Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Lustpillen, Anregende Lebensmittel
julius
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2015, 09:46

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon julius » 03.09.2015, 12:49

Nicht schlecht rosebud.
Ist richtig poetisch.Hmm, Gedichte vortragen und vögeln liegt ja auch eng beienander lol
Aber ich rauche mir auch gerne einen, werfe vorher so eine grüne rein und bin nur noch Schwanz.
Kopf in Walhalla, Körper erst recht.
So geil, daß ich eine Stunde erstmal mit meinem Kopf in den Schoß meiner Partnerin eintauche :oops:
Alk dagegen tötet sowohl bei mir als auch den meisten Mädels alles ab (wenn der Kerl einen in den Klotschen hat).
Dagegen wenn die Süße bißchen schicker ist, sind sie meistens doppelt so geil wie sonst.
Also Jungs laßt eure Mädels ruhig ihre Prickelbrause schlürfen.Wir haben auch was davon 8-)

Albert1962
Beiträge: 6
Registriert: 18.08.2015, 09:54

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon Albert1962 » 05.09.2015, 14:36

Gekifft habe ich früher auch mal als ich noch knackig und jung war und gequietscht habe.
Ich kann mich nur daran erinnern (da gab es übrigens noch keine Potenzpillen) daß es zweimal so geil wie sonst war.

Aber warum braucht man dann zwei Dinge? Nun kiffe ich seit Ewigkeiten nicht mehr, nehme aber die netten grünen Kapseln.
Erinnert ebenfalls an meine noch potente Jugend. Man ist wieder geil wie bei der Erstbesteigung und kann - im wahrsten Sinne des Wortes - wie ein Großer!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, womit auch immer, aber nie vergessen: Auf Alk und die dazugehörige Fahne steht keine Frau.
Außer sie ist selber sturmreif geschossen.

sonnenblume
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2015, 17:26

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon sonnenblume » 05.09.2015, 15:00

Also ich spreche mal für meinen Freund hier bzw. wie ich es so dann halt mitbekommen habe. Wie bei TV Total der Nippel schon sagte " Alle Drei Zusammen" funktioniert es meiner Erfahrung nach nicht und wenn das Potenzmittel dann noch auf Chemie basiert machte sein Körper einfach mal Gar nix mehr außer komplett runterzufahren und ob das so gut ist? ich wage es zu bezweifeln. Kiffen und Potenzmittel oder Alkohol und Potenzmittel jeweils spricht nix dagegen! Um den Körper dann nicht noch mehr zu Belasten sind wir auf Pflanzliche Mittel umgestiegen, die den Chemisen in nix Hinterherhinken außer der langen Nebenwirkungen liste die ist bei den Pflanzlichen so gut wie nicht vorhanden. Also nach vielem ausprobieren Komme ich jetzt auf meine kosten egal in welchem zustand mein Freund ist macht er es mir bis ich nicht mehr kann und ihn stoppen muss. :twisted:
Liege Grüße und ein Wildes Wochenende euch :lol:

Markus x 2
Beiträge: 8
Registriert: 09.08.2015, 17:26

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon Markus x 2 » 05.09.2015, 15:16

Liege Grüße - paßt ja irgendwie :lol:

Undertaker
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2015, 09:45

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon Undertaker » 05.09.2015, 15:41

Also die geilsten Effekte habe ich (auch das hat irgendwie mit allem drei zu tun), wenn ich am Vortag/Nacht einen brennen war und mit meinen Kumpels auf dem Ritt durchs Städtle. Danach denke ich gar nicht mehr ans rattern, bin froh wenn ich im Bett liege.
Am nächsten Tag dann aber bin ich so riemig, nehme ich dann noch ein Tablettchen und/oder rauche einen Stickie, kann meine Beste aber laufen gehen. An so einem Tag bekomme ich den Hals nicht genug!
Ach ja am besten wirken die greenbeam wenn man noch nichts gegessen hat.
Holla die Waldfee, dann brennt aber der Baum!

UDO (nicht der Walz)
Beiträge: 16
Registriert: 23.07.2015, 20:50

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon UDO (nicht der Walz) » 05.09.2015, 16:32

Hallo ihr lieben Liebenden :D

eines gleich mal vorneweg, ein Potenzmittel wirkt auch wenn ihr zu seid wie eine Strandhaubitze!
Das gilt für Alkohol und erst recht für Dope.
Dope erweitert von sich aus das Bewußtsein was in Sachen Bumserei naturgemäß eine weitere Steigerung bedeutet.
Witzig auch, daß die Pharma steif und fest (was auch für den Lümmel nach Einnahme einer GB gilt) pflanzlich würdde nicht funktionieren und im gleichen Atemzug die Auswirkungen von Drogen anprangern. Ups, kamen die nicht auch sämtlich aus der Natur?!!!!!!!!!!! Oder zumindest die Besstandteile?!!!!!!!!!!!
Hmm, mein Reden, dass Beste kommt aus der Natur. Das gilt fürs kleine Piefchen nach der Arbeit oder vorm Rammeln und auch für eine kleine hilfreiche Pille wenn man stramm auf die 60 zumarschiert. Vorteil am kiffen: Man trinkt N U L L Alkohol mehr. Riecht nicht nach Kneipe und ist unheimlich phantasievoll unterwegs in den unteren Regionen seiner Spielgefährtin.
Aber ich will hier no Marketing für Dinge machen, die schädlich sind, ob es nun Spaß macht oder nicht! Also nicht trinken, nicht rauchen und nicht fi...., ne, das ist äußerst gesund ;)

Schlüpfer-Stürmer
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2015, 11:22

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon Schlüpfer-Stürmer » 06.09.2015, 15:28

....und Räucherware hält sich bekanntlich auch länger 8-)

Markus x 2
Beiträge: 8
Registriert: 09.08.2015, 17:26

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon Markus x 2 » 06.09.2015, 15:42

Ich rauche mir auch mal gerne einen.
Genauso wie ich wenn nötig auch ein PT Mittel nehme.
Trinken nur bei Anlässen oder wenn man sich danach fühlt.

Solange es nicht excessiv oder zur Gewohnheit wird, sollte man das entspannt sehen.

it`s a man`s world
Beiträge: 7
Registriert: 24.08.2015, 11:49

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon it`s a man`s world » 08.09.2015, 11:06

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Und wie das geht.
Besser gehts nicht!

DerNeunUndSechziger
Beiträge: 13
Registriert: 07.08.2015, 19:47

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Beitragvon DerNeunUndSechziger » 08.09.2015, 11:36

Mal ganz direkt gefragt :

" Welche Frau will einen Bekifften, Betrunkenen Mann, der auf Potenzmittel ist, vögeln ? "


Zurück zu „Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste