Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
edieee32
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2015, 12:18

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Beitragvon edieee32 » 28.08.2015, 16:46

!Problemlos!

Ich nehme sie seit einem Jahr ungefähr durch. Blutwerte sind sogar besser geworden. Es wirkt so unauffällig, dass ich mir nach ner Zeit gedacht habe ich könnte ja Bäume ausreißen und eingebildet ich brauche die überhaupt nicht mehr. Dann bin ich aber ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Nach zwei Tagen gings los....oder besser gesagt ging nichts mehr los. Seit dem nehme ich sie durch ohne irgend welche Probleme.

LOCHER
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2015, 09:36

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Beitragvon LOCHER » 31.08.2015, 09:02

Hallo ihr Kracher,

mal ein kleiner Tipp:

die zünden am besten auf nüchternen Magen. Unglaublich!!!

Erfolgreiche Woche!

A 2
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2015, 09:34

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Beitragvon A 2 » 31.08.2015, 09:41

Ha das hatte ich am Samstag eher unabsichtlich mal gemacht. Unsere Jungs sind zum Handball Turnier aufgebrochen und wir hatten Zeit. Da habe ich eben nicht ans futtern bzw. Frühstück gedacht sondern ans....und eine eingenommen ohne daran zu denken nichts vorher gegessen zu haben.
Da hör mir doch auf.Was geht denn dann ab?!Die haben so schon immer fürstlich gewirrkt.Aber da dachte ich meine Frau und ich drehen einen Po..o!Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt.Sehr brauchbare Empfehlung.
Wenn mir jetzt noch jemand einen Tipp geben kann wie ich die täglichen Staus auf der A2 entferne glaube ich an Wunder 8-)

summer lover
Beiträge: 26
Registriert: 11.07.2015, 17:12

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Beitragvon summer lover » 01.09.2015, 10:22

Da stand ich früher auch oft drin als ich noch aus dem Koffer gelebt- und im Vertrieb unterwegs war.Schrecklich!!!
Vor allem zu Cebit Zeiten Höhe Hannover!
Den Tipp mit GB habe ich auch aus diesem Forum bekommen und nehem es seitdem ein (Ende Juli/Anfang August).
Bislang bin ich von den Socken.Nur Gutes, keine Begleiterscheinungen.
Mein Hausarzt konnte sich ein Schmuzeln nicht verdrücken,nachdem ich mit ihm die Inhaltsstoffe durchgegangen bin und ihm gestehen mußte, daß ich es fast täglich konsumiere. Aber Daumen hoch, alles takko und im wahrhaft grünen Bereich :P

911er
Beiträge: 5
Registriert: 01.09.2015, 18:11

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Beitragvon 911er » 01.09.2015, 19:02

Naja Jungs,

sind wir doch mal ehrlich 8-) vor nicht allzu langer Zeit hättet ihr euch doch eine Axt ins Bein gehauen, Hauptsache das Ding zeigt nach oben.
Und jetzt wird ein Nieser am besten schon als Nebenwirkung deklariert :roll:
Die einzige Nebenwirkung damit ist, daß ich nicht runter von der Mutti will, macht ein bisserl abhängig :mrgreen: von seinen eigenen neu geborenen Leistungen.

eine schöne Sucht :P vor allem gesund

SuperGirl
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2015, 11:15

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Beitragvon SuperGirl » 02.09.2015, 13:14

911er hat geschrieben:Naja Jungs,

sind wir doch mal ehrlich 8-) vor nicht allzu langer Zeit hättet ihr euch doch eine Axt ins Bein gehauen, Hauptsache das Ding zeigt nach oben.
Und jetzt wird ein Nieser am besten schon als Nebenwirkung deklariert :roll:
Die einzige Nebenwirkung damit ist, daß ich nicht runter von der Mutti will, macht ein bisserl abhängig :mrgreen: von seinen eigenen neu geborenen Leistungen.

eine schöne Sucht :P vor allem gesund



Das scheint ja was für meinen Mann zu sein :mrgreen:
Ich will auch das er nicht mehr von mir runter geht... denn im Moment geht er fast gar nicht auf mich :( :cry:

Kann ich da auch zuerst mal wegen einem Muster anfragen ? Weiss das jemand ?
Oder welches ist die geringste Menge die man(n) bestellen kann ??

Danke für die Info ihr Supertypen ;)

Markus x 2
Beiträge: 8
Registriert: 09.08.2015, 17:26

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Beitragvon Markus x 2 » 02.09.2015, 13:17

Wir sind zwar 2 Männer, aber antworten können wir trotzdem als begeisterte Nutzer:
Die kleinste Charge sind 2 Stück (9,99 EUR), Gratisproben versenden die unseres Wissens net, brauchts aber auch nicht, da sie wirken wie die Feuerwehr :mrgreen:

SuperGirl
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2015, 11:15

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Beitragvon SuperGirl » 02.09.2015, 13:54

Markus x 2 hat geschrieben:Wir sind zwar 2 Männer, aber antworten können wir trotzdem als begeisterte Nutzer:
Die kleinste Charge sind 2 Stück (9,99 EUR), Gratisproben versenden die unseres Wissens net, brauchts aber auch nicht, da sie wirken wie die Feuerwehr :mrgreen:


2 Stück (9,99 EUR) ist ja gar nicht teuer :!: Wenn das so ist, werde ich gleich mal 2 Stück für meinen Mann bestellen :D

So wie das klingt kann ja nichts dabei schief gehen :roll: :mrgreen:

Danke EUCH für die tolle Info !

schüchternNRW
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2015, 12:08

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Beitragvon schüchternNRW » 02.09.2015, 21:21

Hallo, ich hab es schon öfter gelesen, auch in anderen Foren. Das nehmen viele durch um spontan zu bleiben. Muss jeder selber wissen ob er das braucht aber zumindest kann man. Hab noch nichts gegenteiliges gelesen.

bvbfan
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2015, 06:32

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Beitragvon bvbfan » 03.09.2015, 06:32

Mit 2 Stück kann ich 4 mal, mir reicht schon ne Halbe!


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste