PotenzOn lässt mich wieder zum Teeny werden, unglaublich

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
gutdrauf
Beiträge: 17
Registriert: Montag, 21. August 2017, 11:21:06

PotenzOn lässt mich wieder zum Teeny werden, unglaublich

Beitragvon gutdrauf » Donnerstag, 15. Februar 2018, 14:48:31

Hallo,
Generation 50 plus meldet sich von der Brücke:)
Ich nehme seit ein paar Monaten ein pflanzliches ,veganes Kurprodukt von Potenzon.com
Die Burschen haben da aus drei Produkten eine Kur gezaubert die nicht nur mir den Verstand etwas vernebelt, geil!
Erektionsprobleme in dramatischer Art hatte ich nicht, hab aber nichts gegen eine längere und härtere Erektion.
Ich nehme es einfach als Lifestyle tuning. Meine Partnerin ist 38 und will auch mehrmals die Woche Sex, nicht nur die Sonntagsmorgens Nummer !
Seit ich Potenzon nehme ist es mir gelinde ein wenig unheimlich. Schon morgens wache ich mit einem " Halbständer" auf , der aber den ganzen Tag bis tief in die Nacht anhält!! ES ist alles irgendwie schwerer, aber nicht unangenehm. Meine Freundin muss nur mit ihrer Hand mich 5-8 mal stimulieren und schon steht er in den Himmel gerichtet. :D Das ist ihr auch nicht entgangen und wir vögeln jetzt manchmal 2 Runden vor dem Frühstück wie zwei Teenies
bei der Kellerparty mit rotem Licht und Klammerblues... Es ist schon fast unheimlich, das Gefühl möchte ich so nie mehr missen. Und dadurch das mein
Schwanz in der Hose auch so vorgespannt ist denkt man halt unwillkürlich immer an Sex, auch wenn die Konzentration bei der Arbeit etwas leidet. :geek:
Aber es ist einfach geil , wenn ich nach Haus komme und meine Freundin liegt zur Entspannung auf dem Sofa, bin ich vorgesterm kommentarlos zu ihr gegangen, die Jeans etwas runtergezogen und sie einfach angekleidet gevögelt. Sie war total von meiner Leidenschaft überrascht und hat super mitgemacht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Zeug gemacht?? GG

spirit
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 28. November 2016, 14:24:14

Re: PotenzOn lässt mich wieder zum Teeny werden, unglaublich

Beitragvon spirit » Mittwoch, 25. April 2018, 10:57:47

Hallo gutdrauf,
potenzon kenne ich persönlich nicht, deine Erfahrungswerte hören sich aber sehr gut.
Ich persönlich nehme potenztabs24, weil ich die schönste Nebensache der Welt 8-) nicht planen will und kann. Bei den potenztabs läuft es so, dass du die täglich nimmst, die Wirkung dann aber erst mal ca 14 Tage auf sich warten lässt. (Dachte insgeheim schon, wasn Schrottzeug)
Aber dann gings los, und fing mit ner Morgenlatte an, von der ich schon gar nicht mehr wußte wie es sich anfühlt.
Naja, lange Rede kurzer Sinn, inzwischen hab ich wieder nen Ständer wie mit 20, und da reicht kleine Stimulanz. Daumen sowas von hoch!!

gutdrauf
Beiträge: 17
Registriert: Montag, 21. August 2017, 11:21:06

Re: PotenzOn lässt mich wieder zum Teeny werden, unglaublich

Beitragvon gutdrauf » Freitag, 27. April 2018, 11:39:30

Hallo Spirit,
das hatte ich wohl missverständlich rüber gebracht . Mit der pflanzlichen Kur von Potenzon musst du nicht zeitlich planen da bei täglicher Einnahme
es über 24 Stunden anhält , wenn maN SO LANGE WACH BLEIBEN MÖCHTE .
Selbst wenn ich meine Tageskapseln mal einen Tag vergesse bin ich weiter gut durchblutet und es passt wunderbar. Aber ich nehme es schon täglich mit dem Essen zu mir.
Tja ganz neue Lebensqualität. vg


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast