Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
Bengell
Beiträge: 12
Registriert: 06.02.2016, 00:00

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon Bengell » 31.05.2016, 12:01

Also dieses Muskeltraining klingt ja gut, kennt aber fast kein Schwein hahahahhaha
Ich bleibe beim Spray von Marathon-Nights, funktioniert wie die Sau :D

Die Wirkung hält die ganze Nacht an und das nur mit einem Sprühstoss, einfach der Hammer !!!!

Aber eben, jedem das seine 8-)

Gugury
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2016, 11:50

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon Gugury » 14.06.2016, 12:30

Ist das Spray teuer ? Gibts auch Rabatt bei grösseren Bestellungen ?

Golummm
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2016, 11:50

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon Golummm » 22.06.2016, 10:40

Ich habs nun auch mal ausprobieren dürfen und bin auch sehr begeistert vom Marathon-Nights.com Spray !
Hätte nie gedacht das es so gut wirkt und so gut anwendbar ist, bin schon sehr Happy damit.

Verspührt Ihr auch so ein komisches kribbeln in der Eichel nach dem Kommen ?

Ich finde das ist der absolute HITzusammen mit dem Orgasmus ist das very nice :P :P :P

Sehr empfehlenswert !!!

Himmelzeit
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2016, 17:53

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon Himmelzeit » 12.07.2016, 14:43

Gugury hat geschrieben:Ist das Spray teuer ? Gibts auch Rabatt bei grösseren Bestellungen ?



Nachfragen per Kontaktformular eventuell ;) 8-)

Jayden
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2017, 10:11

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon Jayden » 01.08.2017, 05:50

Meine Erfahrung:
- Da Emla ne Creme ist, ist das Auftragen etwas umständlicher und bis zur Wirkung dauert es etwas.
- Das Marathon-Spray wirkt dagegen fast sofort und kann in dem kleinen Zerstäuber gut in der Hosentasche "getarnt" transportiert werden. Somit ist man mobiler und spontan schneller einsatzbereit :D :D

Iezilop!
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2017, 10:40

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon Iezilop! » 02.08.2017, 21:21

Spricht nicht gerade für die Frauen, wenn die keinen Unterschied bemerken, wenn man sie unten rum lokal betäubt... Vielleicht kommen da garnicht die Männer zu früh, sondern die Frauen nur unglaublich spät?

NIKO
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2017, 09:50

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon NIKO » 11.08.2017, 06:48

Ich habe das Marathon-Nights Spray letzte Woche egrstmalig etestet.
Die Beschreibung und Verpackung verspricht schon sehr viel und war wirklich sehr gespannt darauf.
Der Spray lässt sich gut dosieren und gezielt aufspritzen.
Am Anfang war es ein kühles Gefühl beim auftragen und wir waren schon gespannt ob die Wirkung auch so einsetzt dass die Errektion verlängert wird und weiter nach hinten geschoben wird.
Am Glied fühlt sich der Spray sehr angenehm an und hat keine Auswirkung auf den Sex dass es einen beeinträchtigt vom Gefühl her. Wir haben es jetzt einige Male ausprobiert aber es hat wirklich jedes Mal so gewirkt wie es sollte ;)
Kein Abspritzen mehr nach wenigen Minuten, ich habe es jedes mal auf ca. 20 Minuten gebracht.
Tolles Gefühl, Wahnsinn!!!!

U50
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2017, 09:57

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon U50 » 26.08.2017, 09:13

Wenn Mann kommt, bevor es für Frau überhaupt angefangen hat, ist das mehr als nur entäuschend. Sex ist dafür da, das beide hinterher befriedigt und erschöpft sind. Man(n) kann daran arbeiten oder Hilfsmittel wie Sprays (Marathon) benutzen. Das hat den Vorteil, dass er Kontrolle über seinen Höhepunkt hat.
Ich persönlich habe den Weg gewählt und habe dadurch maximales Gefühl und Empfinden.
Schlussendlich sollte es jedem Mann ein Bedürfnis sein, seine Partnerin zu einem oder mehreren Orgasmen zu ficken. Gemeinsame Orgasmen sind einfach die Besten.

Finley
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2017, 10:12

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon Finley » 16.09.2017, 07:22

Ich habe mal das Lidocain Spray probiert, naja also die Anwendung ist erstmal natürlich sehr einfach. Nachdem ich es getestet habe auf der Haut und sicher war das es nicht anfängt zu jucken oder ähnliches hab ich es auch mal richtig benutzt. Was den Geruch angeht, ist es nicht toll und daher auch meiner Meinung nach nicht für den Oralverkehr geeignet. Was den Sex angeht muss ich sagen hat sich wirklich kaum was geändert also ich hab vorher auch nichts von den Zeugs gehalten und bin immer noch der Meinung. Bei mir fällt es definitiv durch.
Letzte Woche habe ich dann auch mal das Marathon-Nights Spray getestet. Die Anwendung ist genauso einfach, aber das Zeug hält was es verspricht. Hat den Akt um etwa 20 Minuten verlängert, ohne das Gefühl zu nehmen. Weitaus besser!!!

olas
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2017, 13:07

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon olas » 18.09.2017, 05:44

Betäubung wie beim Zahnarzt? Dann doch lieber überhaupt keinen Sex. Die meisten Sprays betäuben den Penis nur!!!
Es gibt nur zwei Varianten die das Übel erfolgreich an der Wurzel packen und dazu ist der Weg zum Arzt angesagt.
Ob man sich dann für rezeptpflichtiges Dapoxetin oder rezeptfrei für Marathon-Nights entscheidet ist so unterschiedlich wie die Ansichten der Ärzte.
Ich habe die Erfahrung gemacht das beide sehr gut geeignet sind. Priligy braucht etwa eine Stunde um zu wirken, verursacht aber einen Kotzreiz, dafür ist es unbemerkter einzunehmen.
Das Spray ist dagegen schon nach 10 Minuten vollständig aufgenommen. Habe ich aber auch kein Problem damit wenn ich eben kurz im Bad verschwinde.


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste