Hüftspeck bei Männer!!!

Fit werden und bleiben, Sportverletzungen behandeln und gesunde Ernährung
milow
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2016, 22:05

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon milow » 09.05.2016, 11:57

Hi luis,
jetzt hast du so viele Tipps schon bekommen, hast du den auch was davon schon ausprobiert? @ Silke mit dem kochen habe ich es nicht so, das überlasse ich lieber meiner Frau. Wollte mir mal Nudeln kochen selbst die sind mir im Topf angebrannt :roll:. Aber das mit dem Öl werde ich Ihr mal sagen danke. Bekommt man das in jedem Lebensmittelladen? Ist doch bestimmt egal welches man da nimmt, oder muss man da auf was achten?

betram
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2015, 19:09

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon betram » 16.05.2016, 16:00

Oh Mann :-)
Bei mir ist es der Reis der ständig anbrennt selbst mit einem Reiskocher :lol: :lol:
Keine Ahnung woran das liegt.
Eine andere Frage mal habt ihr schon mal versucht Kohlenhydrate komplett weg zulassen?
Habe es letzte Woche mal mit meiner Partnerin ausprobiert. Es war der Horrow wir waren den ganzen Tag
schlecht gelaunt haben uns angegiftet usw. Ist das normal hatten wir einfach eine Sch.... Woche oder lag es
wirklich am weg lassen der Kohlenhydrate? Kenn das einer? Was habt ihr dagegen gemacht?
Danke

kurze
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2016, 21:17

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon kurze » 22.05.2016, 22:12

NA ihr lieben wie gehts euch :-)
Wie läuft die Diät liebe Männer!
Ich habe irgendwie Hunger und sitze hier mit mein Tomaten und Gurken scheibchen :-/
Was würde ich jetzt alles für ein leckeres Eis geben aber nein, zum Mittag kab es auch nur eine Kohlsuppe
ich werde verrückt. Wem geht so wie mir :shock:

luis
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2016, 12:40

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon luis » 31.05.2016, 08:33

Hallo Leute,
jetzt kann ich Euch berichten wie es bei mir läuft, hatte beruflich viel stress deswegen war ich kaum noch hier drin. Ich habe mir als erstes ein Sportprogramm erstellt, am Anfang viel es mir schwer morgens vor der Arbeit Sport zu machen. Habe dann auf raten von hier mir mal die grünen Tee Kapseln bestellt. Ey Männer was ist das den für ein Hammerzeug. Ich nehme jeden morgen um 5.00 Uhr vor dem duschen 2 Kapseln, danach trinke ich mein Kaffee und merke langsam das ich voller Energie bin. Dann werden meine Laufschuhe angezogen und ab geht's, kann zwar durch meine Knie Probleme nicht so schnell laufen aber es klappt auch langsam. Abends lass ich die Kohlenhydrate weg und esse spätestens um 18.30 Uhr das letzte. Was ich lernen musste alle 5 Std zu essen aber nach einer Woche klappte es super. Jetzt bin ich seit gut 2 Monate damit dran und habe 7 Kilo schon abgespeckt. Drei müssen noch, dann bin ich zufrieden, werde trotzdem danach weiter die Kapseln nehmen, tun mir auch für meinen Beruf sehr gut. Wie gesagt so fit war ich schon lange nicht mehr. :mrgreen:

Abel
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2016, 22:10

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon Abel » 03.06.2016, 23:51

Liebe Männer ich sehe es ganz entspannt :-)
War mit meiner Frau buchstäblich Schwanger nun ist der Kleine da, meine Frau hat die hälfte ihrer zu gelegten Pfunde
wieder weg. Mich persönlich stören ihre Pfunde nicht aber wie die Frauen nun mal sind, sind die nieeeeeeee Zufrieden zu stellen ;-D
Ich habe meine Pfündchen noch da aber was soll´s irgendwann sind die auch wieder runter. Und wenn nicht dann ist es eben sooooooo :lol: :lol: :lol:

aaliyah
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2016, 12:47

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon aaliyah » 06.06.2016, 11:24

Guten Morgen liebe Männer ;-)

eigentlich wisst ihr doch wie es geht. Kenn keine Mann den nicht ROCKY geschaut hat ;)
mindestens ein teil war bei jedem drin!

Und in jedem Teil hat er Seilsprünge gemacht. Schnell, langsam wie auch immer :-)
Jeden Morgen und Abends so 150-200 und der Stoffwechsel läuft an jede Woche die Anzahl steigern :-D

Bin gespannt wer das von euch machen würde :-D :D :lol:

barbara
Beiträge: 5
Registriert: 15.02.2016, 22:17

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon barbara » 09.06.2016, 19:20

Hallo :)
Bin zwar kein Mann aber mit Hüftspeck kann ich auch dienen :-/

Und zwar habe ich vor 11 Wochen entbunden und fühl mich seit dem absolut nicht wohl in meinem Körper. Mein Startgewicht war 47kg. ich weiß ist sehr mager :-D bin aber nicht allzu groß! Am Ende wog ich 70 kg, wovon ich schon so 10 kg runter habe. Allerdings hängt meine Haut und es sieht einfach nicht mehr schön aus und das obwohl ich etwas Sport mache. Es ist für mich ganz schön schlimm, da ich mich vor meinem Mann schäme und er meinte schon das ich depressiv wirke. Könnt ihr mir tipps geben , was ich dagegen machen könnte?
Ich danke im voraus.

yogafrau
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2016, 09:04

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon yogafrau » 12.06.2016, 10:14

Guten Morgen
ich würde dir raten jeden Morgen eine kleine Sporteinheit vor dem Frühstück ein zu legen.
Es sollte dir helfen den Stoffwechseln an zu regen und somit auch die Fettverbrennung. Versuche es als Ritual einzuführen.
Das selbe abends noch mal! Ich weiß mit einem Neugeborenen ist die ZEit nicht immer leicht einzu teilen aber ich würde es so oft es geht zu versuchen.

Lg

barbara
Beiträge: 5
Registriert: 15.02.2016, 22:17

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon barbara » 16.06.2016, 18:56

Ehhhhhh

Und wann soll ich dafür dann aufstehen! Komme so schon kaum aus dem Bett :?
Und wenn ich daran denke das ich noch vor dem ganzen trubel Sport machen soll :? :?

Wie machst du das den!

melina
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2016, 14:39

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Beitragvon melina » 17.06.2016, 14:25

Ich bin mir nicht sicher aber ich bin seit ein paar Tagen am überlegen ob ich mir einen Massage Hula Hoop Reifen kaufe, das hier steht in der Beschreibung:
Spezielle Kugeln im inneren Teil des Hula Hoop ermöglichen effektive Massage der Bauch und Rückenmuskeln, was zur schnelleren Fettverbrennung im Taillenbereich, zur Verbesserung der Gelenksbeweglichkeit, zur Verstärkung der Verdauung und Abzug von Schlacken aus dem Körper führt.
Nur in 10 Übungsminuten erledigt der Hula Hoop mehr als 30.000 Pressungen im Bauch-, Oberschenkel und klingt eigentlich überzeugend.


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste