Alternative zu energy drinks

Fit werden und bleiben, Sportverletzungen behandeln und gesunde Ernährung
schlafmütze
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 01. Februar 2016, 01:19:15

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon schlafmütze » Freitag, 03. März 2017, 21:32:02

Hallo ich habe heute "Morgen" schon so Booster Kapseln vor dem Sport genommen und merke die Wirkung jetzt abends immer noch :shock: in Form von Herzrasen. Das ist doch nicht normal! Zum Glück habe ich nur eine genommen, da stand zwei nehmen.... Ist das normal das die soooo lange nachwirken :shock:

oreo
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 25. Januar 2016, 21:16:59

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon oreo » Dienstag, 07. März 2017, 19:28:01

Wow was waren das den für Dinger!
Hast du die legal erworben :shock: ich meine das ist ja schlimmer als Red Bull dann! Und Herzrasen würde mir auch zu denken geben! Kann auch nach hinten losgehn wenn man evtl ein unentdektes HErzproblem hat. Davon könnte man bestimmt ein Kolapps bekommen wenn man nicht aufpasst :shock: :shock:

Liem
Beiträge: 7
Registriert: Montag, 25. Januar 2016, 21:44:47

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon Liem » Freitag, 17. März 2017, 23:50:41

Hi
sind diese Booster KApseln eigentlich nicht für Sport gedacht...!!!
Die soll man so garnicht nehmen :shock: nur kurz vor einer Sporteinheit immer! Das wird ja wohl nicht um sonst so empfohlen!

Danielarot
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 08. Juli 2019, 10:21:31

Re: Alternative zu energy drinks

Beitragvon Danielarot » Mittwoch, 28. August 2019, 09:15:06

bella27 hat geschrieben:Hi ich würde lieber mehr grünen Tee trinken oder als Kapseln nehme. Es ist eine gesündere aber effektive alternative als sich ständig mit Energiedrinks oder übermäßig viel Kaffee über wasser zu halten. Bei Greenful kannst du nichts falsch machen. Ich nehme die immer wenn ich zum Sport gehe oder bei der Arbeit wenn ich total ausgelaugt bin. Die führen schon zu eine Leistungssteigerung auf gesunde Art und Weise.

Kannst sich jeder gerne darüber belesen :-)

Kalte Dusche am frühen Morgen :o :o :o :o :o :o :o ehmmmmm NEINE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Wo bekommst Du denn den grünten Tee her? Bin an guten Kapseln interessiert, da ich vom Tee trinken, eher Magenschmerzen bekomme. DANKE , auch als persönliche Nachricht möglich. Viele Grüße


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste