Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

wer kann helfen?
herzenbrecher
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2015, 14:15

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Beitragvon herzenbrecher » 15.08.2015, 22:14

Eines Tages...

wird sie zurück kommen. Ich habe das selbst durchgemacht und habe nie gemerkt, was mein Exfreund da anrichtet. Ich habe alles für ihn getan und meiner Familie viel viel Kummer bereitet. Und irgendwann, habe ich gemerkt, wie sehr ich meine Familie brauche und wie sehr sie mir fehlt.
So wird es auch mit Ihrer Tochter sein. Ich wage es sogar fast zu versprechen. Und dann wird sie Sie um Verzeihung bitten. Denn ich glaube die Liebe zwischen Mutter und Tochter kann man nicht zerstören.

Liebe Grüße und alles Gute!

supermaus
Beiträge: 9
Registriert: 02.08.2015, 19:27

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Beitragvon supermaus » 16.08.2015, 23:30

Hallo Nicole, wie geht es dir hat sich was bei dir getan?

Nicole
Beiträge: 53
Registriert: 02.08.2015, 20:37

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Beitragvon Nicole » 19.08.2015, 01:08

Hallo supermaus, leider nein sie wurde nur in der Stadt gesehen, das hat mich ein bisschen beruhigt. So weis ich das sie noch hier in der Nähe ist :( . Habe jetzt versucht mit Johanniskraut ein bisschen ruhiger zu werden. Die hätte ich mir sparen können bringen ja gar nichts. Gibt es den keiner der was pflanzliches kennt, damit ich meine innere Unruhe im Griff bekomme und nachts zum schlafen komme? Heute ist wieder so eine Nacht kann nicht schlafen, also setzte ich mich an meinem Lappi.

classic
Beiträge: 6
Registriert: 19.08.2015, 14:08

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Beitragvon classic » 22.08.2015, 20:51

Deine beiden Kinder brauchen Dich auch und bekommen von Deinen Sorgen und Traurigkeit mehr mit als Du glaubst. Ich bin eine alleinerziehende Mutter und mach mir ständig einen Kopf ob alles so richtig ist was ich tue. Ich leide unter starken Ängsten und Depressionen, die ich niemandem wünsche. Ich nehme seit 2 Monaten ein pflanzliches Kräutermittel Joyful zur Beruhigung und kann wieder gut durchschlafen. Das wirkt besser als jedes Medikament das ich bisher von den Ärzten verschrieben bekommen habe.
Du kannst mich gerne anschreiben wenn Du Dich austauschen möchtest.

supermaus
Beiträge: 9
Registriert: 02.08.2015, 19:27

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Beitragvon supermaus » 23.08.2015, 15:31

Hallo Nicole,

Das habe ich jetzt schon öfter gehört das Johanniskraut nicht so gut ist. Eine Mutter vom Fussball wurde trotz Pille sogar Schwanger das passte ihr überhaupt nicht. Ihr Frauenarzt meint das könnte daran liegen weil sie Johanniskraut genommen hat, die Pille hat dann nicht mehr so die Wirkung. Toll da ist man schon mit der Psyche unten und denkt nix böses und wird schwanger. Wie geht es dir den?

Nicole
Beiträge: 53
Registriert: 02.08.2015, 20:37

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Beitragvon Nicole » 28.08.2015, 14:19

Na ja es muss alles weiter laufen, Sonntag hat der kleinste Geburtstag und fragt schon ob seine Schwester auch kommt. Ich nehme jetzt seit zwei Tagen Joyful und hoffe das es bald wieder Berg auf geht. Ich weis die bringen mir mein Kind auch nicht zurück, aber vielleicht werde ich dann ein bisschen stärker für die anderen beiden. @classic wie lange hat es den gedauert bis du eine Verbesserung gespürt hast?

classic
Beiträge: 6
Registriert: 19.08.2015, 14:08

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Beitragvon classic » 08.09.2015, 15:28

Ein bisschen Zeit muss du den Kräutern schon geben. Ich habe nach 1 Woche langsam gemerkt wie sich mein Zustand von Tag zu Tag verbessert. Das hat man aber auch bei den Medikamente die der Arzt einen verschreibt. Merkst du den schon etwas? Hatte dein kleiner wenigstens ein schönen Geburtstag gehabt?

herzenbrecher
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2015, 14:15

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Beitragvon herzenbrecher » 13.09.2015, 13:52

Hallo Nicole, können sie schon was berichten wie es ihnen mit den Joyful geht? Und immer dran denken, eine Mutter kann kein Mensch der Welt ersetzen bald steht sie wieder vor der Tür.

lissy83
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2015, 14:23

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Beitragvon lissy83 » 17.09.2015, 18:52

Hallo nicole, ich hoffe ich kann dir etwas mut machen. Habe keine kinder und habe so eine Situation noch nicht erlebt, doch ich bin jemand der auch von zu Hause abgehauen ist wegen einer Liebe damals. Wollte auch auf keinen und niemenden hören. Irgenwann stand ich vor dem Trümemerhaufen meiner Beziehung und mir wurde klar das alles was alle mir damals gesagt haben stimmte bzw es so kommen würde wie es gekommen ist. Ich hatte zu erst Angst wieder nach hause zu gehen und ich habemih Geschämt das ich überhaupt so scheiße zu meinen Eltern war. Irgenwann habe ich eine Freundin meiner Mutter getroffen und Ihr erzählt was passiert ist und Sie hat dann den Kontakt zu meiner Mutter wieder vermittelt. Ich will nur sagen das man die Familie braucht frücher oder später will jeder wieder nach Hause zu den Menschen die einen Lieben egal was auch immer man für dummheiten gemacht hat. Heute würde ich ganz anders handeln den ich bin Erwachener geworden. Ich hoffe sehr das wenn ich mal Kinder habe ich sowas nicht durchmachen muss. Liebe Nicole deine Kleine wird bestimmt wieder kommen.

Nicole
Beiträge: 53
Registriert: 02.08.2015, 20:37

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Beitragvon Nicole » 04.10.2015, 19:31

Möchte mich bei euch allen mal für die netten Worte bedanken, das tut richtig gut. Und den Tipp mit den Joyful war Gold Wert mir geht es psychisch viel besser. Klar denke ich jeden Tag weiter an meiner Tochter und abends wenn ich im Bett liege kommen tränen. Doch tagsüber bin ich wieder mit vollen Kräften für den Rest meiner Familie da.


Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste