Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

wer kann helfen?
zueckerchen
Beiträge: 7
Registriert: 15.09.2015, 19:32

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon zueckerchen » 16.09.2015, 09:32

Hallo,
Ich nehme seit einigen Jahren die Pille Valette, möchte aber nun zusätzlich Produkte von Bodyvita (Joyful,Greenful) zu mir nehmen.
Hat jemand von euch bereits damit Erfahrung und kann mir sagen ob die Produkte die Wirksamkeit der Pille beeinträchtigt? Danke!

orichdee
Beiträge: 12
Registriert: 26.08.2015, 12:26

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon orichdee » 28.09.2015, 14:45

Ich nehme zwar nicht die gleiche Pille wie du, aber bei mir hat Joyful die Wirkung der Pille nicht ausgesetzt. Bei Johanniskraut, da kenne ich das auch. Aber bei so Fragen würde ich lieber bei der Firma Nachfragen.

wasserratte
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2015, 18:12

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon wasserratte » 08.10.2015, 16:05

Würde gerne auch was einnehmen meine Lustlosigkeit zerrt ganz schön an den Nerven. Dadurch bekommt man ja Depris, meine Ehe leidet auch sehr darunter. Habe Angst mein Mann durch so ein Mist zu verlieren :cry: . Er sagt zwar immer das er zu mir steht und mich liebt aber wie lange noch :( . Meint ihr Joyful könnte mir dabei helfen, wieder die Powerfrau zu werden die ich mal war? Oder soll ich lieber zum Arzt und mir Antidepressiva aufschreiben lassen?

tinamuede
Beiträge: 12
Registriert: 19.08.2015, 14:03

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon tinamuede » 11.10.2015, 20:44

Ich würde erstmal zum Arzt gehen und mich durch Checken lassen. Vielleicht hast du ja was an der Schilddrüse oder kann es auch sein, das du in den Wechseljahren steckst?

grauewolken
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2015, 19:06

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon grauewolken » 15.10.2015, 19:22

Lustlosigkeit kann auch durch die Schilddrüse kommen? Das wusste ich auch nicht, dann werde ich wohl erstmal meine Blutwerte prüfen lassen. Wollte mir schon die Joyful bestellen, warte wohl lieber erstmal.

tinamuede
Beiträge: 12
Registriert: 19.08.2015, 14:03

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon tinamuede » 16.10.2015, 22:33

Besser ist das, weil wenn du Schilddrüsen Tabletten einnehmen muss, wirken pflanzliche Mittel meistens nicht.

yola
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2015, 22:24

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon yola » 25.10.2015, 13:43

Hallo wasserratte wie gehts dir? Hast du die Joyful ausprobiert würde mich interessieren, ob die etwas bringen. Bin am überlegen mir die auch zu bestellen. Lg

orichdee
Beiträge: 12
Registriert: 26.08.2015, 12:26

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon orichdee » 27.10.2015, 14:22

Überlege nicht zulange, weis ja nicht wo drunter du leidest nicht das es schlimmer wird. Ich habe weiter unten schon geschrieben mir helfen die wirklich gut. Habe damit mein altes leben zurück bekommen auch ein lächeln im Gesicht bekomm ich wieder hin.

five
Beiträge: 10
Registriert: 04.09.2015, 22:09

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon five » 04.11.2015, 11:12

Hallo werde momentan auch von schlaflosen Nächten geplagt oder wenn ich dann mal schlafe habe ich Morgens das Gefühl überhaupt nicht geschlafen. Das ganze Wirkt sich natürlich auf meine Stimmumg aus. Und der Alltag wird nur noch mit Mühe erledigt. Meine Stimmung schwankt nicht mehr von Tag zu Tag sondern wächselt schon im Tagesverlauf. Fühle mich total ausgelaugt. Dazu kommt dan noch der Stress in der Partnerschaft. Was aber denke ich in jeder gesunden Beziehung mal vorkommt. Hätte gerne Rat wie ihr das so wieder hin bekommt. Wenn ihm zum Arzt gehe dann wird es ehe wieder auf Burnout geschoben. Und man wird direkt abgestempelt. Darauf habe ich überhaupt keine Lust. Danke

orichdee
Beiträge: 12
Registriert: 26.08.2015, 12:26

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon orichdee » 10.11.2015, 14:39

Heut zu Tage ist es doch einfach von den Ärzten, ist man gestresst hat man schon die Diagnose Burnout. Bei den Kids ist es dann ADHS, wenn sie etwas aktiver sind. Und direkt mit der ganzen Chemie einen ruhig stellen das finde ich so schlimm. Besorg dir was auf Naturbasis und wenn das nicht hilft, kannst du immer noch zum Doc. Nimm dir mal eine Auszeit nur für dich alleine, schnapp dir ein Buch leg dich in ne Badewanne und versuche zu entspannen.


Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste