Stimmungsschwankungen durch Stress

wer kann helfen?
Pia
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2015, 13:13

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon Pia » 14.03.2016, 15:12

Danke an Euch!!

Meine Deprischübe sind seit ein paar Monaten (fast) Vergangenheit. Meine Stimmungsschwankungen holen mich nicht mehr so oft ein - eigentlich ist in meinem Leben wieder die Balance da. Dicker Schmatzer ;). Für mich steht fest das ich die Joyful erstmal über eine längere Zeit weiter nehme.

sieger
Beiträge: 6
Registriert: 03.09.2015, 23:52

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon sieger » 05.04.2016, 21:46

Guten Abend zusammen,
heute ist wieder ein Tag für sich ich gehe wegen kleinigkeiten in die Luft. Der Stress hält sich eigentlich in grenzen, finde ich aber
mein Mann ist schon echt genervt von mir da ich bei jeder Frage ich praktisch nur noch an die Gurgel springen möchte. Jede DUMME Frage nervt mich
und ich merke selbst das es heute wirklich sehr schlimm ist. Ich bin ich auch langsam mit der Mens dran ich hoffe nur das meine so extreme Stimmungsschwankung daran liegt sonst werde ich galub ich bald um die Ecke gebracht :? :lol: Nerven Tee hilft übrigend überhaupt nicht :cry:

joksch
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2016, 15:01

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon joksch » 11.04.2016, 19:52

Hallo die Damen,
mich würde es interssieren wie würdet ihr damit umgehen wenn euer Freund, Mann oder Lebensgefährte unter Depressionen leiden würde aber es nicht weis. Was ich meine er tut es als nichts ab. Ich würde aber sagen das er schon zur Depressionen neigt. Wie soll ich damit umgehen. Wie kann ich ihm helfen? Kann mir da einer helfen!

Danke bin für jedes offenen Ohr dankbar :?

Pia
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2015, 13:13

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon Pia » 14.05.2016, 13:39

Ich hab ja jetzt lange Zeit auch hier mitgeschrieben und hab so viele unterschiedliche Menschen kennengelernt, das ist total faszinierend.
Manchmal dachte ich mir sogar, heute ist es nicht so fein aber morgen in der Früh schreib ich ins Forum und dann bin ich wieder unter den Leuten die mich verstehen und die ich verstehe.
Das ist schon fast wie ich mir Freundschaft vorstelle. Verständnisvoll, nett, ehrlich, für einander da sein, auch mal Kritik vertragen und anderen Meinung zu hören - ob man es dann annimmt oder nicht kann man dann ja selber entscheiden.

Schade das das in der richtigen Welt - Face to Face nicht so geht. Ich bin so misstrauisch geworden. Kann schlecht über Sachen die mich bewegen, beschäftigen oder die ich fürchte, sprechen. Obwohl ich grundsätzlich zu mir und meiner Persönlichkeit stehe. Was ich aber wirklich gut im Griff bekommen habe sind meine Stimmungsschwankungen und das auch durch die Ratschläge die ich hier bekommen habe.
Dafür möchte ich mich mal bei allen Bedanken!! Das ist ein Forum hier voller netter Leute!

sieger
Beiträge: 6
Registriert: 03.09.2015, 23:52

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon sieger » 29.05.2016, 22:25

Dafür ist doch so ein Forum auch da :-)
Finde es immer schön zu lesen das manche in der Anonymität so viel zuspruch finden. den geht es da nicht anders.
Fresse auch viel in mich rein, da ich fast keinem zum Reden habe, obwohl ich schon einige Leute kennen auch eine engere
Beziehung zu pflege. Nur habe ich da wenig Vertrauen um mich zu öffnen, den ich habe da schon schlechte Erfahrung mit gemacht :?

Daher bin ich schon über diese Art Austausch sehr dankbar. Und froh lesen zu können, das ich nicht die Einzigste bin der es so geht :?

daniel
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2016, 00:07

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon daniel » 03.06.2016, 22:07

Hallo liebe Pia
finde es auch ganz Toll wie das hier von statten geht. Da hört einem immer jemand zu. Man bekommt hilfreiche Tipps oder einfach ein offenens Ohr!
Offt viel mehr Wert als alles andere. Und es zeigt keiner auf einen mit dem Finger oder lässtert rum!

Ich fühle mich Wohl hier :-)

Danke

pico
Beiträge: 6
Registriert: 20.12.2015, 15:52

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon pico » 05.06.2016, 13:26

So war schon länger nicht mehr hier. Mittlerweile merke ich auch wie gut mir die joyful Kapseln tun.
Nach zwei Monaten ging es mir auf einmal deutlich besser. Meine Laune ist wieder gestiegen. Lass mich auch
nicht mehr so schnell aus der Ruhe brigen. Rege mich nicht mehr über Kleinigkeiten auf :-)

Nehme die Dinge jetzt so wie die sind und mache einfach das Beste darauß ohne darüber Tagelang zu grübeln :-)

blondezicke
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2015, 13:32

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon blondezicke » 07.06.2016, 10:03

Mal ein bisschen zicken gehört ja dazu gerade bei uns Frauen ;) . Mein Mann sagt immer,ihr Weiber seid alles Zicken und das hört im Alter auch nicht auf :D. Im Gegenteil da wird es noch schlimmer. Merke es doch bei mir ich könnte an manchen Tagen alles kurz und klein hauen, auch wenn keiner was gemacht hat. Noch brauche ich aber keine Pillen dafür, muss aber sagen das ich es super finde, dass es sowas gibt. Aber mal ganz ehrlich schlechte Laune nehmen die einen auch nicht oder? Ich sage immer zur meiner Bekannten die 3 kleine Kinder hat ,wenn sie viel stress hat nimm dir mal eine Auszeit und denke nur an dich. Machen die Männer ja auch, wenn die von der Arbeit kommen wollen die erstmal abschalten. Klar wir sind Mütter und müssen uns um alles kümmern. Aber auch wir sind keine Maschinen sondern Menschen.

pico
Beiträge: 6
Registriert: 20.12.2015, 15:52

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon pico » 28.06.2016, 20:31

:-) die Männer habens es auch einfach die nehmen sich Ihre Auszeiten einfach! Unsereiner ist immer erstmal am Planen wann überhaupt eine Auszeit möglich ist :-D
Wir müssen immer erstmal alles organiesiert haben sonst läuft nichts bei uns. Zumindest geht es mir so!

hoody
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2015, 15:45

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Beitragvon hoody » 22.07.2016, 20:04

Wie wäre es wenn du es auch mal mit denPflanzlichen Kapslen versuchuchst. Haben ja schon einige geschrieben dass es dadurch besser wurde mit der Stimmung. Muss dann wohl was wahres dran sein. Wenn es so viele schreiben 8-)


Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste