Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?

Lustpillen, Anregende Lebensmittel
Elfenzauber
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2017, 10:24

Re: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?

Beitragvon Elfenzauber » 04.08.2017, 06:10

Mir ist einmal genauso gegangen.
Nach dem zweiten Kind hatte ich über ein Jahr lang keine Lust auf Sex.
Es hat nicht am Stress gelegen, denn später war die Lust bei mehr Stress wieder da.
Es hat nicht an meinem Mann gelegen, denn mein Mann war vorher, in dieser Zeit und nachher einfach wunderbar.
Es hat nicht an einer Krankheit gelegen, denn ich bin selbst Ärztin und war sicherheitshalber auch bei zwei Kollegen.
Es hat auch nichts mit der Schwangerschaft zu tun, denn nach Kind 1, 3 oder 4 hatte ich eine solche Phase nicht.

Ich könnte das nun fortführen. Unter dem Strich bleibt: Es ist gekommen, wir haben es angenommen und es ist wieder gegangen. Vielleicht kann ich sagen: Es ist vorbeigegangen, weil wir es angenommen haben. Ich habe nicht Wochen und Monate mit der Suche nach Ursachen zugebracht. Es war in dieser Zeit einfach keine Lust da. Ich habe es akzeptiert, mein Mann hat es akzeptiert und wir haben und damit arrangiert.

Dann war es wieder vorbei und ist nicht wieder aufgetreten. Sollte es wieder passieren - bei mir oder meinem Mann - na und? Davon geht die Welt nicht unter. Lust und Liebe gehören zusammen. Aber wenn die Lust aufhört, ist die Liebe nicht vorbei!

michelle38
Beiträge: 12
Registriert: 21.08.2017, 11:23

Re: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?

Beitragvon michelle38 » 29.08.2017, 12:23

Hallo Leidensgenossinen,
ich war kurz davor mich von meinem Mann zu trennen. Erst haben wir fast 2 Jahre keinen Sex mehr, ich dachte er mag mich überhaupt nicht mehr oder hab ich etwas zuviel Pfunde(Size 40)?. Ich hab ihn dann irgendwann drauf angesprochen und unter Tränen gestand er mir das er nicht mehr richtig könne,aber er will mich immer noch sehr gerne. Das hab ich ihm auch geglaub! Er hatte totalen Stress auf der Arbeit besonders mit seinem Chef.Das ist auch weiterhin so, er bewirbt sich jetzt woanders, mit 46 auch nicht ganz so einfach. Er hat sich dann eine pflanzliche Kur für 6 Monate besorgt, Kräuter aus Elfenblume, Butea Superba und Tongkat Ali von potenzon. Nach den ersten 10 Tagen war nicht so viel zu merken aber nach rund 3 Wochen war er wie verwandelt , er nahm mich , von vorne und Hinten im stehen, so wie früher. Er ist so hart das es fast schon wehtut. :roll: Er begehrt mich sehr und ich fühle mich wieder geliebt. Also Mädels unterstützt eure Männer und schießt sie nicht gleich ab.LG Michelle

immerfürsieda
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2017, 11:28

Re: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?

Beitragvon immerfürsieda » 19.09.2017, 14:06

Hey Michelle,
ich kann dir vielleicht mit meinen Erfahrungen helfen, ich hatte auch Erektionsprobleme und meine Frau sagte mir das sie liebt aber wenn ich keine Lust mehr auf Sex mit ihr hätte, sie sich das woanders holen würde!! Das hört Mann überhaupt nicht gerne.Mein Startschuss etwas zu tuen!
Ichn nehme nun seit 5 Wochen ein Kurprodukt aus 3 verschiedenen Pflanzen, Butea superba, Tongkatali und Elfenblume. Es wirkt! Ich überrasche meine FRau nach Feierabend mit einer spontanen Latte, sie kommt noch nicht einmal dazu zu fragen wie mein Tag war! Nach so einer spontan Nummer ist sie handzahm und wir beide sind glücklich . Danke an das Team von Potenzon , ihr habt meine Liebe gerettet.

BUBI
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2017, 21:59

Re: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?

Beitragvon BUBI » 04.12.2017, 06:30

Meine Frau beklagt sich - zurecht aus ihrer Sicht - über meine Unlust.
Nach bereits 3 Jahren scheint die Luft raus zu sein.

ABER: Was sie nicht bedenkt und was nur zu Streit führt, wenn ich es mal ansatzweise zur Sprache bringe, ist die Tatsache, dass man auch
Lust kaputt reden und diskutieren kann.
Kann Frau sich vielleicht mal in den Mann versetzen, der gerade so richtig g.... auf sie ist und dann aber vollgelabert wird bis er Ohrenbluten bekommt? Themen: irgendwas, hauptsache lange Diskussion.
Oder noch besser: bei der Diskussionsorgie dann noch so viel Wein trinken, dass sie am Ende das Glas umkippt. Da fährt man(n) echt voll drauf ab.

Helene
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2017, 08:44

Re: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?

Beitragvon Helene » 09.12.2017, 09:00

...wieso wird hier eigentlich die Unlust beim Mann nur bei der Frau vermutet?
Die Frau soll nicht so viel Labern, soll für mehr "Belohnung" sorgen, ist nicht mehr sexy genug -
HALLO??

Vielleicht ist er einfach eher der lustlose Typ, es ist ihm zu anstrengend, sich auch um die Frau zu kümmern, er hat Erektionsprobleme - mir fallen da ja 100 Gründe ein, die an IHM liegen!

Aber klar - Mann hat keine Lust, Frau ist schuld - was fürn stereotypes Denken

kocher
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2017, 08:37

Re: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?

Beitragvon kocher » 10.12.2017, 05:12

Ich habe auch schon länger keine Lust mehr. Das Lebens ist eben täglich voller Stress, zu lösender Probleme und dem Nachdenken darüber.
Wir leben nicht im Schlaraffenland, das Leben ist nicht das Paradies auf Erden.
Als Jugendlicher oder Student hätte das besser geklappt, aber da war ich zu blöd, Frauen zu erobern.
Jetzt ist das Leben härter und man will am Abend nur noch pennen. Keine Lust. Eine ausführlichere Begründung gibt es da auch nicht.
Eine mangelnde Libido habe ich bestimmt nicht. Aber daraus wird nicht automatisch Lust.
Und wenn die Frau die Probleme des Mannes nicht lösen kann oder will, sollte sie sich auch mit Ansprüchen zurückhalten. Verzichtenkönnen und Selbstdisziplin sind wichtige Bestandteile des Erwachsenseins.

xander
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2017, 08:45

Re: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?

Beitragvon xander » 11.12.2017, 05:48

Ich komme vom Büro nach 10 Stunden nach Hause.
Im Treppenhaus empfängt mich ein Müllgeruch.
Vor meiner Wohnungstür stehen zwei Mülltüten über die ich hinwegsteige.
In der Wohnung angekommen empfängt mich der Ruf einer auf der Couch liegenden Frau, die seit Mittag frei hat, ich müsse das Kind ins Bett bringen.
Sexuelle Lust gleich Null.

uhde
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2016, 18:12

Re: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?

Beitragvon uhde » 10.09.2022, 23:03

also, wenn ich eine Partnerin habe, ist das Aphrodisiaka nur Sie. Alles an Ihr - und das extrem stark.
Und da ich ja Single bin und es demnach keine Partnerin gibt, wäre ich ja doof, wenn ich mich dann extra noch "aufpushen" würde...für was denn eigentlich....

Ich hab ja meine Sonne....mit all ihren schönen Seiten....ihrer Wärme...die mein Herz stets von neuem erhellt...oh Gott wie liebe ich dieses Gefühl! Es ist eindeutig mit das Schönste.


Zurück zu „Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste