Kurz vorm Sex wird er schlaff

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
Fahnder
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2016, 07:23

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Beitragvon Fahnder » 25.07.2016, 13:05

....auweia, das liest sich verflixt traurig und ich höre die Schubladen nur so knirschen....Auch Männer haben ein Vorleben mit nicht so schönen Erfahrungen und habt ihr auch mal daran gedacht, dass der Testesteronspiegel eventuell etwas zu niedrig sein könnte.....Das kommt öfters vor, als man glaubt, ist aber therapierbar.
Um Schuld geht es hier wohl weniger, eher um Unwissenheit. So wird es leider immer wieder dargestellt. Der Mann der Dauerbrenner und die Frau, das immer wollende und gierige Weib.

Minerva
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2016, 11:11

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Beitragvon Minerva » 27.07.2016, 06:12

Also zum einen wurde nicht nur der Frau Rat erteilt, sondern auch dem Mann, daraus jetzt ein Lebensdrama abzuleiten, halte ich für verfrüht.
Die Frau sollte auf keinen Fall ""arbeiten", wie schon weiter oben geschrieben wurde, dass der Mann eine Erektion bekomnmt, sondern einfach präsent sein, sich spüren den Mann spüren. Meistens kommt die Erektion dann irgendwann,und je öfter das passiert, desto sicherer wird wiederum der Mann.- Sollte das dauerhaft nicht funktionieren, dann gib es wohl ein tieferes Problem. dann passt es vielleicht zwischen den beiden nicht oder der Mann hat ein Problem, und dann kann sich die FS überlegen, was sie macht. Ich würde in dem Fall aber erst mal mit meinem Partner sprechen, ihn ggf. zum Arzt begleiten, und mich über Potenzmittel schlau machen. Es gibt heutzutage Mittel, mit denen man trotz Erektionsstörungen wunderbaren Sex haben kann, in den Focus tritt hierbei immer mal mehr Greenbeam, das besonders wegen seiner guten Verträglichkeit in den Vordergrund tritt!!

Irmtraut
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2015, 10:03

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Beitragvon Irmtraut » 31.07.2016, 22:10

Liebe FS,
bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass Dein Freund mit einer anderen Frau schläft und sich bei Dir nur den Oralsex abholt, sprich: bei Dir passiv ist?
Ich vermute, er ist woanders sexuell aktiv.
Nun gibt er Dir zu verstehen, dass Du ihn oral befriedigen musst, um überhaupt Sex mit ihm zu haben. Für mich ist das eine Masche,
dich zum ausschließlichen Oralsex zu bringen. Natürlich nur Oralsex bei ihm, sonst müsste er ja tätig werden.
Lass Dir hier nicht einreden, dass ein junger Mann mit Ende 20 schon nach 5 Wochen mit Dir Potenzprobleme hat. Zumal der Sex bei Euch ja noch vor wenigen Wochen sehr gut klappte.
Es gibt einen Grund, warum das jetzt nicht mehr so ist. Auch ein junger Mann kann nicht unentwegt Sex haben. Deine erste Vermutung sollte sein, dass er mit einer anderen Frau schläft und nun bei Dir nicht mehr kann.

hotzenplotz
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2016, 15:01

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Beitragvon hotzenplotz » 12.08.2016, 06:26

Nein, eine andere Frau steckt sicher nicht dahinter!!!
Zuletzt geändert von hotzenplotz am 25.08.2016, 06:24, insgesamt 1-mal geändert.

Manteuffel
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2016, 19:27

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Beitragvon Manteuffel » 24.08.2016, 21:41

Es ist kein "Problem" (außer der Gute hat Zucker ... glaube ich aber nicht, da würde eher gar nix mehr gehen)

Ansonsten, ja, das passiert halt mal.

Und übrigens : je wichtiger Mann das gerade so ist dass es "klappt", je weniger klappt das (jedenfalls bei mir, da mag ich nix verallgemeinern).

Ich sehe aber durchaus mal diverse andere Männer, und diverse von denen haben das "mal".
C'est la vie.

Ist wohl eher mental.

Weil, weil, weil ... das kann 1000 Gründe haben.

Klar ist das peinlich, im Zweifel.
Würde ich schummeln wenn ich anderes behaupte.
Aber Ihr seid doch "zu zweit", also weniger peinlich

Und mit "erzwingen" wollen, in dem Moment, geht dann garantiert "gar nix mehr".

Kleine Pause ... 2ter Anlauf ... eher so.

Mental heisst eben auch : Abgelenkt sein, damit irgendwas in Verbindung bringen, usw.

Schon der Gedanke , dass ich es "für Sie" gern besonders nett hätte, kann mal zum Hydraulikschaden führen.

Wie sagte aber auch ein Sportkumpel,,,, Greenbeam hilft immer (IMMER). :)
Außer Zucker, und außer "er mag wirklich nicht".

Selbiger meinte, im Zweifel sei das auch MAL eine gute Idee, um so ein sich "auftürmendes" Hinderniss zu "überspringen".
Sollte dann (wenn keine allgemeine Indikation) sicher nicht zur Gewohnheit werden.

hotzenplotz
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2016, 15:01

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Beitragvon hotzenplotz » 25.08.2016, 06:24

Wie sagte aber auch ein Sportkumpel, Greenbeam hilft immer (IMMER).


Auf die Idee kam er auch schon. Aber ich hab da so meine Zweifel. Greenbeam schön und gut, aber eigentlich geht es ja darum, warum es nicht mehr funktoniert. Und warum von jetzt auf gleich?

Manteuffel
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2016, 19:27

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Beitragvon Manteuffel » 14.03.2017, 05:53

Übrigens wird mein Penis zwischendurch auch öfter mal schlaff, während ich meine Freundin oral verwöhne oder sonstwelche Vorspielchen zelebriere ... Wenn ich aber vorher eine greenbeam nehme, steht er ganz schnell wie eine Eins - auch dauerhaft und lange genug für schönen Sex; der braucht halt immer seine Streicheleinheiten ! Ich komme dann zwar beim vaginalen GV mit meiner Freundin nicht allzu schnell (10 min packe ich eigentlich immer), aber beim zweiten Mal - so ca. 20-30 Minuten später - schaffe ich sogar (wenn wir beide das wollen) locker 30-40 min und mehr.

bona
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2017, 12:58

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Beitragvon bona » 02.09.2017, 08:18

Hallo,
Du hast scheinbar ein psychisches Problem, wenn es nichts körperliches ist.
Du hast aus irgendeinem Grund mal keinen richtigen Ständer zusammengebracht, oder er ist Dir wieder zusammengefallen und jetzt hast Du einfach Angst davor.

Das hatte mein Mann auch mal, aber bereits irgendwann zwischen 30 und 40 und da ilft nur Selbstvertrauen.

Er hatte damals auch eim Vorspiel einen harten Schwanz, aber als er dann eindringen wollte wurde er weich oder ist gekommen noch bevor er richtig drin war.
War rein ein psychisches Problem, irgendein dummer Kommentar angeblich von mir und aus war es.
Hat einige Zeit gedauert, bis es wieder so funktionert hat wie vorher, bis er eben nicht mehr an das "Versagen" gedacht hat.

Jetzt, 20 Jahre später, kann er nur darüber lachen und fickt mich teilweise wieder stundenlang bis er abspritzt.

Vielleicht wollte Deine Freundin Dir noch irgendwie erzählen, was sie schönes neues gekauft hat und Du hast Dich gerade bemüht einen Ständer zu halten ud schon kann es passiert sein, Dein psychisches Problem.

Maria

nessie
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2017, 15:23

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Beitragvon nessie » 20.09.2017, 19:56

Das hört sich nicht nach Potenzproblemen an, ich denke dein Freund hat einfach Angst vor dem Eindringen, und wenn es immer schief geht, ist es doch klar, dass sich dieses Problem bei ihm manifestiert.
Ich würde es mal mit einem Quicki versuchen, überfall ihn einfach mal wenn er am wenigsten damit rechnet, im Wald beim sparzierengehen oder so. Vielleicht ist euer Sex einfach zu geplant...jetzt hatten wir eine Std. Vorspiel,...jetzt muss es zur Sache gehen, und dann versagt er. Seid spontaner!!!
Und wenn das auch nicht funktioniert, dann schaut mal auf die Rot19.com Seite, dort findet ihr bestimmt Hilfe!!!

Clarissa
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2017, 07:11

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Beitragvon Clarissa » 22.09.2017, 05:51

Hallöle,
es kann schon sein, dass euer Vorspiel "ihm" die Kraft raubt. Eine Stunde= lange Zeit. Ich würde es begrenzen auf zeitlich ca. eine viertel Stunde. Wird nicht einfach sein.
Aber vielleicht sind es auch äussere Umstände die dazu führen, dass er nicht kann. Gestaltet euch den Abend oder den Zeitpunkt so, dass die Umgebung stimmt. Probiert mal spontanen Sex.
Noch ein Versuch: nimm die Hände und führe sie an deine Lieblingsstelle -auch du solltest dich "führen" lassen bei ihm.
Ein Parfüm oder erotische Massagen können zum Sex beitragen.
Einfach ausprobieren. Es kann auch vor kommen , dass dein Freund schon vorher den Samen verspritzt, dann versucht zu analysieren, was der Grund dafür war.
Es gibt viele Gründe -nur erkennen muss man sie.
Vielleicht hilft es euch!


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste