Kurz vorm Sex wird er schlaff

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
hotzenplotz
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2016, 15:01

Kurz vorm Sex wird er schlaff

Beitragvon hotzenplotz » 18.07.2016, 18:26

Hallo,

ich bin neu hier und seit ein paar Tagen beschäftigt mich ein Problem.

Seit ca. 5 Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen. Alles klappt super zwischen uns und ich habe mich noch nie bei einem Mann so wohl gefühlt.
Auch unser Sexleben war die ganze Zeit der Wahnsinn. Ich habe mich geschmeichelt gefühlt weil es nicht viel gebraucht hat um ihn zu erregen.

Vor ein paar Tagen war es dann so das er zwar erst erregt war, aber als wir zur Sache kamen ging bei ihm nichts mehr. Egal was wir gemacht haben, erst als ich ihn mit dem Mund befriedigt habe hat es funktioniert. Da habe ich mir auch echt nichts dabei gedacht.

Aber gestern ist das drei Mal passiert... Wir haben es angefangen, es war alles gut und dann...

Er sagt es wäre Kopfsache, weil er plötzlich drüber nachdenkt das es wieder nicht klappen könnte. Aber ich frag mich ob das so ganz stimmt, denn durch den Mund wird er wieder erregt und alles klappt.

Ich kam mir so schäbig und unattraktiv vor. Nach dem dritten Mal konnte ich auch nicht mehr verbergen das mich das verletzt. Ständig denk ich darüber nach das er sich vor mir irgendwie abgestoßen fühlt oder so.

Wir sind beide Ende 20 und es ist komisch. Ich weiß einfach auch nicht mehr wie ich ihm gegenüber soll, wie ich mich verhalten soll, wenn er Sex will. Ich hab schon irgendwie Panik vor dem Moment wo er wieder schlaff wird.

Es wäre schön , wenn jemand ein paar Tipps hat oder so.

Liebe Grüße

rapunzel
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2016, 17:42

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Beitragvon rapunzel » 19.07.2016, 06:45

Bitte fühle dich nicht unattraktativ und schäbig!!!! Mit dir ist alles in Ordnung.
Sollte er tatsächlich nicht auf dich stehen, dann muss er die Konsequenzen ziehen. Hatte er das Problem in früheren Beziehungen auch schon?- Jedenfalls kann es nicht sein, dass du dann immer ran muss, damit er kann.
Ich würde beim nächsten Mal nicht mehr nach dem üblichen Schema vorgehen, sonst musst du es immer machen...tue einfach mal nichts. Es ist seine Erregung und wenn er ein Problem mit GV hat muss er sich dem stellen. Du bist nicht ausschliesslich für seine Erregung zuständig.
Sex ist was Gegenseitiges.

seestern
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2016, 14:56

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Beitragvon seestern » 19.07.2016, 15:30

Das Übliche,,,,, hatte ich am Anfang meiner jetzigen Beziehung auch. Er blockiert im Kopf.

Einfach Zeit lassen und im Moment erstmal Sex maximal durch intensive Küsse und körperliche Zärtlichkeiten andeuten aber Deinerseits keinen Geschlechtsverkehr vorsehen schon gar nicht erzwingen wollen. Auch keine Handbetrieb.

Du darfst im Momnet nichts machen, was als "Sex fordern" sich für ihn anfühlt, und deshalb überhaupt nicht aktiv werden.

Warte einfach darauf, bis seine "Geilheit" auf Dich wieder ein maximales Maß erreicht. Dann ist die Blockade schnell vorbei und wird auch nicht wiederkommen. So ging es mir auch.

crazy
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2016, 17:46

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Beitragvon crazy » 19.07.2016, 22:05

Das ist wohl in vielen Fällen Kopfsache und ich denke nicht, dass es an Dir liegt.
Im Zweifel zum Urologen gehen,oder für eine Weile Greenbeam einwerfen, damit sich das im Kopf nicht festsetzt und alles ist in Ordnung.

Schroth
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2016, 20:08

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Beitragvon Schroth » 21.07.2016, 05:44

Es kann 100 Gründe dafür geben:
Die falsche Frau, das falsche Bett,... ...Kopfkissen, Zimmertemperatur,... und 96 andere.
In 90% der Fälle liegt es an der Blockade im Kopf.
Manchmal nachvollziehbar (unsichere Persönlichkeit, Stress oder offensichtliche Probleme im Umfeld, Trauersituation,...), häufig aber auch irritierend, da die Quelle der Blockade im Unterbewusstsein liegt.
Alles gaanz normal. Erwischt früher oder späten jeden Mann mindestens ein Mal. Je mehr ER darüber nachdenkt und selbstzweifelt, desto schlimmer wird die Situation.
Mit Dir hat es überhaupt nix zu tun, denn (Aufpassen!) bis auf wenige hypersensible Ausnahmefälle, "können" es Männer auch ohne Liebe oder auf Optik basierte Begierde, wenn mann es wieder braucht (in seinem Alter täglich).

"Sowas" kann mal 1-2 Tage, aber auch mit Pech 5-6 Monate dauern. Beide Fälle habe ich schon durchlebt. Die Pillen (es sind nicht alle zu empfehlen, hier in diesem Forum bekommst du dementsprechend schon ganz gute Anregungen)) beheben zwar eigentlich keine Blockaden, sondern sorgen an entscheidender Stelle letztendlich nur für Gefäßerweiterungen, aber sie scheinen auch in o.g. Fällen mindestens ein wenig zu helfen. Vielleicht ist es Placebo, aber den Usern ist es egal, Hauptsache es "wirkt".

Finale Empfehlung: nimm möglichst viel Druck von ihm ab ("...ich brauche keine Penetration/Orgasmen, es reicht mir, wenn ich deinen Körper an meiner Haut spüre..." o.ä. Blabla).
Und 2.: fordere ihn auf, dich mit anderen Körperteilen als sein Ding, glücklich zu machen. Wenn er nicht machtlos versagend dastehen will, wird er dankbar für diese adäquate Möglichkeit sein. Bin mir sicher, Du kannst ihm das Gefühl geben, er sei mit dieser Alternativhandlung sehr talentiert.
3.: Wenn er über mehrere Wochen weiterhin exklusiv oral reagiert, könnte er evtl. ein psycholgisches Vagina-Problem haben (nicht lachen, kommt häufiger vor als gedacht!).
4.: Trifft 3. nicht zu (schwierig rauszufinden), könnte er ein passiver Service-Genießer sein, m.a.W. sexuell ein "fauler Hund". Kommt verhäuft bei älteren Semestern mit zahlreichen Bordellerfahrungen vor.
5.: Wenn meine Tipps geholfen haben, solltet Ihr mir eine Flasche Sekt zuschicken! ;-)

Gerbera
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2016, 20:11

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Beitragvon Gerbera » 21.07.2016, 17:55

Liebe FS,
seit 5 Wochen seid ihr zusammen und habt ein Wahnsinnssexleben, aber seit ein paar Tagen klappt nichts mehr.
Lies' Dir mal die Zeitschiene durch und frag' Dich, was an der Darstellung nicht stimmt und warum es wohl nicht klappt.
Vielleicht ist er einer der wenigen Männer, die sowas wie ein mentales Nähegefühl für Sex brauchen und er fühlt sich grad von Dir zur Sexmaschine degradiert. Ich könnte es verstehen, weil Du ihm nach dem ersten scheitern keine Ruhe lässt, er muss es unbedingt bringen, damit Du Dich attraktiv und begehrt fühlst.


Er sagt es wäre Kopfsache, weil er plötzlich drüber nachdenkt das es wieder nicht klappen könnte..... Aber ich frag mich ob das so ganz stimmt, denn durch den Mund wird er wieder erregt und alles klappt.


Natürlich stimmt das, denn da bist Du nicht mehr die Frau, die fordert und ihm Versagensängste macht, sondern eine Frau, die es ihm leicht macht. Wenn Du ihm Pornosex lieferst, dann läuft ein ganz anderes Programm in seinem Kopf ab. Da ist er nicht aktiv gefragt - Du bedienst ihn.

Versuch' es mal mit ein paar sexfreien Tagen und lass' ihn dann aktiv werden. Anders wird er den Knoten im Kopf nicht los.

teardrop
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2016, 09:33

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Beitragvon teardrop » 22.07.2016, 06:21

Na logo - erst zuviel Sex non Stop und nun reicht es mal für ne Weile - so what - jeden Tag Erbsensuppe macht auch übel und der Körper will nicht mehr.

Das hat man nun von Quantität statt Qualität.
Dann lieber wenig aber guten Sex, statt nach 5 Wochen sehr viel und dann geht garnix mehr.

Ihr seid nur wegen Sex zusammen, sorry, aber bei euch ist der Ofen aus, sexuell habt ihr euch ausgetobt, kennen tut ihr euch garnicht.

Strohfeuer und Asche eben.

Mal erst den Menschen lernen und langsam sexuelle Spannung aufbauen, hält länger und intensiver und da ist nach 5 Wochen nicht schon tote Hose - ich sag selbst Schuld.

ramazotti
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2016, 19:18

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Beitragvon ramazotti » 22.07.2016, 22:20

Du bist erst 5 Wochen mit deinem Freund zusammen, er ist nicht einmal 30 Jahre alt und du hast schon derartige sexuelle Probleme mit ihm.

Wenn das keine körperliche Ursache hat, dann hat es eine seelische. Wenn du dein Dasein nicht als Hobbytherapeutin und mit sexuellem Krampf vertun willst, dann lauf so weit und so schnell dich deine Füße tragen. Was willst du mit so einem Mann? Der braucht ja jetzt schon Potenzmittel oder einen Therapeuten.

Wenn du aber zu ihm stehst, und ihn wirklich liebst, müsst ihr das Problem gemeinsam lösen. Harmlos in Bezug auf Nebenwirkungen ist auf jeden Fall Greenbeam, die nehm ich selbst (das spielt hier aber keine Rolle) und Sex könnt ihr damit erst mal 100% haben.

Musst du wissen!!!

springsteen
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2016, 21:09

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Beitragvon springsteen » 24.07.2016, 17:37

Hallo FS, ich weiß nicht, wie Du es dir vorstellst, wie es beim Mann funktioniert, aber meinst Du nicht, dass es ein biologisches Limit gibt, wie oft ein Mann kann...?
Ihr habt es drei mal am Tag probiert - ganz ehrlich, drei mal am Tag stelle ich mir in einer sehr verliebten Phase vor.

Ich war mal sehr verliebt in eine Frau, die mich mit dem Sex sechs Monate warten ließ. Dann ergriff sie im Bett die Initiative und ich konnte keine Erektion mehr bekommen, weil mein Penis einfach unempfindlich geworden ist und ich selbst zu aufgeregt und in Panik, warum klappt es denn nicht. Sie hat sich dann von mir getrennt, ich wäre impotent, ich wäre das Problem und nicht sie. Im Prinzip hat sie mich sexuell aushungern lassen.
Ich hatte seitdem (unverbindlichen) Sex mit vielen Frauen mit bis zu zwei Orgasmen pro Stunde (ja, ich weiß ganz genau, dass eine Stunde war), aber mehr als zwei auch nicht, weil der Penis nicht mehr empfindlich ist. Ich halte es für normal, das ist Biologie und als Mann kann man nichts dafür.

Du hättest gerne einen Tipp?
Wenn Du vom Mann mehr erwartest, als er Dir geben kann, trenne Dich doch einfach. Das wäre fair ihm gegenüber. Ich halte eine Trennung zwar für eine Tragödie - aber ich glaube, viele Frauen sehen es sowieso anders.

Desperados
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2016, 08:05

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Beitragvon Desperados » 25.07.2016, 06:14

Wenn der Mann hier fragen würde, wäre exakt DAS mein Rat an ihn: laufen, "so weit und so schnell [ihn] seine Füße tragen.
Die FS hat massive Probleme und die übertragen sich nun auf den Mann. Er (bzw. seine Erektion, die er gefälligst zu bekommen hat) ist jetzt schon für Ihr Selbstwertgefühl bzw. das Fehlen desselben verantwortlich!
Er ist aber nicht ihr Deckhengst. Und sollte keine Ehrgeiz entwickeln, in diese Rolle hineinzuwachsen. Sie mag sich einen Callboy ins Haus holen.

Nur mal so, zum gefälligen Nachdenken...


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste