Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
salami70
Beiträge: 4
Registriert: 28.08.2015, 12:07

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon salami70 » 28.08.2015, 15:53

Hinten anstellen immer gerne.... dreh Dich mal um :D

Sicher will Frau gewonnen werden. Wenn man aber das Pflänzlein nicht regelmäßig gieß dann war das auch umsonst....
....trockene Äste werden abgeschnitten.. :o :o :o :D

Tut nichts zur Sache
Beiträge: 24
Registriert: 04.07.2015, 18:23

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon Tut nichts zur Sache » 29.08.2015, 14:01

Mach Dir keine Sorgen Salami, denn wenn Du diesen Post` aufmerksam gelesen hast, wirst auch Du fesststellen, daß ich der Gärtner von hot summer bin und ihre Pflanze ausgiebig gegossen wird. Sollten wir Not am Mann haben wissen wir ja nun wo wir Dich finden, denn Deine PN hat mir hot summer uch gezeigt.
Dazu ein kleiner Tipp: gieß wird mit T am Ende geschrieben und man/n sollte nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen!
Oma sagte immer: Willst Du was gelten, mach Dich selten :mrgreen:

hot-summer
Beiträge: 19
Registriert: 05.07.2015, 08:32

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon hot-summer » 29.08.2015, 14:26

mein edler ritter
wie geil ist das denn :P

Tut nichts zur Sache
Beiträge: 24
Registriert: 04.07.2015, 18:23

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon Tut nichts zur Sache » 31.08.2015, 10:49

....jawohl Honeybunny=Ritter LANZElot :D

Ach ja Salami, Oma hatte noch einen auf der Pfanne: Alles raus, was keine Miete zahlt :D :lol: :D

Brötchenholer
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2015, 09:45

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon Brötchenholer » 31.08.2015, 11:16

Die Oma fährt wohl auch im Höhnerstall Motorrad :P

Albert1962
Beiträge: 6
Registriert: 18.08.2015, 09:54

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon Albert1962 » 01.09.2015, 13:00

Ich glaube die Oma fährt nicht mit den Höhnern :lol:
die fährt doch mit den Hühnern :lol: :lol:

hot_pants
Beiträge: 5
Registriert: 18.08.2015, 10:06

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon hot_pants » 01.09.2015, 13:02

:D echt verschörft lmw :P

silver surfer
Beiträge: 21
Registriert: 15.07.2015, 15:48

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon silver surfer » 01.09.2015, 13:42

Vom ursprünglichen thread zwar Meilen weg, aber nu kann ich auch nicht mehr :D

capri sun
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2015, 18:17

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon capri sun » 02.09.2015, 18:49

Weiß eigentlich jemand hier von euch Lachnasen, ob die von greenbeam nun die Wochenendpille online geschaltet haben?

Tut nichts zur Sache
Beiträge: 24
Registriert: 04.07.2015, 18:23

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon Tut nichts zur Sache » 03.09.2015, 11:35

Ich warte auch schon händeringend darauf, capri...hot summer läßt mich am WE nicht aus den fedeern, junge Liebe halt hihihi, da kachelt man noch als gäbe es kein morgen!
Nach Rücksprache mit dortigem Support wird wohl Mitte September der shop online gehen (soll unwesentlich mehr kosten als gb)
Also greenbeam noch gesteigert, na dann laufen die Hühner aber gackernd auf und davon und schlagen ganz wild mit ihren Flügelchen hahahaha, aber no way out an den Spieß mit ihnen lmw :D


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste