Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
IngoP.
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2017, 12:42

Re: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??

Beitragvon IngoP. » 26.05.2017, 08:27

Liebe Leute
Habe vor ein paar Wochen übers Internet eine Frau kennen gelernt, die ein paar Jährchen jünger ist als ich... Schon beim ersten physischen Kontakt hatten wir Sex, die Post geht seither ab wie seit Jahren nicht mehr bei mir.
Ich werde nicht jünger, also ist mein Greenbeam-Verbrauch ziemlich angestiegen. Konkret heisst das, dass ich in der Woche jetzt im Durchschnitt vier Stück brauche. Und nun kommts: ich habe wieder regelmässig nächtliche Erektionen und fast jeden Morgen eine Latte.
Trotz vier bis fünf mal Sex in der Woche.
Ich weiss, dass diese Wirkung nur Cialis zugeschrieben wird, dass sich bei regelmässiger Einnahme die Erektionsfähigkeit verbessert. Fakt ist, dass sich dieses schöne Phänomen bei mit durch den erhöhten Verbrauch von Greenbeam auch eingestellt hat. Mein Penis ist auch sonst viel mehr durchblutet und ständig grösser als vorher. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

ellipirelli
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2015, 08:05

Re: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??

Beitragvon ellipirelli » 28.06.2017, 20:23

Nicht jeder bekommt immer eine Morgenlatte. Ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst.
Bekommst du denn sonst mal einen Orgasmus? Wenn du mit jemandem Sex hast, oder auch bei der Selbstbefriedigung? Wenn du keinen bekommen kannst, dann würde ich schon mal zu nem Hausarzt oder nem Urologen.
Aber wenn es dir nur um den Morgenständer geht, würde ich mir da keine Sorgen machen.

Halifax
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2017, 12:13

Re: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??

Beitragvon Halifax » 29.06.2017, 05:52

Hallo ,

das Ausbleiben der morgendlichen Erektion kann auf eine erektile Dysfunktion hindeuten (ist aber kein Beweis). Aber auch deine anderen Schilderungen gehen ja in diese Richtung. Aus diesem Grund würde ich mich einfach mal bei einem Urologen untersuchen lasse, dieser kann dir bestimmt weiterhelfen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Zoran
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2017, 10:04

Re: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??

Beitragvon Zoran » 15.08.2017, 06:25

Hi,

dass die morgendliche Erektion ausbleibt, kann auf körperliche Probleme hindeuten, muss es aber auch nicht. Wie lange bekommst Du denn schon keine Morgenerektion mehr?

Vielleicht noch wichtiger ist die Frage, ob Du ansonsten unter Erektionsstörungen leidest. Wenn es nämlich sonst keine Probleme gibt und nur die Morgenlatte ausbleibt, hat es vielleicht nur mit der Schlafqualität zu tun. Ist es auch sonst mit der Erektion schwierig, würde ich auf jeden Fall mal mit einem Arzt (Urologe am besten) sprechen. Das wäre vielleicht auch sinnvoll, wenn Du schon über Wochen nicht mehr mit einer morgendlichen Erektion aufgewacht bist.

Soweit ich weiß, ist es normal vier- bis fünfmal pro Nacht eine Erektion zu bekommen. Die hält dann nicht allzu lange, deshalb könnte es auch einfach an Deinem Wecker liegen, wenn er Dich nicht im "richtigen" Moment weckt. ;-)

Schöne Grüße
Zoran

jansik
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2017, 12:15

Re: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??

Beitragvon jansik » 29.05.2018, 12:00

Die Morgenerektion, hat den Vorteil, das sie sehr stabil ist, und durch die Psyche, kaum beeinflusst wird. Hat aber auch entschiedene Nachteile. Einmal, muss man die Möglichkeit haben, eine ganze Nacht zusammen zu sein. Dann mögen Frauen, solche "Überfälle", in der absoluten Mehrzahl, überhaupt nicht. Und Drittens, ist nicht sicher, ob eine Morgenerektion kommt. Beim Letzteren, kann man abhelfen. Wenn man vor dem Einschlafen, eine Ejakulation erzeugt, hat man am nächsten Morgen, auch eine Erektion.

yessir
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2019, 21:32

Re: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??

Beitragvon yessir » 15.03.2019, 21:35

Ich glaube schon , dass man da mit natürlichen Mittel Einfluss nehmen kann. Es geht ja auch schon mit der Ernährung, wieso sollte es dann mit Mitteln bei denen die Inhaltsstoffe extra darauf ausgerichtet sind nicht funktionieren?
Man muss dem ganzen aber seine Zeit geben, es dauert ja bis sich die Inhaltsstoffe im Körper angereichert haben.
Von heute auf morgen geht es nicht, solche Sachen lösen auch nicht das Problem sondern man kaschiert es.
Da sollte man schon auf eine Lösung aus sein und nicht nur auf das wegschieben.
Also ich denke schon, dass Mittel wie potenztabs24 da eine Hilfe sein können, vorausgesetzt man gibt ihnen die Zeit ihre Wirkung zu entfalten. Da darf man nicht zu ungeduldig sein und muss eben mal zwei Wochen abwarten.

ossitim
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2019, 20:58

Re: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??

Beitragvon ossitim » 16.03.2019, 21:03

Selbstmedikation sollte er auf jeden Fall unterlassen, aber an dem Ratschlag mit der Potenztabs-Kur ist durchaus was dran.
Der Wirkstoff kann täglich eingenommen werden und wirkt somit dauerhaft.
Auf jeden Fall zum Urologen gehen, untersuchen lassen und ggf. nachfragen ob das für Dich in Frage kommt.

vollnormal
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2019, 21:15

Re: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??

Beitragvon vollnormal » 18.04.2019, 21:16

Morgenlatte
...wenn im Bett die "Morgenlatte" steht dann ist rein körperlich alles in bester Ordnung.
Klappt es dann trotzdem beim Sex nicht dann ist der Kopf daran schuld , Ablenkungen , Stress, usw usw
Nix, woran ein Arzt etwas ändern könnte.

Intermezzo
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2019, 13:04

Re: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??

Beitragvon Intermezzo » 13.06.2020, 20:37

So wie Du es beschreibst, wäre eine ärztliche Untersuchung in jedem Fall sinnvoll. ==> Eine Morgenlatte hat ja erstmal keinen sexuellen Hintergrund sondern ist von der Natur eher dazu eingerichtet, daß die ScHwellkörper wenigstens einmal am Tag gut durchgespült werden, damit sich keine Gerinsel etc. bilden können. Wenn das nicht funktioniert, liegt dem möglicherweise eine Störung der Durchblutung zugrunde - und eine gescheite Durchblutung braucht man ja auch für eine sexuelle Erektion. Also - ein Abchecken durch den Arzt wäre kein Fehler, vielleicht erspart Dir das auf längere Sicht einigen Ärger.

Tarantella
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2019, 19:35

Re: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??

Beitragvon Tarantella » 14.06.2020, 21:01

Morgenlatte:

liegt u.a. daran, dass die letzte schlafphase die ist, in der sex abgefertigt wird. außerdem kann die blase drücken...
und nö, was die toilette genau so gut bekämpfen kann wie ich, muss ich nicht dauern erledigen.


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste