H Ö H E N A N G S T!!!!

wer kann helfen?
traumfänger
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2016, 12:22

Re: H Ö H E N A N G S T!!!!

Beitragvon traumfänger » 25.01.2016, 15:52

WOW den Mut hätte ich nicht gehabt. Ich trau mich noch nicht mal über eine Brücke zulaufen die etwas höher ist. Die Angst werde ich wohl nicht mehr weg bekommen :cry: . Letzte Woche musste ich im Schwimmbad meiner Tochter vom drei Meterbrett runter holen. Ich hatte die Tränen in den Augen die Leute dachten schon es wäre was passiert. Für mich war der Tag da gelaufen.

asor
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2015, 21:16

Re: H Ö H E N A N G S T!!!!

Beitragvon asor » 17.02.2016, 22:41

Booaahh ne da würde ich auch schon die Kriese bekommen. Ich weiß noch als wir mal mit meine Geschwistern und einer Reisegruppe für Kinder/Jugentliche, in Italien waren, damals war ich 15 und meine Schwester 13-14 so und da waren wir in einem Freibad. Und waren die Kids alle so mutig und jeder meinte ich kann noch von einem Höherem Turm runter Springen, Ich stand nur da neben und hab zu gesehen! Die Höhe und ich waren da auch schon keine Freunde! Jedenfalls war der Höhste Turm ganze 7 Meter hoch :shock: nie im Leben wäre ich da hoch aber meine Schwester ganz cool. Meinte ich bekomme es hin noch nicht mal die soooo coolen Jungs haben sich das getraut! Auf jeden Fall ist sie wirklich da runter gesprungen. Ich wäre tausend Tode gestorben bevor ich überhaupt im Wasser angekommen wäre.

Ist bis heute geblieben die Angst davor :!:

mogli
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2015, 20:11

Re: H Ö H E N A N G S T!!!!

Beitragvon mogli » 20.04.2016, 15:56

Da ist aber deine Schwester ganz schön Mutig ist sie es den Heute immer noch :lol:
Was haltet Ihr von Beruhigungsmittel. Meint Ihr das würde überhaupt was bringen bei Höhen angst. Es hift doch auch bei anderen
Ängsten. Auf so Übungen die eine Beruhigen sollen habe ich überhaupt kein Nerv :?

pandi
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2016, 21:31

Re: H Ö H E N A N G S T!!!!

Beitragvon pandi » 12.06.2016, 12:27

Hi

finde Angst ist Angst, ob nun Panik, Höhe, Spinnen, Enge und was es sonst noch gibt. Wichtig ist was wann daraus macht oder besser gesagt wie man damit umgeht. Sich dem Stellen ich denke ich mal die Beste variante wie man es bekämpfen kann, einige schreiben was von beruhigungs Kapseln, denke es wäre mit sicherheit Hilfreich diese zu nehmen um dem Anfang zu schaffen. Und dann darauf aufbauen. Es ist ja nicht so, dass man diese dann für den Rest des lebens nehmen muss. Nur so lange bis man damit durch ist :-)

mogli
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2015, 20:11

Re: H Ö H E N A N G S T!!!!

Beitragvon mogli » 16.08.2016, 13:54

Hallo

was haltet ihr den von so kräuter Kapseln aus der Apotheke Drogeriemarkt oder wo man die sonst noch so kaufen kann!
Würde die wohl auch bei Angsten helfen?

Was meint ihr?

Lg

asor
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2015, 21:16

Re: H Ö H E N A N G S T!!!!

Beitragvon asor » 20.11.2016, 21:41

Hi
man kann es ja mal probieren. Die ANgst werden die natürlich nicht heilen daran muss man so arbeiten aber die würden helfen einfach ruhiger zu werden. Ich denke das es schon in manchen Situation gut hilft wenn man einfach die Ruhe behält und das würden dann diese Kapseln ja abdecken.

Korrigiert mich wenn ich da mit meiner Vermutung in der hinsicht falsch liege.


Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste