Schlafprobleme

die unterschätzten Leiden
dasbiest
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.2015, 20:17

Re: Schlafprobleme

Beitragvon dasbiest » 06.12.2016, 11:30

Morgen

Aber soll man nicht abends auf Bananen eher verzichten wegen dem Zucken, es lässt doch den Insulinspiegel wieder hoch schießen und man bleibt dann eher wach oder sehe ich das falsch?

Lg

rachel
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2016, 22:15

Re: Schlafprobleme

Beitragvon rachel » 16.12.2016, 21:14

Hallo Leute kaum zu glaubwn was ich gerade gelesen haben :shock:

Popcorn soll hilfreich bei Schlafproblemen.... ja ihr habt richtig gelesen Popcorn :lol:

Popcorn liefert wohl besonders viel "gesunde Kohlenhydrate". Diese regen das Gehirn dazu an, verstärkt Schlafhormone zu produzieren.
Folge: Man fühlt sich zufrieden und müde. Wichtig: Popcorn mit Zimt genießen, da Zucker wach hält....

So dann mal los und die nächte Popcornparty planen :-)

ora
Beiträge: 5
Registriert: 19.01.2016, 22:33

Re: Schlafprobleme

Beitragvon ora » 23.12.2016, 22:34

Leute es ist aber tatsächlich so das man von Bananen besser schlafen kann.

Wer nachts aufwacht, hat oft Magnesiummangel. Den Magnesium ist für die Beruhigung der Nerven zuständig.
Die benötigte Magnesium-Menge steckt in einer Banane drin und die lässt uns dann besser schlafen bzw durchschlafen :)

Hazen
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2016, 23:44

Re: Schlafprobleme

Beitragvon Hazen » 19.01.2017, 22:10

Bananen? Ok!

Ein Schlaftablette hin und wieder tut es auch :-)

Schlafsterne und ich schlafe durch wie ein Baby. Natürlich nicht jeden Tag!

NoAngel
Beiträge: 4
Registriert: 30.01.2016, 23:57

Re: Schlafprobleme

Beitragvon NoAngel » 31.01.2017, 16:09

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon mal versucht seine Schlafprobleme mit Yoga oder Meditation in den Grif zu bekommen? Habe es von meine Arzt als alternative zu Schlaftabletten bekommen. Bin nur nicht so ein isoterik-typ :mrgreen:

Insa
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2016, 18:37

Re: Schlafprobleme

Beitragvon Insa » 08.02.2017, 14:22

Ich kann immer noch nicht schlafen allerdings aus Liebeskummer wie kommt man darübern hinweg. Es zefrisst mich und es geht mir eigenlich immer nur noch schlechter. Ich glaube da werde ich nie drpber wegkommen :-( Ich bin eigentlich nur noch ein Schatten meiner selbst. ICh kann nicht essen nicht trinken nicht schlafen, obwohl ich müde bin mein Kopf versteht nicht was gerade passiert und warum das passiert

dasbiest
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.2015, 20:17

Re: Schlafprobleme

Beitragvon dasbiest » 01.03.2017, 22:39

Hallo Insa
wie geht es dir?
Ist dein Liebeskummer etwas besser geworden und hast du etwas ruhe gefunden. Schlimmen Liebeskummer hatte ich vor fünf Jahren kann daher nachvollziehen wie es dir geht. Glaube mir meine liebe es wird besser. Die Zeit wird es zeigen. Ich weiß das klingt immer so einfach und ist auch schnell gesagt aber es ist so auch wenn man zunächst denkt, das einem das Herz rausgerissen wird und man kann nichts daran ändern. Es bleibt einem nur nach vorne zu sehen und sich auf andere Dinge zu konzentrieren und irgendwann denken wir immer weniger an den Kummer bis es ganz aufhört und das wird von Heute auf Morgen passieren. Eines Tages....!

Fühle dich gedrückt :)

hope
Beiträge: 7
Registriert: 03.09.2015, 23:46

Re: Schlafprobleme

Beitragvon hope » 10.03.2017, 16:07

Hallo zusammen
mir hilft es wenn ich abends zum Sport gehe. Danach schlafe ich meist wie ein Baby da ich ausgepauert bin. Ich denke es würde schon so eine Spazierrunde vor dem Schalfen gehen reichen. Wenn ich mal nichts der gleichen mache, habe ich dann auch dem entsprechen schwierigkeiten beim einschlafen :?


Zurück zu „Migräne und Schlaflosigheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast