Macht Rauchen wirklich impotent??

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
Picard
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2016, 10:12

Re: Macht Rauchen wirklich impotent??

Beitragvon Picard » 15.03.2016, 14:32

Ich habe lange geraucht, von 18 bis 49. Jede Menge. Schwarz, ohne Filter und am Schluss einige Jahre jeden Tag ein ganzes 40 g Päckchen Tabak.
Ich weiss zwar nicht wie meine Potenz gewesen wäre wenn ich nicht geraucht hätte, aber Probleme habe ich diesbezüglich nicht gehabt.

Ich denke schon das sich das negativ auswirkt, allerdings halte ich für viel schlimmer was das Rauchen sonst noch mit einem anstellt, es kann einen sogar umbringen.
Man müsste mal wissen ob das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, wo welche Äderchen vom Rauchen zugehen. Wenn dem so ist könnte das eine Erklärung sein dass manche durch das Rauchen die Potenz einbüßen.

Die direkten Folgen sind das die Auswahl an Partnerinnen extrem abnimmt, denn Frauen die nicht rauchen kommen selten mit Rauchern zusammen. Es stinkt einfach viel zu gräßlich ;)
Zuletzt geändert von Picard am 23.03.2016, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.

bailando
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2016, 09:36

Re: Macht Rauchen wirklich impotent??

Beitragvon bailando » 23.03.2016, 08:35

Hallo silver surfer, und alle Raucher, die ein Problem mit ihrer Potenz haben, hier meine Tipps:

1.) Kauft euch das Buch Endlich Nichtraucher (Allen Car).
2.) Besorgt euch greenbeam.
3.) Nehmt eine Tablette ca. 1/2 Stunde bevor ihr Sex haben wollt.
4.) Keine Selbstzweifel! ( Mein Vorschlag geht zu einer Errotik Massage).

Wenn ihr einen Ständer bekommt. Super! Die Mädels haben es echt drauf! (Für das Ego)

Und dann die Terrapie:
Swingerclub!
Greenbeam rein und alleine zu einer Swingerparty. (Empfehlung Tagparty, aber nur wenn Singelfrauen da sind!)
Vorab am Tel. abklären!

Das Ego steigt, der Pimmel steht mit greenbeam.
Sucht euch eine geile Geliebte und ihr werdet ca 1/2 Jahr später auch wieder ohne greenbeam können!

So war mein Erfolgsweg! ;)

DerLehrer
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2015, 11:14

Re: Macht Rauchen wirklich impotent??

Beitragvon DerLehrer » 23.09.2017, 14:28

Rauchen verengt und schädigt die Blutgefäße auf Dauer so stark, dass es schwierig sein kann, eine Erektion zu bekommen und/oder aufrecht zu halten. Da hilft nur eins: weniger qualmen, am besten gar nicht! Nicht viel anders ist es beim Alkohol: Große Mengen davon führen im Stadium taumeliger Trunkenheit oft zu Schwierigkeiten, eine Erektion bekommen und zu halten. Der alkoholschwangere Geist ist willig, aber der Körper macht dann im wahrsten Sinn des Wortes schlapp. Viel Alkohol auf Dauer kann das Verlangen auf Sex massiv verringern. Wie beim Rauchen gilt hier: Das Maßhalten bringt das Glück!


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste