Panik, Panikattacken

wer kann helfen?
urora
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2016, 14:54

Re: Panik, Panikattacken

Beitragvon urora » 11.08.2016, 09:44

Guten Morgen
in solchen Situationen sollte man versuchen immer Ruhe zu bewaren. Evtl mal mit Atmentechnik versuchen sich zu beruhigen oder in eine Tüte langsam tief ein und aus atmen!
Aber wenn du öffters darunter leidet würde ich die Ursache dafür abklären bei einem Arzt. Vielleicht bist du auch nur extremen Stress gerade ausgesetzt dann versuche diesen abzubauen vielleicht hilft dir auch was Pflanzliches dabei ich kenne z. B Joyful Kapseln die helfen gut. Und auch auf Dauer gesehen entspannt zu bleiben...

lola
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2016, 11:06

Re: Panik, Panikattacken

Beitragvon lola » 14.08.2016, 13:38

Hallo Löwenmon,
das ist ein pflanzliches Antidepressiva und die kannst du über eine lange Zeit einnehmen. Das kannst du nicht mit den vom Arzt vergleichen, wo man meint man wäre komplett ruhig gestellt und ohne würde nichts mehr gehen. @ Urora in solchem Situation sollte man immer zum Arzt gehen. Das muss ja eine Ursache haben, klar kann man es mit Atemübungen ausprobieren, aber auf Dauer ist das auch keine Lösung.

elfinchen
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2015, 20:09

Re: Panik, Panikattacken

Beitragvon elfinchen » 24.08.2016, 13:24

Hi alleman

wie geht euch so? Was gibt es neues? War schon lange nicht mehr hier!
War alles etwas stressig in letzter Zeit. Aber langsam kehrt wieder ruhe ein. Zum Glück....

Naja wollte nur mal schauen was es so neues hier gibt ;-)

sanofi
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2016, 19:25

Re: Panik, Panikattacken

Beitragvon sanofi » 19.09.2016, 17:55

Hi zusammen, elfinchen :-)

Also uns geht es besser ich und meine Baby haben uns angefreundet :lol: und wir sind auch entspannter geworden. Ich gehe zwar immer noch öffters ins KInderzimmer um nach zu sehen, ob alles ok ist. Aber ich habe nicht mehr so eine panische Angst nicht zu letzt dank den joyful Kräutern ich bin mir sicher das die mich ruhger werden lassen haben.... Werde sie noch bis zum Ende der Packung nehmen und dann ist denke ich mal auch gut damit.

flower
Beiträge: 6
Registriert: 02.09.2015, 15:47

Re: Panik, Panikattacken

Beitragvon flower » 23.09.2016, 20:27

Super

dann bist du und die kleine endlich angekommen.
Was die Joyful angeht. Diese hatten auch eine ähnliche Wirkung bei mir von daher denke ich schon das es unter anderem daran gelegen hat, das es dir doch so schnell besser ging. Ich hoffe das bleibt jetzt auch so. Die harten Zeiten kommen ja noch mit dem Zwerg :-/

mogli
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2015, 20:11

Re: Panik, Panikattacken

Beitragvon mogli » 02.11.2016, 10:12

Hallo ich habe in einem anderen tweet mal angefragt ob diese Joyful Kapseln auch bei Höchenangst usw helfen würden. Leider habe ich da keine weiteren Informationen bekommen :-(
Jetzt versuche ich es hier mal, ist ja auch ein ähnliches Problem würde ich jetzt mal behaupten.

Ich hoffe das ich hier mal einne Information dazu bekomme.

Danke schon mal

pandi
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2016, 21:31

Re: Panik, Panikattacken

Beitragvon pandi » 04.11.2016, 18:41

Guten Abend Mogli

ich würde sagen es macht kein Unterschied was für eine Art Angst man hat.

Die Kapseln beruhigen einen jedenfalls und somit kannst du dich deiner Angst besser stellen.

Also die Antwort auf deine Frage lautet "JA" du kannst die Joyful ruhig nehmen :-)

Gruß Pandy

five
Beiträge: 10
Registriert: 04.09.2015, 22:09

Re: Panik, Panikattacken

Beitragvon five » 27.11.2016, 19:49

Hallo Pandi so sieht es aus...

Die Kapseln wirken beruhigend auf das Innere deswegen sind die auch bei innerer Unruhe gut zu nehmen.

Und klar Stimmungsschwankungen sowieso... Ich nehme die durch! Muss aber auch mal eine Pause machen und schauen wie es mir wieder ohne geht. Vielleicht brauche ich diese ja überhaupt nicht mehr

#nachdenklich#

bey
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2015, 20:14

Re: Panik, Panikattacken

Beitragvon bey » 04.12.2016, 15:17

Hallo
die Kapseln wirklich nur gut heißen mir ging es auch sehr schlecht vor Monaten und ich habe die heir gesehen danach gegoogelt und dann gekauft. Nehme die bis Heute täglich und habe auch keine Anfälle mehr!

Fühle mich erleichtert und gelassener. Und die Angst ist nicht mehr mein ständiger Begleiter.

Schönen Adventssonntag euch noch :-)

flower
Beiträge: 6
Registriert: 02.09.2015, 15:47

Re: Panik, Panikattacken

Beitragvon flower » 18.01.2017, 20:21

Hallo zusammen
so still hier :-) gehts euch allen gut? Wollte eigentlich auch nur ein "Hallo" da lassen :lol: :lol: :lol:
ich fühle mich so weit gut.

Heute war ein leicht stressiger Tag aber nun ist er auch zum Glück vorbei und es kann morgen nur besser werden.


Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste