Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Ehe, Eltern, Alleinerziehend, Kinder und Baby
nuray
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2016, 21:24

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Beitragvon nuray » 27.03.2016, 21:30

Hallo Ich bin auch 27 Jahre alt habe 2 kleine Kinder (Sohn 2 und Tochter 1) und bin seit 5 Jahren Verheiratet :mrgreen:
wirklich witzig genau wie du ..... auf jeden Fall versteh ich dich gut :? und mit dem Mann reden und ihm das alles erzählen und hoffen das er dich versteht, das habe ich schon längst aufgegeben. Kannst mir gerne auch Privat schreiben können gerne quatschen und uns austauschen vielleicht brachst du ja nur jemanden der dich versteht :)

Alles Gute das wird schon wieder alles gut....

angie
Beiträge: 9
Registriert: 31.01.2016, 17:44

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Beitragvon angie » 11.04.2016, 09:23

Ich würde mal zum Arzt gehen und meine Blutwerte untersuchen lassen. Vielleicht hast du ein Vitamin, Eisenmangel oder was an der Schilddrüse.
Diese Mängel können auch ein Auslöser für deinen Zustand sein. Wenn da aber alles ok ist, kann ich Dir die Greenful empfehlen. Ich bin Matchday so dankbar für diesen Tipp. Man bekommt wirklich in kurzer Zeit Kraft und Energie mit allem gut klar zukommen. Gut meine Probleme schalten die leider nicht aus, aber ich komme damit im Moment viel besser klar. Jetzt kommen bald die schönen Tage also Hintern hoch nicht hängen lassen, denk an deine Kidis die brauchen eine fitte Mama ;) .

nuray
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2016, 21:24

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Beitragvon nuray » 25.04.2016, 13:32

Und was soll mir dann dieser Bluttest bringen :shock: ich bin ja nicht in dem Sinne Krank :?
Ich bin einfach nur ausgelaugt würde ich sagen. Also Krank an sich fühle ich ich jetzt nicht
Der Psyhische Stress ist einfach Momentan zu viel würde ich sagen. Bin ich da nicht mit
so einer Kur besser bedient?

Lg

milly
Beiträge: 11
Registriert: 10.01.2016, 12:50

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Beitragvon milly » 05.05.2016, 21:41

Ja das ist leidere so das man in der hinicht ganz selten das Verständnis von den Männer bekommt
Ich glaube die kommen nach Hause und meinen oft, wovon bist den so gestresst! Warst doch den ganzen Tag zu hause.
Das große Problem ist die Männer haben auch Pausen und Freizeit und wir haben sehr oft einen 18-24 Stunden Job
immer auf Abruf bereit und selbst wenn der Mann zu Hause ist, verlangen die Kinder immer nach der Mutter :-/
Von daher kann ich da voll mit dir fühlen

Insa
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2016, 18:37

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Beitragvon Insa » 15.05.2016, 18:39

Hallo,
ich bin 2fache Mami von zwei wirklich quirligen Mädels... Derzeit kleine Kampf-Zicken :D

Nun aber mal zu meinem eigentlichen Problem:
Ich kann abends bzw. nachts nie vor 2 Uhr morgens einschlafen, weil ich regelrecht darauf warte, dass meine Große zwischen 1 und 2 Uhr zu mir ins/ans Bett kommt. Das macht sie leider fast jede Nacht.
Mein Körper kann absolut nicht abschalten, bzw. ich kann es nicht...
Ich bekomm pro Nacht so um die 4-6 Stunden Schlaf - wenn überhaupt (und eigentlich bin ich ein Vielschläfer!)...

Könnt ihr mir da vielleicht mal einen Tipp geben, wie ich selber zur Ruhe komme und abschalten kann???

Ich hab es mit Lesen versucht - mir fallen zwar die Augen zu, aber sobald das Licht aus ist, werf ich mich von einer auf die andere Seite, weil meine Tochter ja gleich kommt... Und das ist sooo anstrengend. Ich bin soo fertig mit den Nerven...

Medikamente will ich nicht nehmen!!

Ich freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen..
Vielen Dank schonmal im Voraus,

angie
Beiträge: 9
Registriert: 31.01.2016, 17:44

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Beitragvon angie » 19.05.2016, 16:53

Hallo nuray,
was Dir das bringen soll, dann weis du wodran es liegen könnte. Ich habe mir das Naturprodukt bestellt, was Nicole mir geraten hat und ich muss sagen mir macht wieder alles viel mehr Spaß. Habe auch endlich mal Zeit für mich wieder gefunden. Einmal im Monat unternehme ich wieder was mit meiner Freundin, das tut mir so gut. Wir waren Muttertag beim Wendler auf der Ranch, so gelacht haben ich schon eine Ewigkeit nicht mehr. Nach dem ersten Cocktail war Mutti noch lustiger aber ich war trotzdem am anderen morgen Top Fit 8-). Mädels glaubt mir das brauchen wir auch mal und nicht denken man wäre eine schlechte Mami, weil man mal die Kinder irgendwo abgibt.

schlafmütze
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2016, 00:19

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Beitragvon schlafmütze » 29.05.2016, 21:22

Hallo liebe Mamis
ich gerade sehr am verzweifeln, habe einen Sohn in der ersten Klasse und das lernen mit ihm macht mich warnsinnig.
Es ist schon so weit das ich schon eine agression verspüreire nur bei dem Gedanken daran wieder mit ihm lernen zu müssen.
Und dn nach das Lernen nach der Schule hat er leider bitter nötig, sonst kommt er in der Schule garnicht hinter her. Er ist an sich
ziehnlich Schlau nur in der Schule will es einfach nich klappen. Leider lässt er sich auch nicht dazu motivieren zu lernen. Es endet immer in
geschreie und Gehäule auf beiden Seiten. Ich weiß einfach nicht wie ich ihm/und das Lernen leichter gestalten kann. Wie macht ihr das?
Hab ihr ähnliche erfahrungen oder tipps für mich wie ich nicht immer an die Decke am Ende gehe. Ich versuche mich wirklich zusammen zu reißen, doch ich habe mitlerweile kaum noch Gedult..... Bitte Hilft uns, so kann es nicht weiter gehen! :cry: :cry:

camil
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2016, 14:53

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Beitragvon camil » 05.06.2016, 16:12

HI Ruhe ist dabei ganz wichtig mit Geschreie und Strafen usw kommt man da nicht weiter. Meistes stelle die Kinder dann einfach auf stur.
Würden wir ja auch als Erwachsene auch machen! Und angemault werden mag ja keiner... Hast du vielleicht mal an Nachhilfe Lehrer gedacht oder evtl. kann ja auch jemand anderes us deiner Famile Bekantenkreis oder Freunden das übernehmen!

Habe oft gehört das Eltern als Nachhilfe Lehrer bei den eigenen Kindern oft versagen. Vielleicht gehts ja einer anderen Mami aus der Klasse ähnlich. Wenn man sich versteht und die Kiner natürlich auch könnte man ja für die Hausaufgabenzeit die Kinder tauschen. Wäre so eine Idee.

Auf jeden Fall muss du gelaassener werden. Sonst wird das nichts bringen!

matchday
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2016, 20:31

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Beitragvon matchday » 10.06.2016, 12:18

In der ersten Klasse und schon so ein Geschreie, warte mal ab wenn dein Sohn älter wird. Du musst ihm jetzt schon die Grenze zeigen aber bitte ohne streiten. Wenn er meint keine Hausaufgaben zumachen oder lernen mach das Heft zu und sag ihm, dann ging er ohne und er bekommt ärger nicht du. Du musst deinem Kind beibringen das er es nicht für dich tut. Wie machst du das mit Ihm, muss er sofort die Hausaufgaben machen wenn er zu Hause ist? Mein Sohn kommt nach Hause und weis er muss erst seine Aufgaben fertig machen und dann kann er essen und hat frei. Was die Kinder heute schon alles leisten müssen ist schwer.

angie
Beiträge: 9
Registriert: 31.01.2016, 17:44

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Beitragvon angie » 17.06.2016, 09:35

Hallo Mädels,
ich brauche mal Euren Rat. Gestern kam meine Freundin zu mir und erzählte, das sie einen neuen Mann kennen gelernt hat. Jetzt machen ihre Kinder Probleme und sie wollte von mir einen Rat.
Sie hat den neuen vor kurzem ihrer Tochter vorgestellt. Und sie hat zu meiner Freundin gesagt, dass sie ihn zwar noch nicht richtig einschätzen kann, sich aber nicht sicher ist, ob er der Richtige für sie ist. Für mich selber stehen immer die Kinder an erster Stelle und wenn sie mit einem neuen nicht klar kommen, muss er gehen. Anders herum habe ich ihr geraten sie sollte erst mal die Zeit abwarten. Jeder muss das ja für sich selbst entscheiden. Ich würde sehr auf meinen Kleinen hören, denn das Patchwork soll ja funktionieren und von allen Seiten aus belastbar sein. Wenn mein Kind den neuen Partner nicht mag, dann würde ich das positiv hinterfragen. Was würdet Ihr meiner Freundin raten?
@Schlafmütze, du musst versuchen ruhiger zu werden. Kann es sein, das du mit dem schreien anfängst und dein Kind dann auch schreit? So war es bei uns auch. Erstmal war ich komplett neben der Spur und dann noch den Stress mit dem lernen. Versuch es mal mit grünen Tee davon bekommst du mehr Energie und Kraft dir fällt vieles leichter. Ich merke das jetzt bei uns zu Hause. Ich geh nicht für jedem Mist an die Decke und versuche alles in Ruhe zu klären.


Zurück zu „Familie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste