Stimmungsschwankungen durch Stress

wer kann helfen?
sieger
Beiträge: 6
Registriert: 03.09.2015, 23:52

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon sieger » 05.09.2016, 12:52

Ich habe eine Freund der auch schnell zu Stimmungsschwangungen neigt und das alles weil er immer gestresst ist schon allein durch seinen Job.
Er arbeitet in eine sogennantem Asylheim.... Naja und ein Kinderspiel ist das wohl nicht da. Jetzt bin ich auch am grübeln, ob ihm wohl so Beruhigungstropfen helfen nach der Arbeit abzuschalten.
Den das kann es kaum :?

Immer wenn ich den sehe ist es so genervt gestresst ausgelaugt. Etwas um wieder Fit zu werden wäre glaube ich ganz gut für ihn ...

motte
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2016, 23:54

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon motte » 09.10.2016, 13:55

Hi hier geht es nicht um mich
kennt ihr da wenn LEute sich elbst sabotieren :? :? man war auf dem Tiefpunkt. Dann bekrabbelt man sich und es läuft eine Zeitlang gut sogar super und fangen die Personen sich langsam wieder zurück zuziehen und sabotieren alles wieder und sich selbst. Legen sich praktisch wieder selbst Steine in den Weg und man selbst weiß genau das diese Person am Ende alles leid tut. Wie kann man da weiter helfen oder es verhindern :( :(

ich bin mit meine Latein echt am Ende :cry: :cry:

sieger
Beiträge: 6
Registriert: 03.09.2015, 23:52

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon sieger » 28.10.2016, 18:34

Hey Motte solche kenn ich auch
du kannst da nur zuspruch Zeigen und versuchen irgendwie alles gut zu reden sonst ist das meiner Meinung nur ein Fass ohne Boden. Ich verstehe ebenfalls nicht warum das diese Personen machen. Wenn doch alles gut ist sollte man doch einfach froh darüber sein und glücklich :shock: :?

sam
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2016, 12:52

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon sam » 12.12.2016, 22:44

JA
es ist immer schwierig mit solchen Menschen umzugehen. Entweder man ist stark genug unbd kann damit leben oder man sucht das Weite um sich selbst zu schützen. Sowas zieht einen selbst mit runter wenn man nicht so eine starken Charakter hat!

JayJay
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2016, 14:55

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon JayJay » 25.01.2017, 16:49

Hallo zusammen
kennt sich jemand mit Epelepsie aus?

Mein Freund hatte einen Krampfanfall wo jetzt vermuttet wird das es so ein Epeleptischer Anfall gewesen sein könnte. Er ist kein Epeleptiker bisher gewesen. Aber laut Ärzte kann man das wohl immer entwickeln. Auslösser sollen unter anderem Schlafmangel, Stress, Medikamenten, Drogen, Depressionen usw sein. Kann das jemand bestätigen. Drogen und Medikamente kann ich ausschließen. Alles andere habe ich schon beobachten können aber nichrt in dem ausmaß das ich hätte sagen könne es kommt davon ;/

hoody
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2015, 15:45

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon hoody » 28.01.2017, 14:43

Hallo Jayay
ist das Ärtzlich untersucht worden? Was sagen die Ärzte dazu. Ich denke das du da mehr hilfe bekommst und auch antworten! Stress ist aber ein großer Faktor bei vielen Kranheiten. Was ich sagen will ist das durch hohen Stress viele Kranheiten, die vorher nicht da waren, außgelöst werden!!!

silke80
Beiträge: 5
Registriert: 27.03.2016, 20:47

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon silke80 » 22.02.2017, 12:37

Hallo ich leide seit monaten unter Stimmungschwankungen. Ist vielleicht nicht so schlimm wie eine Depression aber ich würde sagen das ich Phaseweise auch unter depressionen gelitten habe. Meine eigene einschätzung. Was ich dagegen gemacht habe. Eigentlich nicht viel. Mich meistens zurückgezogen und dadurch auch einige Kontakte verloren. Dann habe ich mit einem Autogänen träining angefangen. Mein Allgemeinarzt hat mir damals eine CD in die Hand gedrückt. Habe ich paar mal ausprobiert aber da kam ich mir irgendwie blöd bei vor und habe es schnell links liegen gelasen. Dann habe ich es mit Baldrian und Johanniskraut versucht doch das war mit meiner Pille nicht verträglich. Bis ich mich für asiatische Kräutermischung Joyful entschieden habe. Nach sechs Wochen etwa merkte ich eine Besserung und die hält bis Heute an. Da die Kräuter auch zur Daueranwendung geignet sind nehme ich die weiter erstmal. Werde aber irgendwann wieder absetzen und schauen, ob ich die noch brauche. Lg

daniel
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2016, 00:07

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon daniel » 02.03.2017, 18:33

Hallo Silke ihast du diese Atemübungen mit der CD gemacht :-) finde das echt lustig :-) dabei musste ich eher lachen als die Übugen durchzuhalten. Soll aber wenn man es richtig macht wirklich helfen... Momentan geht es mir zum glück ganz gut aber das kann auch ganz schnell wieder Kippen :/ meine Arbeit leidet auch da drunter weil man halt nie weiß wann sich die Depression wieder enschleicht :evil:

hoody
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2015, 15:45

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon hoody » 22.03.2017, 22:06

@silke und @daniel
guten abend ihr beiden. was macht ihr jetzt? Helfen euch Johanniskraut Kapseln beim entspannen?
Ich habe mal nach Entspannungsübungen bei YouTube geschaut. Die waren eigentlich ganz cool nur nicht unbedingt für unterwegs zu gebrauchen. Also nicht für mich :? :?


Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste