starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

die unterschätzten Leiden
franzi
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.2015, 08:39

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon franzi » 24.08.2015, 15:22

Das kann ich verstehen bekomme schon von dem Duft Kopfschmerzen. Ich habe immer gedacht das man vom grünen Tee nur abnehmen kann, weil das liest man ja in jeder Zeitschrift.

leonie
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2015, 09:58

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon leonie » 02.09.2015, 13:55

Ich schlucke nur noch Ibus und die helfen schon kaum noch bei meinen Schmerzen. Ob mir dann noch grünen Tee helfen würde :?

bluesky
Beiträge: 10
Registriert: 31.08.2015, 19:47

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon bluesky » 02.09.2015, 13:59

Hallo zusammen,
ich nehme die Greenful eigetlich immer nur wenn ich müde bin, da die mich echt puschen, wenn ich mal antrieblos bin. Nun fing bei mir eine schleichende Erkältung am WE an. In meinem Fall als erstes Ohren und Nasenebenhölen zu. Sonst dauert es bei mir wirklich lange bis alles abklingt. Da ich mich aber schlapp fühlte nahm ich halt die Greeful Kapseln von Bodyvita, logisch ne :-) und nach zwei Tagen fiel mir auf das meine Nebenhölen immer besser wurden. Und siehe da am heuteigen Mittwoch ist fast alles weg. Die wunder Kapseln haben auch einen entzündungshemenden Wirkstoff.

rotezora
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2015, 13:06

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon rotezora » 04.09.2015, 10:22

Meinem Vater geht es schon etwas besser, nimmt zwar noch sein Cortison was er noch eine Zeit nehmen muss. Aber die Entzündungswerte sind runter gegangen. Er ist körperlich auch fitter und muss sich mittags kaum noch hin legen. Hat jetzt erst mal Urlaub gebucht ein Tapeten Wechsel wird ihm bestimmt gut tun.

leonie
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2015, 09:58

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon leonie » 10.09.2015, 11:02

Dan wünsche ich deinem Vater ein erholsamen Urlaub, das hört sich doch super an. Wo geht die Reise den hin? Pass nur auf das er die Greenful im Koffer hat ;).

milana
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 19:51

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon milana » 23.09.2015, 19:45

Hallo zusammen bin seit einiger zeit immer müde und wenn ich morgens aufstehe dann schon mit Kopfschmerzen. Muss dazu sagen dass ich zur Zeit sehr gestresst bin und mich sehr Eintönig Ernähre. Könet es damit zusammen hängen?

franzi
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.2015, 08:39

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon franzi » 29.09.2015, 12:37

Trinkst du genug? Kopfschmerzen können auch davon kommen. Da du auch noch viel Stress hast, bleibt es doch nicht aus das du dann Kopfschmerzen bekommst. Ist ja bei jedem anders bei dem einen schlägt es auf den Magen-Darm, der andere leidet unter Kopfschmerzen.

leonie
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2015, 09:58

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon leonie » 02.10.2015, 10:15

Guten Morgen, @ rotezora ist dein Papa wieder aus seinem Urlaub zurück, wie geht es ihm? Konnte er sich ein bisschen erholen?

franzi
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.2015, 08:39

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon franzi » 12.10.2015, 15:15

Das würde mich auch mal interessieren ich hoffe er muss nicht operiert werden?

venus
Beiträge: 6
Registriert: 03.09.2015, 23:39

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon venus » 28.10.2015, 10:07

Hallo würde auch sagen das es nahe liegt das die Kopfschmerzen vom zu wenig trinken kommen und die Ernährung, da muss duin dieser Jahreszeit besonders darauf achten das du genug vitamine zu dir nimmt. Besser ist auch die Wohnung nicht zu sehr zu Heizen von der Heizungsluft habe ich z.B. ganz oft Kopfschmerzen.


Zurück zu „Migräne und Schlaflosigheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste