Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
TakaMahaka
Beiträge: 22
Registriert: 03.08.2015, 15:09

Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon TakaMahaka » 29.01.2016, 10:43

Moin moin,

ich bin auf der Suche nach einem Verzögerungs-Spray für den vorzeitigen Samenerguss :oops:
Hat jemand im Forum Erfahrungen damit gemacht?

Ich hätte viele Fragen zur Anwendung und Wirkung, bin da noch etwas skeptisch :-))))

So und nun mal her mit den Antworten :D :D :D

Danke und Tschüsssiiiii

Kloppo
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2016, 23:52

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon Kloppo » 30.01.2016, 12:47

Hallo,

ich hab mal eins probiert, dass hieß Stud oder so ähnlich...Das Zeug wirkt wie gewollt.
Allerdings hat es einen unangenehmen Geruch/Geschmack. Also Oral ist nicht! Dann empfehle ich dabei ein Kondom zu nehmen.
Das Stud betäubt die Eichel. Wenn die dann in die Scheide kommt, dann geht natürlich die Wirkung auch auf das Scheidengewebe über. Also auch die Partnerin ist dort betäubt. Das ist sicher nicht Sinn der Übung.
Also mein Ding ist das nicht, es sei denn, es würde etwas geben, das nicht betäubt und nicht so ätzend stinkt!

DerNeunUndSechziger
Beiträge: 13
Registriert: 07.08.2015, 19:47

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon DerNeunUndSechziger » 31.01.2016, 17:33

Sprays enthalten alle mehr oder weniger ein Lokalanästhetikum Lidocain bzw Benzokain.
Die Wirkung ist sehr zuverlässig, bei zu viel aber zu zuverlässig, dann merkst du fast gar nix mehr und dein Freund zeigt wieder nach unten :!:

Fakt ist, dass man den Penis durch Substanzen von außen stimulieren kann, da auch die Haut ein Organ ist und Stoffe aufnimmt.

Mehr kann ich Dir auch nicht dazu sagen, habe da keine Erfahrungswerte ;-)

magnolie
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2016, 10:17

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon magnolie » 31.01.2016, 18:58

Generell sind Lokalanästhetika wie z.B. Benzocain oder Lidocain das in vielen diversen Mitteln gegen ejaculatio praecox vorkommt auch kein Allheilmittel.
Die Mittel benötigen eine Einwirkzeit, wirken nicht auf Reize von anderen Teilen des Körpers und ohne Kondom läufst du nach kurzer Zeit Gefahr deine Partnerin ebenfalls örtlich zu betäuben was ziemlich kontraproduktiv ist.
Ich habe diese Erfahrungen selber gemacht, Mein Freund und ich haben uns sowas ganz ähnliches geholt, es war allerdings aus einem Sexshop.
Irgendwas mit "Länger Spaß" oder so. Das war auch ein Spray.
Aber das Spray bewirkt nichts anderes, daß der Penis, bzw. die Eichel ein wenig betäubt wird, so daß es nicht gleich so überreizt.
Aber dadurch, daß mein Freund nicht mehr alles normal spürt, macht es ihm auch weniger Spaß - er spürt ja nicht mehr so intensiv.
Er kann zwar schon etwas länger, aber eben ohne ganzes Gefühl.
Wir haben es vielleicht einmal benutzt und dann weggeworfen.
Den Orgasmus hinauszögern muß er doch noch selber.
War also für beide nicht so toll... :(

Himmelzeit
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2016, 17:53

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon Himmelzeit » 03.02.2016, 13:03

Hallo!

Wie lange dauert es denn ungefähr bis du kommst?

Wenn du jetzt 1 min meinst, dann ok es ist nicht lang, aber 5 – 10 min halten es viele männer nur aus. Was man in den Filmen sieht ist sowieso quatsch. Wenn du mit ihr schläfst und merkst, das es dir kommt, dann denk an was anderes oder halt kurz an und drücke deinen kleinen freund an der Wurzel fest zusammen. Was auch hilft ist, wenn du merkst das es so weit ist:

verwöhn sie eine Zeit lang mit dem Mund oder spiel mit deinen Fingern oder nem Dildo mit ihr. Wenn du wieder "runtergekommen" dann mach weiter. u.s.w

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

SanchoPancho
Beiträge: 24
Registriert: 13.07.2015, 12:47

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon SanchoPancho » 05.02.2016, 16:21

Ach hör doch auf mit den Filmen, die sind ja eh geschnitten und gekürzt, auch diese machen Pause oder sie hauen sich sonst eine pille oder so rein.... vergleichst du Dich mit so was dann hast du sowieso keinen Spass mehr am Sex !!!

Wenn es Dich aber wirklich belasten sollte und du leidest dann frag doch mal bei den Machern von Potenztabs nach, ich habe gehört das diese bald einen natürlichen Verzögerungsspray rausbringen. Wenn dieser so reinhaut wie die Kapseln die Sie vertreiben dann Gute Nacht, dann kannst du ganz sicher doppelt so lange oder sogar noch länger... :D

Frag doch bei denen mal nach, kannst ja nach Tips fragen, die haben einen super Service und ich glaube Sie haben sogar ein Ärzte-Team das ihnen zur Seite steht, da wird Dir wohl geholfen werden können :)))))

Viel Glück !

Liebhaber
Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2016, 15:35

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon Liebhaber » 07.02.2016, 13:25

Ich stehe den Verzögerungssprays eher skeptisch gegenüber, da es ja immer mit einer betäubenden Wirkung einhergeht.

Betäubende Sprays, Kondome oder Cremes sind grundsätzlichdurchaus wirksam, fraglich ist allerdings, ob es wirklich erstrebenswertist, sich derart der eigenen Empfindungen und Spontaneität(Einwirkzeit ca. 10 Minuten) zu berauben.
Aber: Was haben Sie vom Sex, wenn Sie nichts mehr davon spüren?

Und bei nicht korrekter Anwendung auch Ihre Partnerin(insbesondere beim Spray und bei Cremes - nicht bei Kondomen)an der Betäubung teilhaben lassen...?
Wer bei einem One-night-stand gut aussehen will, benutzt die Mittel, ob dauerhafte Betäubung tatsächlich eine Lösung für den frühzeitigen Höhepunkt ist, muss jeder für sich entscheiden.

Aber Sancho Panch, lass mal abwarten, was da neues auf den Markt kommt, die bereits bestehenden Sachen hauen mich nicht vom Hocker.

TakaMahaka
Beiträge: 22
Registriert: 03.08.2015, 15:09

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon TakaMahaka » 08.02.2016, 10:05

SanchoPancho hat geschrieben:Ach hör doch auf mit den Filmen, die sind ja eh geschnitten und gekürzt, auch diese machen Pause oder sie hauen sich sonst eine pille oder so rein.... vergleichst du Dich mit so was dann hast du sowieso keinen Spass mehr am Sex !!!

Wenn es Dich aber wirklich belasten sollte und du leidest dann frag doch mal bei den Machern von Potenztabs nach, ich habe gehört das diese bald einen natürlichen Verzögerungsspray rausbringen. Wenn dieser so reinhaut wie die Kapseln die Sie vertreiben dann Gute Nacht, dann kannst du ganz sicher doppelt so lange oder sogar noch länger... :D

Frag doch bei denen mal nach, kannst ja nach Tips fragen, die haben einen super Service und ich glaube Sie haben sogar ein Ärzte-Team das ihnen zur Seite steht, da wird Dir wohl geholfen werden können :)))))

Viel Glück !



Ja klingt schon mal gut, Potenztabs hat ja seinen Status im Netz, hoffe da kommt was tolles auf den Markt!
Sag mal vo soll ich nachfragen ? Direkt auf der Potenztabs Homepage ?

Oder soll besser ich nach Cremes schauen ?

Bengell
Beiträge: 12
Registriert: 06.02.2016, 00:00

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon Bengell » 09.02.2016, 10:46

Ja moooooin Takamahaka ( ist das Japanisch? :lol: )

Ich kann Dir da weiterhelfen, habe nun 2 Monate auf dieses Verzögerungsspray gewartet und nun ist es Online !!
Es heisst Marathon-Nights und es gibt ne deutsche Seite .de und auch eine .com, ich finde die Seite ziemlich heiss :P :oops:

Habe heute morgen mal bestellt, hoffe das verlängert meine Stehvermögen um das doppelte 8-) 8-)

Es gibt ja noch keine Erfahrngswerte.... bin ich jetzt das Versuchskaninchen ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Na dann mal los Taka, du darfst jetzt auch probieren und bestellen HAHAHAHAHAHAHAHAHHA

Viel Erfolg !!!

Grüsse

Eos
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2016, 18:03

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon Eos » 09.02.2016, 22:24

Habs mal gegoogel:

Takamahak oder Takamahaka ist eine Bezeichnung für ein Harz, das aus verschiedenen tropischen Bäumen gewonnen wurde. Der Name kommt über spanisch tacamahaca und tacamaca aus dem Nahuatl tecamaca.[1] Das Harz wird heute in Europa nicht mehr verwendet.

@ Bengell:
Habs " Marathon Nights" mit de. nicht gefunden, aber dann mit com., wenn du es probiert hast, kannst du bitte einen kleinen Bericht hier schreiben?
Sage schon mal Danke im Voraus!


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste