme :-) kann aber Happy berichten das es die Richtige entscheidung war, mir diese
zu kaufen. Musste allerding mehr als 14 Tage warten bis es mir besser ging. War das bei den andern auch so?

Lg ;)

kokett
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2016, 12:50

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon kokett » 17.06.2016, 10:42

Einer der ersten "Nebenwirkungen" einer Depression waren bei mir schlaflose Nächte und Schlafstörungen..
Plötzlich konnte ich Penner mühelos 48 Stunden und länger wach bleiben ohne auch nur den Anschein von Müdigkeit zu haben, bis ich irgendwann einfach vor Erschöpfung wegklappte. Am Ende konnte ich ohne meinen Mann, der meinen Schlaf bewachte nicht einschlafen, weil ich jedes Mal wieder hochschreckte wenn ich einschlief in der Annahme, ich hätte aufgehört zu Atmen..
Natürlich ging ich damals zum Arzt und bekam auch sofort was verschrieben aber ich bin ehrlich, es hat mir nicht geholfen.
Meine Probleme waren mit diesen Pillen nicht gelöst und genau da musste ich ansetzten - Probleme versuchen zu lösen, Umstände lernen zu akzeptieren, u.s.w.
Und dabei bin ich gerade, mein Mann ist mir eine große Hilfe, meine Freundin, meine Familie.. Sie geben mir auch die Kraft die ich verloren hatte..
Sprecht euch aus und sagt was euch auf dem Herzen liegt, versucht die Situation in der ihr euch gerade befindest (große Unzufriedenheit) zu ändern. Geht ruhig zu einem Profi aber tut das so bald als möglich, denn umso schneller kommst ihr da wieder raus.
Ein Blümchen hat es schwer im Schatten. ;)

Wegen der ganzen Grüblerei habe ich übrigens eine Zornesfalte bekommen. :roll:
Damit ich im Bett nicht zu sehr grüble, lese ich ein Buch, es muss aber wirklich spannend sein, sonst habe ich ein Buch gelesen und weiß nicht worum es ging. Dafür ist dann aber die blöde Falte tiefer geworden :x

kimross
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2015, 19:12

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon kimross » 17.07.2016, 20:05

Also nimmst du jetzt nichts mehr? Konnte ich jetzt irgendwie nicht rauslesen... :shock: :?

yola
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2015, 22:24

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon yola » 02.08.2016, 10:00

Hi
Ich glaube Sie nimmt nichts mehr?
Naja und deine Zornfalte bekommst auch wieder hin mit so einem Facelifting oder so :-) ODER aber du kaufts dir eine gute Creme mit der du es evtl noch hin bekommen könntest es wenigstens zu reduzieren :-D


Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste