starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

die unterschätzten Leiden
sahara
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2016, 22:39

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon sahara » 26.02.2017, 19:56

Hallo suche immer noch nach einer Lösung für Kopschmerzen schon zu Migräne neigend während der Periode :-(

Wäre seh dankbar über Tipps wie ihr da durch die Woche kommt.

Liebe Grüße

sixx
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2016, 00:01

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon sixx » 02.03.2017, 17:52

Hallo ich weis nicht, on das so stimmt aber ich habe gelesen das die Gingko Pflanze da helfen soll. Wird in anderen Foren heiß Diskutiert. Aber ob das wirklich stimmt kann ich leider nicht sagen ;-/

marianna
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2016, 12:45

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon marianna » 13.03.2017, 20:19

Doch Doch du hast richtig gelesen :)

Ich habe mich über Ginkgo Pflanze auch informiert und da war eine ganze Reihe wo es eingesetzt wird und Migräne stand auch drauf. Also ist nicht nur für alte Menschen gedacht wie viele denken. Da in den Läden oft ein älteres Pärchen vorne auf dem Bild abgebildet wird :lol: :lol:

Karina
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2016, 22:05

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon Karina » 26.03.2017, 18:54

Hi ich habe mir solche Gingko Kapseln bestellt. Hat jemand ERfahrung bei Kindern damit? Dürfen die das auch oder gibt es da eine Altersgrenze?

LG


Zurück zu „Migräne und Schlaflosigheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast