starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

die unterschätzten Leiden
angelin
Beiträge: 12
Registriert: 28.07.2015, 13:30

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon angelin » 28.10.2015, 18:10

Was machst du dann gegen deine Kopfschmerzen?

81olivia
Beiträge: 13
Registriert: 31.08.2015, 19:38

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon 81olivia » 04.11.2015, 09:11

Hallo ich reagiere auch sehr sensibel auf Wetterwächsel, habe dann ein Dickschädel könnte den ganzen Tag nur und zu nichts zu gebrauchen. Jetzt habe ich mal grüntee kapseln also greenful ausprobiert und muss gestehen das die mich an solchen Tagen bestens durch den Tag bringen. Bin so froh das ich dafür keine Ibo mehr schlucken muss.

rotezora
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2015, 13:06

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon rotezora » 09.11.2015, 15:19

Sei froh ich habe mir einen Nerv am Halswirbel eingeklemmt könnte heulen vor schmerzen, jetzt weis ich was mein Vater durch gemacht hat :cry: . Kopfschmerzen sind grausam leider hilft mir da auch kein grüner Tee. Ibus alleine aber auch nicht, muss jeden Tag zur Bestrahlung und zu Hause mit wärme weiter machen. Kann nur schlecht mit meiner Rotlichtlampe ins Büro. Genug gestöhnt meinem Papa tun die Greenful auch gut er ist wieder viel aktiver geworden.

franzi
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.2015, 08:39

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon franzi » 10.11.2015, 10:18

Wenn du es richtig schön warm haben möchtest guck mal nach der Chili Shape Cream. Ich benutze sie für meine Cellulite letztens hatte mein Mann Schulter schmerzen, da habe ich ihm die drauf gemacht. Er fand die wärme super besser wie so ein ABC Pflaster. Dann brauchst du auch nicht deine Lampe überall mit hin schleppen :D. Wenn du eine empfindliche Haut hast würde ich es aber erstmal an eine kleine Stelle ausprobieren.

81olivia
Beiträge: 13
Registriert: 31.08.2015, 19:38

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon 81olivia » 16.11.2015, 12:10

Guten Morgen franzi,
meinst diese Chilli Creme kann ich auch einfach bei Verspannung nehmen. Oder sogar Muskelkater? Lg

cassy
Beiträge: 6
Registriert: 29.10.2015, 12:14

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon cassy » 23.11.2015, 10:49

Jetzt bin ich auch während meiner Periode fit. Durch den Blutverlust war ich ständig müde und erschöpft :x . Eine Zeitlang nahm ich Hormone dagegen aber mit 43 wollte ich das nicht mehr. Eisentabletten nahm ich auch um den Eisenverlust auszugleichen. Nur richtig fit wurde ich davon auch nicht. Jetzt nehme ich Greenful womit ich meine Müdigkeit gut im griff bekommen habe. Wir Frauen haben es schon nicht einfach und trotzdem muss ja alles weiter laufen.

leonie
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2015, 09:58

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon leonie » 14.12.2015, 15:29

Ich konnte meine Ibuprofen Dosis runterstufen. Grüner Tee nehme ich morgens 2 Kps, mittags trinke ich zwischen durch schon mal grünen Tee. Und abends, wenn ich einen stressigen Tag hinter mir habe, genieße ich mal pure Ruhe. Lege mich einfach aufs Sofa ohne Musik, Fernsehen, Handy und schließe meine Augen ne halbe Stunde. Das wirkt wie ein Mini Urlaub für den Geist. ;). Seit dem ich das mache habe ich nicht mehr so starke Kopfschmerzen.

cassy
Beiträge: 6
Registriert: 29.10.2015, 12:14

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon cassy » 28.12.2015, 00:24

Ich hatte das erste mal nach langem wieder Kopfschmerzen. Bin ich doofe Kuh auch selber schuld, habe vergessen mir neue Kapseln zu bestellen. Bei dem ganzen Weihnachtstress ist mir das nicht aufgefallen das meine Packung leer war. Bis mein Mann mir gebeichtet hat, dass er sich auch welche genommen hat. Typisch, warum sollte man auch Bescheid sagen. :x Das passiert mir auch nicht noch mal. Ich hoffe nur das die morgen mit der Post ankommen. Und ich wollte im neuen Jahr eine Pause einlegen, das werde ich jetzt nicht mehr machen. Hätte nie gedacht das man so schnell wieder in den alten Zustand zurück kommt.

ula
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2015, 23:42

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon ula » 17.01.2016, 20:32

Hallöchen das muss ja eine Super Sache sein die Kapseln!
Wenn du dich sogar ärgerst das du nicht rechzeitig an Nachschub gedacht hast :-) Klingt ja schon fast dannach als ob die eine süchtig machen :lol: Spaß das kann ja bestimmt nicht sein, oder :shock:

cassy
Beiträge: 6
Registriert: 29.10.2015, 12:14

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon cassy » 20.01.2016, 09:42

Moin ula,
Abhängig machen die nicht wenn du das meinst. Süchtig das kann ich bestätigen aber ist man das nicht immer, wenn einem was gut tut oder schmeckt ;). Ich werde auch keine Pause machen durch die Greenful geht es mir gut.

Leonie, du schreibst das du mittags noch mal grünen Tee trinkst. Kommst du den überhaupt abends dann zur Ruhe? Ich habe einmal mittags die Kapseln genommen, weil ich es morgens vergessen habe. Halleluja war ich abends noch fit, mit schlafen war da nix.


Zurück zu „Migräne und Schlaflosigheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste