Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
Bengell
Beiträge: 12
Registriert: 06.02.2016, 00:00

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon Bengell » 10.02.2016, 13:10

Also doch kein Japanisch :roll: Dann ist der eröffner des Temas ein Harziger Kerl :lol: :lol: :lol:

Also bei mir gehts mit .de und .com, aber egal, hauptsache man erreicht die Seite oder ?!
Meinen Erfahrungsbericht bekommt Ihr hier Nachgeliefert, versprochen !!!!

So und nun zurück ins Bett, muss den Karnevalskater ausschlafen 8-) 8-) 8-)

volturno
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2016, 11:12

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon volturno » 11.02.2016, 18:55

Also ich habe es mal mit Kondomen mit "Aktverlängerung" versucht...kann ich persönlich nicht empfehlen.
Vor knapp 2,5 Jahren hatte ich mir genoppte Kondome gekauft. Allerdings hatte ich nicht genauer auf die Packung geblickt. Diese waren jedenfalls mit so einem Sekret zur Aktverlängerung.
Als ich dann mit meiner damaligen Freundin Sex hatte und mir so ein Kondom überzog, fühlt es sich erst kalt auf meinem Penis an (wie bei so manchem Duschgel) und nach einigen Minuten wurde es nahezu taub, so als wenn die Füsse eingeschlafen sind, nur eben am Penis.
Ich konnte zwar trotzdem, er stand wie eine 1, allerdings war dann auch der Orgasmus nicht mehr so intensiv, und so viel länger hat es dann auch nicht gedauert.
Später habe ich dann man die Durex Perfoma ausprobiert und hier blieb mein Penis gar nicht mehr steif.
Kondome zum "länger können" kann ich persönlich also gar nicht weiterempfehlen, aber das Spray würde mich schon interessieren, vorausgesetzt es betäubt nicht so doll.
Bin dann mal auf den Bericht des "Harzigen Kerls" gespannt!

TakaMahaka
Beiträge: 22
Registriert: 03.08.2015, 15:09

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon TakaMahaka » 15.02.2016, 10:22

Bengell hat geschrieben:Also doch kein Japanisch :roll: Dann ist der eröffner des Temas ein Harziger Kerl :lol: :lol: :lol:

Also bei mir gehts mit .de und .com, aber egal, hauptsache man erreicht die Seite oder ?!
Meinen Erfahrungsbericht bekommt Ihr hier Nachgeliefert, versprochen !!!!

So und nun zurück ins Bett, muss den Karnevalskater ausschlafen 8-) 8-) 8-)



HAHAHAHHA ich und ein harziger Kerl, ich bin doch so voller Power und überhaupt nicht harzig :roll: :twisted: :lol:
Also ich bin da auch ganz gespannt auf den Erfahrungsbericht des Bengels hihihihhihihihihi

Bengell, wir warten ungeduldig !! :lol: :lol: :lol:

Hoffe bis bals, grüsse an alle

Saturnus
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2016, 11:11

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon Saturnus » 16.02.2016, 07:25

Mich wundert es, dass hier noch nicht solche Sprüche gekommen sind wie "Ist doch nicht so schlimm wenn man/n zu früh kommt"....
Doch, genau das ist es : Schlimm!!!
Ohh... wenn ich höre, das es nicht schlimm sei, gehen meine Nackenhaare hoch!!
Meine Ex-Freundin wahr absolut unzufrieden mit mir, hat aber auch nix gesagt!!! Nie, mit keiner Silbe!!
Für sie sei es In Ordnung, die Größe, die Ausdauer, die Leidenschaft...
Alles Killefitz, meine Erfahrung mit dem Thema ist so, dass sie mir am Ende der Beziehung alles an den Kopf geworfen hatte. Auf einmal war ich ein Stümper und ein Looser!
Ich würde all mein Geld und alle Möglichkeiten opfern, nen Penis von 21 Cm zu haben und 5-6 Stunden Akkordarbeit leisten zu können.
Bin gespannt, was wir hier über dieses Spray noch lesen können, habe diesbezüglich nicht die besten Erfahrungen gemacht, lasse mich aber gerne belehren!

TakaMahaka
Beiträge: 22
Registriert: 03.08.2015, 15:09

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon TakaMahaka » 17.02.2016, 12:56

Also mir dauert das zu lange mit dem Erfahrungsbericht des Bengels :roll:
Ich habe jetzt selber mal einen Spray bei Marathon-Nights bestellt, diese Ungewissenheit ist ja nicht auszuhalten :lol: :lol:

Wetten wir ich berichte noch vor Bengell hier im Thema !!

Bis bald meine Lieben

Euer Taka

Bengell
Beiträge: 12
Registriert: 06.02.2016, 00:00

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon Bengell » 18.02.2016, 13:08

Isch bin jo dooo mei Liebe Taka hahahahahaha

Also ich werde heute noch einen zweiten Versuch starten mit dem Marathon-Nights Spray, ich wahr da noch etwas vorsichtig und habe es beim ersten mal nur 5 minuten wirken lassen bevor es zu viel AMORE kahm ----)))))

Hats gewirkt, hab ich was gespürt ?

Ein ganz klares ja, aber eben nur leicht und ich spürte das ich den Spray noch etwas länger wirken lassen hätte können...
Das heisst aber nicht das ich keinen Erfolgt/Verbessung erziehlen konnte, im Gegenteil, ich konnte wirklich länger als gewohnt und auch das Gefühl im Glied wahr ziemlich stark, das heisst also gar nicht so betäubend wie em Anfang angenommen, wirklich toll !

Heute kommt meine Liebesschnecke und diesmal werde ich es ein paar Minuten länger wirken lassen, in der Hoffnung noch länger zu können 8-)

Ich melde mich danach wieder :mrgreen:

Tschoooooo

Bengellchen

TakaMahaka
Beiträge: 22
Registriert: 03.08.2015, 15:09

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon TakaMahaka » 22.02.2016, 10:33

Moin Bengell, klingt schon mal nicht schlecht, jetz bin ich gespannt auf deinen zweiten Versuch )
Jedoch werde ich den Spray heute auch selber testen, ist gerade mit der Post gekommen 8-) :P

Ich hoffe auf ein ähnliches Resultat, was meinst du, wielange soll ich den Spray wirken lassen ??

Bengell
Beiträge: 12
Registriert: 06.02.2016, 00:00

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon Bengell » 24.02.2016, 12:11

Bengelchen hat wieder getestet hohohohohoho

Gestern nach der Champions League habe ich meinen zweiten Versuch (diesmal 10 Minuten Wirkzeit) gemacht und hier mein Fazit :

Nachdem die Bayern das 2-2 bekommen haben ging ich ins Bad und sprayte mein Glied mit dem Marathon-Nights Spray ein, liess es 10 Minuten wirken (bis zum Schlusspfiff :x ) und los gings!

Meiner Biene hab ich zuerst mal aus Frust das Bayern Shirt vom Leib gerissen hahahahhahaha

Spass bei Seite, ich dachte am Anfang mein kleiner steht nicht auf, jedoch hat er danach doch sehr gut reagiert und funktioniert!
Ich habe es knapp 20 Minuten ausgehalten bevor ich den Siegesschrei rauslassen durfte, auch mein Bienchen wahr völlig erschöpft und total Glücklich (sie hat danach 1 Stunde "because im Happy" gesungen).

Also mein Fazit ist mehr als positiv, das bringt wirklich was, ganz grosses Kino !!!!

Ich werde es weiterhin bestellen 8-)

Wie liefs bei Dir Taka, schon probiert ????

TakaMahaka
Beiträge: 22
Registriert: 03.08.2015, 15:09

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon TakaMahaka » 26.02.2016, 10:58

Hey

Bei mir hats auch juut funktioniert du Bengel du :lol: :lol: :lol:
Aber es braucht mehr arbeit um den Lümmel zu animieren, mann verliert da zwar Zeit aber dafür darf man danach auch länger :D

Also im grossen ganzen finde ich es wirklich gut, immer gut ein Spray zur Seite zu haben YEah Yeah Yeah

Ich empfehle es weiter ;)

Grüsse an alle

Himmelzeit
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2016, 17:53

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon Himmelzeit » 29.02.2016, 12:40

Jetzt werd ich aber doch Neugierig !

Sag mal wie ist das als Alergiker, kann ich da Probleme beim einsprayen bekommen ?
Nicht das er danach anschwillt, sich rötet oder sogar Explodiert :o :roll: :lol:

Und was beinhaltet dieser Spray eigentlich, könnt Ihr mich da noch etwas aufklären ?

Währe ganz nett, Danke


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste