Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

wer kann helfen?
lissy83
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2015, 14:23

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Beitragvon lissy83 » 23.08.2016, 11:01

Hallo Nicole

darf ich mal eine diskrete Fragge stellen?
Hast du was beruhigendes während deiner Schweren Zeit mit deiner Tochter genommen, was dich halt wieder runter gebracht hat oder beruhigt.Ich habe in dem Bekanntenkreis eine ähnliche Sitiation und die Bekannte kommt überhaupt nicht zu Ruhe. Sie hat aber noch weitere Kinder um die sie sich kümmern muss und da geht es gerade drauf und drüber. Also Chaos pur :-/ ich versuche ihr da beizustehen so gut es geht aber ich habe ja auch noch meine eigene Familie um die ich mich kümmern muss. Und habe nicht immer die Zeit. Da dahte ich halt in die richtung. Einfach wo sie mal wieder entspannen kann. Lg

bella27
Beiträge: 43
Registriert: 31.08.2015, 19:53

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Beitragvon bella27 » 26.11.2016, 14:31

Hallo man mus ja nicht zwingend was nehmen!

Klar gibt es eine Reihe an pflanzlichen Stimmungsaufheller aber, ob die immer sein müssen. Ist nicht baldrian für einschlaf- oder durchschlafbeschwerden gut?
Oder doch lieber was anderes?

grossmutter
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2016, 16:22

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Beitragvon grossmutter » 28.11.2016, 22:17

Glaub mir wenn du dein Kind so verlierst wie Nicole das hier geschrieben hat, kommt man ohne Hilfsmittel nicht klar. Ich möchte sowas nicht mit machen. Meine Arbeitskollegin macht sowas gerade auch durch bei ihrer Tochter ist das Problem, Drogen und falscher Umgang. Da sie 19 Jahre ist kann man als Mutter nichts mehr machen. Ich versuche ihr immer gut zu zuhören aber langsam glaube ich sie braucht auch was zur Beruhigung. Werde ihr morgen sofort von diesen Joyful mal erzählen vielleicht ist es was für sie.

Nicole
Beiträge: 53
Registriert: 02.08.2015, 20:37

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Beitragvon Nicole » 01.12.2016, 15:24

Hallo grossmutter,
erstmal ein dickes Lob das du für deine Arbeitskollegin da bist. In so einer schwierigen Zeit braucht man jemand zum reden. Auch wenn sie so tut als wenn sie da kein Interesse dran hat sei trotzdem weiter für sie da. Ich weis wovon ich spreche, wollte auch alleine sein und mit keinem da drüber reden. Meine Freunde haben trotzdem nicht locker gelassen und das war auch gut so. Ich kann deiner Kollegin die Kräuter nur empfehlen. Joyful brachte mich etwas zur Ruhe ohne mich ruhigzustellen und konnte wieder gut schlafen. Das war mein grosses Problem, da ich auch Nachts nicht abschalten konnte. Ich habe es gut vertragen und mich nicht lahmlegt sondern positiv stimmuliert. Ich bin so froh, daß ich nicht auf meinen Hausarzt gehört habe und mit Citalopram angefangen habe, sondern mich selbst nach Alternativ-Heilmitteln umgeschaut habe. Nach ca. 1 Woche hab ich schon gemerkt das was Positives bei mir passiert aber so richtig aus dem Tief war ich nach 3 Wochen. In den Wochen darauf hab ich mich immer mehr stabilisiert gefühlt.

bella27
Beiträge: 43
Registriert: 31.08.2015, 19:53

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Beitragvon bella27 » 09.01.2017, 20:31

Das ist echt schlimm :_(

Das schlimme ist das sich Kinder in dem Alter meist nichts mehr sagen lassen da kann mann nur zusehen bis die soweit fallen um zu verstehen was eigenlich los ist. Und dann aber auch für die da zu sein wenn die einen brauchen. Diese Gefühl sollte man seinen Kinder immer vermitteln, das man immer da ist egal wie schlimm es mal war....!


Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste