Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
noelm
Beiträge: 14
Registriert: 21.07.2015, 20:56

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon noelm » 27.09.2017, 21:13

Und wieder einer der lieber mit ne halbe Greenbeam nehmen sollte.
Ihr mit euren Salben und Sprays.
Das hilft nichts.
Mit ner Pille spritzt man zwar auch früher ab, aber man kann weiterpoppen.
Das wollen die Frauen doch.
Diese blöden storys von wegen erst drei Stunden fingern und lecken.
Mann.... Frauen wollen das ihr das Ding reinsteckt. Und das geht nur wenns auch hart ist.

Jayden
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2017, 10:11

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon Jayden » 16.01.2018, 05:51

Stimmt nicht.
Ging bei mir auch erst immer nur 5 Minuten.
Nun bin ich bei 20.
Vielleicht auch noch nicht ein Dauerbrenner.
Aber für mich eine neue Welt.
Dieses Spray macht nicht nur gallig sondern verzögert wirklich ab dem ersten Einsatz.

koka
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2017, 13:05

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon koka » 15.03.2018, 05:57

Ich hab auch mal bißchen experimentiert. Und das sollte man auch machen, bevor man sowas "live" einsetzen will ;)
Beim ersten Mal habe ich etwas Xaramax probiert. Das war gar nix. Auf jeden Fall hats nur unwesentlich bis gar nicht länger gedauert als ohne das Spray.
Ich hatte dabei auch Pickel auf der Eichel bekommen.

Beim zweiten Mal war es die Emla Cteme. Außer dem Bändchen habe ich auch den "Taschen" unmittelbar links und rechts davon, der Unterseite der vorderen Penishälfte sowie dem Eichelkranz eine Einreibung mit dem Spray verpaßt. Das ging so ca. 5min gut, danach hatte ich dann ein totes Stück Fleisch an mir hängen. An mehr als 1% EQ war gar nicht mehr zu denken für ca. 1h, egal was man damit angestellt hat.
Man hätte ihn wahrscheinlich auch einfach abschneiden können, ich hätte es zu dieser Zeit einfach nicht bemerkt :(

Der dritte Versuch lief dagegen richtig gut . Ich nahm das Marathon-Nights Spray.
Nur jeweils einen kurzen Sprühstoß in die "Taschen" links und rechts vom Bändchen, 10 min warten, abwaschen, und es sind dann locker 10-15min Spaß drin :D
Das bedeutet ein ganz neues (Lebens-)Gefühl ;)

MartChris
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2018, 23:30

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon MartChris » 07.04.2018, 10:14

Emla persönlich gefällt mir nicht so (brennt bei mir, die Benzocain Salbe tat das nicht) betäubt auch nicht ganz so gut

Dick einschmieren, 10 Minuten waren und abwaschen und ein bestes Teil ist komplett Taub.

Vorteile: Man kann oft länger (statt 1-3 Minuten dann 5-6)
Nachteile: Aber auch nicht immer, außerdem brennt Emla. Das Zeug schmeckt ekelhaft (Blowjob). Man spürt kaum noch was, wenn man zuviel nimmt.
hmm, noch feucht genug, pfff, hoffen mir es mal? (EINMAL WAR ES NICHT; AUA).
Oder man spürt nicht mehr wie hart er ist. Kam auch schon vor das er wieder weich wurde.

Werde jetzt auch das Marathon Nights Spray testen......

KSR
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2019, 07:37

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon KSR » 07.04.2019, 07:39

Auch ich bekam jetzt Priligy vom Arzt verschrieben, was bei mir schon eine deutliche Verbesserung brachte. Die Nebenwirkungen blieben bei mir aber auch nicht aus :?
Das zweite Präparat das mir verschrieben wurde nennt sich Fortacin Spray. Die Wirkung würde ich als gut beschreiben. Damit sind an die 10min Penetration kein Problem. (Man bedenke, ohne spreche ich von Sekunden!)
Hier ist die Herausforderung eher, dass man die Errektion gut genug aufrechterhalten kann.
Hätte niemals geglaubt dass es ein Mittel gibt das so gut funktioniert. Deshalb könnte ich mir auch vorstellen dass dieses Marathon Nights funktioniert. Werde ich eventuell auch mal versuchen. Fortacin Spray ist allerdings verschreibungspflichtig, da ist es mit dem Marathon leichter als jedes mal ein Rezept zu holen!!

Polydor
Beiträge: 8
Registriert: 05.10.2020, 12:18

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon Polydor » 05.01.2021, 00:17

Probier es mal mit dem Marathon Nights Spray, alles andere betäubt den Schwanz so stark dass du denkst du fickst unter Narkose!

gobelin
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2020, 12:09

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon gobelin » 13.01.2021, 20:23

Normalerweise helfen Potenzmittel nicht bei vorzeitigem Samenerguss nicht, sie helfen dem Mann aber dabei schnell die zweite Runde einläuten zu können.
Ich kenne nur ein Mittel, das sowohl bei Potenzproblemen sowie bei "Schnellschuss" hilft, das ist das ManVital von Virfortis.

JennyS.
Beiträge: 5
Registriert: 04.11.2017, 08:23

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon JennyS. » 28.01.2021, 19:41

Hatte zweimal was mit Typen, dass Delay Spray benutzt da sie recht schnell kamen.

Nunja, betäuben taten sie wohl. Allerdings auch dessen Empfindungen. Nach zwei drei Minuten spürten sie nix mehr und die Pracht viel dann zusammen. Auch das entfernen, gründlich säubern ( wollte ja keine Betäubung an meiner Muschi oder Mund ) war dann nervig. Und das wieder aufbauen dauerte auch recht lange.

Kann das also nicht grad empfehlen.

Jayden
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2017, 10:11

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon Jayden » 23.07.2022, 20:56

Auf keinen Fall die Emla!!!
Kann gewaltig nach hinten losgehen, weil man(n) dann fast nichts mehr spürt. Sprich: Es kann nicht nur weniger Spaß machen, sondern im wahrsten Sinne auch in einer Schlappe enden.

VWfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2023, 18:33

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Beitragvon VWfahrer » 02.02.2023, 17:52

Auf keinen Fall das "Anistud" verwenden!! Viele Männer berichten über unangenehme Nebenwirkungen wie Taubheit und Empfindlichkeitsverlust, kann ich nur bestätigen.
Nebenwirkungsfrei ist dagegen das Marathon Nights Spray, aber auch hier ist auch wichtig, dass man alle Anweisungen auf der Packung sorgfältig befolgt und das Spray nur gemäß den Anweisungen anwendet.


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast