Stimmungsschwankungen durch Stress

wer kann helfen?
hanna
Beiträge: 14
Registriert: 07.10.2015, 09:58

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon hanna » 21.11.2015, 20:32

Guten Abend so ich war dann mal beim Arzt, meinte auch zu mir soll erst mal mit pflanzlichen Sachen probieren, mit Tee´s usw. würde viele Sachen geben die da helfen können. Und wenn das nicht hilft sollte, soll ich noch mal vorbei kommen und man würde weiter sehen. :?

hoody
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2015, 15:45

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon hoody » 13.12.2015, 19:16

Hallo Hanna vielleicht helfen dir ja die Joyful wie hier schon oft berichtet worden ist, sollen die ja wirklich gut sein.
Ich würde auch eher alles andere ausprobieren bevor man an die chemischen Sache geht. Da hat dein Arzt schon recht.
Vielleicht probierst du es noch zusätzlich mit Yoga oder ähnliches :-) Viel Erfolg

monsterhei
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2015, 22:00

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon monsterhei » 20.12.2015, 22:21

Kenne diese Stimmungswechsel nur zu gut. passiert bei mir ziemlich oft und es macht mich einfach nur fertig. Viele Leute haben sich schon von mir abgewandt, tut ziemlich weh das ganze. :shock:
Ich bin in der einen Sekunde super gut drauf und in der nächsten könnte ich entweder sofort irgendwo reinschlagen oder losheulen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein sehr empfindlicher Mensch bin, braucht nur einer was falsches sagen :( .
Bis jetzt hab ich nichts dagegen unternommen. Am liebsten würde ich dieses Gefühl einfach (mit Alkohol oder sonstigem) Betäuben jedoch habe ich Angst, dass ich irgendwann in eine Abhängigkeit komme und dann gar nichts mehr packe... :?

celebration
Beiträge: 12
Registriert: 06.09.2015, 16:46

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon celebration » 03.01.2016, 12:45

Warst du schon mal bei einem Arzt, das hört sich bei dir nicht gut an. Du scheinst ja richtig in ein tiefes Loch gefallen zu sein. Lass dich mal richtig untersuchen habe unten schon mal geschrieben, wenn die Schilddrüse nicht in Ordnung ist kann man auch Depressionen bekommen. Und bitte fang nicht mit Alkohol an das beruhigt vielleicht im Moment deinen Zustand. Aber am anderen Tag hast du wieder die gleiche Sorgen das bringt nichts. Seit ich Joyful nehme fühle ich mich viel besser, würde dir jetzt raten versuch es mal. Nur dafür musst du von deinem Arzt ausschließen lassen, das du nichts an der Schilddrüse hast. Weil wenn du dafür dann was einnehmen muss helfen meistens die pflanzlichen Sachen nicht.

hanna
Beiträge: 14
Registriert: 07.10.2015, 09:58

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon hanna » 11.01.2016, 22:31

Hallo hoody die joyful habe ich mir schon geholt aber trotdem danke. Nehme die auch schon fleißig und merke schon den Umschwung deutlich.
Bin viel gelassener geworden oder besser gesagt brinkt mich meine Kleiner Zwerg nicht mehr so schnell aus der Ruhe. Merke wirklich das ich jetzt viel mehr Gedult habe und das Gefühl zu Explodieren ist so gut wie weg. Hätte nie gedacht das die so gut und vorallem so schnell bei mir anschlagen. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich bisher nicht noch nichts anderes genommen habe. Und meine Körper so mit gut auf die Kräuter anschlägt?!

pico
Beiträge: 6
Registriert: 20.12.2015, 15:52

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon pico » 22.01.2016, 18:33

Guten Abend zusammen,
ich hätte da eine Frage an die Damen oder auch Herrn die Joyful nehmen!
Und zwar würde ich gerne wissen wie schnell bei euch die Joyful angefangen haben zu wirken. Also wie schnell habt ihr es bemerkt?
Ich nehme die jetzt schon seit etwa 10 Tagen und merke leider ncoh nichts :? . Ist das normal oder müsste ich da doch schon was merken.
Was meint Ihr? Würde mich über eine Antwort dies bezüglich freuen. Danke schon mal. Lg

stella02
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2015, 19:49

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon stella02 » 09.02.2016, 19:43

Bei mir haben die etwa 14 Tage oder sogar etwas länger bis ich wirklich sagen konnte jetzt geht es mir besser. Also gib nicht gleich auf.
Wenn du sonst keine Chemie zu dier nimmst wird es bestimmt bald Wirken und dir Helfen. Oder es wirkt bereits. Ist ja schon wieder ein paar Tage her dein Post :mrgreen:

celebration
Beiträge: 12
Registriert: 06.09.2015, 16:46

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon celebration » 10.02.2016, 14:10

Wie sieht es bei dir aus nimmst du Medikamente ein? Vielleicht wirken die deswegen nicht, man darf auch nicht vergessen das es ein pflanzliches Mittel ist. Habe ja schon mal hier rein geschrieben, wenn man was für die Schilddrüse einnimmt die Joyful nicht wirken. Ich würde bei Bodyvita einfach mal nach fragen wir können jetzt viel schreiben. Ich glaube die können dir die Frage besser beantworten. Ich kann mich nicht beschweren, nach 7 Tagen habe ich schon eine Verbesserung gespürt. Das tut nicht nur mir gut, sondern meiner Familie auch. Keine Mutter/Frau die nur schlechte Stimmung verbreitet. Das einzige wo ich noch mit am kämpfen bin, sind meine Schweißausbrüche. :?

daniel
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2016, 00:07

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon daniel » 21.02.2016, 19:52

Guten Abend zusammen,

gibt es hier auch Männer die unter Stimmungsschwankungen mit depressiver Phase leiden oder sind hier nur Frauen vertretten? Oder vielleicht Frauen derren Männer/Partner soleche Probleme haben. Ich bin 34 Jahre und leider immer häufiger undter Stimmungsschwankungen die wie ich denke durch Stress hervorgeruffen sind. Und ich erwische mich immer wider dabei das ich düstere Gedanken habe. Ich denke das ich langsam eine leichte Deperssion entwickel. Würde gerne wissen wie ander Herren damit umgehen. Lg

sam
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2016, 12:52

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon sam » 07.03.2016, 20:43

Hey daniel,
ja es gibt auch Männliche Personen den es so geht. Mir zum Bleistift :-D
Ich bin aber eher der hier nur mit ließt und sich so tipps holt. So wie diese joyful Kapseln. Die habe ich mir auch schon zu gelegt und ich
habe tatsächlich den Eindruck, ich bin weniger müde, habe mehr Energie. Gleichzeitig hat mein Aggro-Level nachgelassen und meine Gelassenheit zugenommen. KAnn auch wieder mit meine Bro´s um die Häuser ziehen und mich ebenfals wieder auf mein Studium richtig konzentrieren. Die Dosierung passt auch gut für mich also ok. Kann ich empfehlen.


Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste