Samenerguss verzögern und verhindern

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
Pfälzer
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 05. Februar 2018, 07:57:31

Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Pfälzer » Sonntag, 25. März 2018, 08:35:26

Wer sich im Internet auf die Suche nach Anleitungen, Tipps oder Übungen macht, wie ein vorzeitiger Samenerguss zu verhindern ist, trifft immer wieder auf 3 verschiedene Ansätze, die als erfolgsversprechend gepriesen werden und die jeder Betroffene wahrscheinlich auch schon ausprobiert hat. Im Gegensatz zu ernstzunehmenden und auf langer Erfahrung und stetiger Entwicklung beruhenden Trainingsprogrammen, funktionieren diese drei Methoden aber nur in sehr geringem Umfang und helfen den wenigsten Leidenden wirklich weiter.

Die Squeeze Methode
: Kurz vor dem Samenerguss, wenn der Mann bemerkt, daß er die Kontrolle verliert und der Samenerguss unmittelbar bevorsteht, drückt die Partnerin fest für einige Sekunden den Penis kurz unterhalb der Eichel zusammen. Mit drei Fingern, Zeigefinger und Mittelfinger oben, Daumen unten mit Druck auf die Harnröhre. Durch diesen sehr unangenehmen Druck, soll die Erregung schlagartig unterdrückt werden. In vielen Fällen führt diese Technik aber genau zum Gegenteil, dem sofortigen Samenerguss. Ähnlich effektiv bzw. ineffektiv ist das Zusammendrücken an der Peniswurzel, direkt oberhalb des Hodenansatzes.

Start & Stop Methode
: Bei diesem Ansatz wird die Erregung bis kurz vor dem Samenerguss gesteigert, dann das Liebesspiel unterbrochen und ein neuer Anlauf gestartet, wenn sich die Erregung gelegt hat. In der Praxis bedeutet das mehr Pausen als Liebesspiel, in der Theorie nett, in der Praxis für Männer die unter wirklich schnellen Ejakulationen leiden aber kaum praktikabel, sondern eher mühsam und für beide Partner sehr unbefriedigend.

Beckenbodenmuskulatur Training: Hierbei wird die Beckenbodenmuskulatur im Wechsel angespannt und bewußt gelockert, im weiteren verlauf werden die Intervalle der Anspannung immer länger. Durchaus gut, um den eigenen Körper kennenzulernen, vorbeugend gegen Inkontinenz sehr effektiv, als Behandlungsansatz der Ejaculatio Praecox aber wenig geeignet. Die Beckenbodenmuskulatur, die auch für die Urinkontrolle zuständig ist, spielt zwar bei den Ejakulation eine entscheidende Rolle, nicht aber beim zu schnellen Erreichen des Punktes ohne Wiederkehr.

Für mich als jahrelangen (!) Schnellspritzer hat es bisher keine Lösung auf Dauer gegeben, und deshalb verwende ich, wie die meisten hier, ebenfalls das Marathon-Nights Spray.

Brennpunkt
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 25. März 2017, 08:29:40

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Brennpunkt » Dienstag, 10. April 2018, 13:34:25

Ich habe es mal mit der Emla Creme versucht...... Betäubung wie beim Zahnarzt? Dann doch lieber überhaupt keinen Sex.
Es gibt nur zwei Varianten die das Übel erfolgreich an der Wurzel packen und dazu ist der Weg zum Arzt angesagt.
Ob man sich dann für rezeptpflichtiges Dapoxetin oder rezeptfrei für Marathon-Mights entscheidet ist so unterschiedlich wie die Ansichten der Ärzte. Ich habe die Erfahrung gemacht dass beide sehr gut geeignet sind. Priligy braucht etwa eine Stunde um zu wirken, und verursacht auch starke Übelkeit.
Dafür ist es unbemerkter einzunehmen.
Das Spray von Marathon ist nach 10 Minuten vollständig aufgenommen.
Habe ich aber auch kein Problem damit wenn ich eben kurz im Bad verschwinde.

rabia
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 25. August 2017, 11:20:15

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon rabia » Samstag, 14. April 2018, 08:58:36

Hallo Männer,

ich muss mal aus der Perspektive der Frau eines betroffenen Mannes berichten.
Erst einmal: Es kommt uns nicht darauf an, wie lange ihr könnt, sondern was alles im Vorfeld passiert. Ja, es gibt da auch andere Stellen des weiblichen Körpers! Mir reicht es manchmal auch einfach aus, ihn in mir zu spüren.
Aber natürlich ist es schon ein anderes Erlebnis, wenn man neben dem schönen Vorspiel auch mal über längere Zeit so richtig hart rangenommen wird. Wir haben das Spray auch bestellt und ich muss sagen … Ja, das hat was. Wir können jetzt mehrere Stellungen durchprobieren und ich komme dabei auch gerne 2-3 mal.
Aber wir nehmen das Spray nicht immer. Ich finde es spontan und kurz auch sehr reizvoll, aber wir haben jetzt die Wahl

Eure
Sabine

Ballarin
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 02. Dezember 2016, 07:49:40

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Ballarin » Montag, 16. April 2018, 22:30:48

Ich kann mich den positiven Berichten nur anschließen,Ich habs mit der Emla Creme versucht.. .da hatte ich sogar kein Gespür mehr dafür ob ich überhaupt einen Ständer hatte oder nicht..da die Betäubung so stark war. Ausserdem habe ich den Geruch als störend empfunden, und hatte Schwierigkeiten überhaupt noch zum Orgasmus zu kommen.
Ich empfehle als Alternative das Marathon-Nights Spray, welches nicht betäubt, und die Gefühle nicht verfälscht.

Pinneberger
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 06. April 2018, 23:36:59

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Pinneberger » Mittwoch, 18. April 2018, 06:24:58

Ganz toll find ich immer diese Tipps wie denk an was anderes, oder denk an die Merkel :o kann vielleicht den vorzeitigen Höhepunkt verdrängen..... hier wird dann allerdings der Geist betäubt.
Was haben wir davon, wenn wir 15 Minuten ununterbrochen Sex haben können, sich danach aber nur an die Zahlenkolonnen erinnern, die Sie in Gedanken multipliziert haben, um die Lust ja nicht zu groß werden zu lassen?
Dann vielleicht doch lieber einen frühzeitigen Orgasmus...?


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast