Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

wer kann helfen?
yola
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2015, 22:24

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon yola » 03.02.2017, 17:41

Vitaminenmangel würde Ärtzlich bestätigt :?

Jetzt muss ich erstmal in dieser Richtung was machen und schauen, ob es mir dann besser geht. Joyful lege ich erstmal eine Pause ein und versuche erstmal den Vitaminenmangel wieder auszugleichen mit Obst und Gemüse müsste es ja zu schafen sein. Leider ist der Mangel schon etwas höher muss ich schauen wie ich das ausgleichen kann. Soviele Obst und Gemüsesorten esse ich leider auch nicht!

five
Beiträge: 10
Registriert: 04.09.2015, 22:09

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon five » 08.02.2017, 10:25

Ab und zu eine Auszeit vom Leben das wäre schön, einfach nur fünf Minuten ohne schmerz und das Gefühl zu haben zu ersticken, weil der Schmerz einem die Luft zum atmen nimmt :-(

hanna
Beiträge: 14
Registriert: 07.10.2015, 09:58

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon hanna » 18.02.2017, 21:04

Ohhhh five

was ist los? :o :o :o
Das hört sich sehr düster an bei dir, gefällt mir garnicht :? Was ist den los?

Ich hoffe doch das es dir gut geht...., wieder!

zero00
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2015, 19:52

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon zero00 » 23.02.2017, 15:58

Hallo Yola
wenigstens hast du schon mal die Ursache für dein Befinden geklärt und muss nicht wahllos irgendwas ausprobieren. Zum Vitaminhaushalt kann ich dir nur Moringa ans Herz legen. Wenn der Bedarf so hoch ist, ist das schwierig es nur mit Obst und Gemüse auszugleichen. Nicht unmöglich aber dauert halt. länger. Bei Moringa hast du den Vorteil das du viele Vitamine schon in einem NAturprodukt zusammen hast und in einer hohen Dosis du schneller wieder fit bist.

five
Beiträge: 10
Registriert: 04.09.2015, 22:09

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon five » 25.02.2017, 21:37

Hallo Hanna
Ah ich hatte ein paar stressige Tage hinter mir auch mit meinem Partner und so und so wie er kann ich mir nicht einfach eine Auszeit vom Alltag nehmen. Und deswegen der Post gewesen. War halt total fertig. Aber jetzt geht's eigentlich gerade. Danke für die Nachfrage


Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste