Hüftspeck bei Männer!!!

Fit werden und bleiben, Sportverletzungen behandeln und gesunde Ernährung
Kit
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2016, 21:13

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon Kit » 19.03.2017, 14:53

Hallo an Alle

Hilft Armiensäure beim Fettabbau?

ich wollte mal wissen ob mir Arminiensäure helfen kann schneller und besser Fett zu verbrennen beim training! Ich möchte jetzt vor dem Sommer so etwas 5 Kilo abnehmen und habe gelesen das die Säure dabei helfen kann?! Leider ist das bei mir is so, dass wenn ich abnehmen möchte ich dafür weniger essen muss aber durch das weniger essen ich ziehmlich kraftlos und schlapp bin :? Und für so eine trainingseinheit ist das ja nichts... da habe ich nach einer halben Stunde keine Power mehr :shock:

Deswegen hatte ich halt daran gedacht.....weiss einer darüber genaueres?

Sting
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2016, 18:51

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon Sting » 19.03.2017, 18:56

Was ist "Arminiensäure" ??

elagül
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2015, 19:43

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon elagül » 31.03.2017, 22:25

Hier eine kleiner Auszug was Aminosäure ist.

Ohne Aminosäuren kein Leben. Was sich banal anhört, ist jedoch tiefgründig. Denn Aminosäuren sind die kleinste Basis von Proteinen und für viele Prozesse im Körper mitverantwortlich. Durch Stress, unausgewogener Ernährung sowie chronischen Erkrankungen kann es zu einem Mangel an Aminosäuren im Körper kommen und ein schwaches Immunsystem sowie Müdigkeit hervorrufen. Bestimmte Aminosäuren können möglicherweise auch den Muskelaufbau, das Abnehmen sowie die Struktur von Haut und Haar unterstützen.


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste