Thema: vorzeitige Ejakulation....

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
lovelight
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2016, 19:09

Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon lovelight » 01.01.2017, 09:25

... ist bei mir und meinem Freund leider an der Tagesordnung :(
Anfangs dachte ich (und er) es liegt an der Aufregung, neue Freundin und so, aber leider ist dem nicht so. Nun sind wir 1 Jahr zusammen und haben viel Sex bzw. versuchen es, aber es ist ungelogen wirklich jedes mal so, dass er nach max. 10 'Stößen' kommt. Ich übertreibe nicht, es ist wirklich so!
Ob mit oder ohne Kondom, da gibt es keinen Unterschied. Wir haben es schon mit dieser Emla salbe probiert, wo man(n) sich ein bisschen auf die Eichel schmiert und paar minuten wartet bis ein Taubheitsgefühl entsteht, aber selbst da! An was anderes denken und so'n Quatsch hat er auch schon versucht, bringt aber auch nix.
Das einzige mal, wo er durchaus etwas länger kann (2-3 minuten länger), ist wenn er Alkohl getrunken hat. Er selbst kann sich das nicht erklären, fühlt sich jedes mal schlecht und ihm ist das auch irre peinlich und ich versuche immer, ihm gut zuzureden, dass das nicht so schlimm ist aber langsam wird's echt lästig. Ich will endlich mal richtigen Sex mit meinem Freund!
Er sagt, dass er das vorher noch nie hatte und ich vermute eher, dass das was psychosomatisches ist (er hat auch leichte Depressionen, die derzeit nur mit Medikamenten behandelt werden, er wartet auf einen Thearpieplatz). Aber er ist generell nicht soo angeschlagen und trübseelig, er hat halt Probleme mit Stresssituationen. Ich weiss nicht, ob das alles zusammenhängt aber klar ist, dass das vorerst nicht wegggehen wird.
Ich hab schon überlegt, ob er/wir mal zu einem Andrologen/Urologen gehen sollte.
Wer hat Erfahrungen damit? Wie seid ihr damit umgegangen? War es psychosomatisch?
Ach so, allen hier ein frohes neues Jahr!!!!

blauauge
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2016, 21:52

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon blauauge » 01.01.2017, 15:49

Ich kenn das. Nach einigen Stössen kommt mein Freund und wir sind dann leider fertig.
Keine Ahnung was man dagegen tun kann. Mein Freund verwöhnt mich halt vorher sehr. Ich weiss nicht ob es immer so war bei ihm. Hab das Thema noch nicht angesprochen.

lovelight
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2016, 19:09

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon lovelight » 02.01.2017, 05:52

Ja das tut mein Freund natürlich auch, aber so kann das doch nicht weiter gehen?!?
Wie lange seid ihr schon zusammen? Wollt ihr nix dagegen unternehmen?

MinniMaus
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2016, 19:16

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon MinniMaus » 02.01.2017, 18:01

Es wird zwar oftmals zum Training der Beckenbodenmuskulatur geraten, aber gezielte Entspannung selbiger halte ich für zielführender. Wenn beides nicht hilft, würde ich einen Besuch beim Urologen anraten, auch wenns peinlich ist. Aber ein vernünftiges Sexleben ist auch die eine oder andere Peinlichkeit wert.
Bemerkenswert finde ich jedoch, dass es selbst mit Alkohol kaum eine Verbesserung gibt.

Seid ihr jeweils die erste Sexpartnerin?

lovelight
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2016, 19:09

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon lovelight » 03.01.2017, 06:05

Was genau meinst du mit Entspannung? Also wie sieht das aus?
Wir haben auch beschlossen, dass, sobald alles andere erledigt ist (Therapieplatz etc.), er mal zum Andrologen geht. Er hat halt wahnsinnige Angst, dass es eine Sache ist, die man nur mit Tabletten in griff bekommt. Weil sobald man die absetzt, geht der Spaß wieder von vorne los oder?!
Nein, sind wir nicht. Wir hatten beide schon einige Partner/innen davor, sind ja auch schon fast 30 :)

Johanniter
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2016, 19:18

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon Johanniter » 03.01.2017, 14:49

"Normalerweise" gibt es dabei sicher nicht. Die Spannweite geht wohl von 2 Sekunden bis ∞. Und ich glaube nicht, dass du ihn verschreckst, wenn du es mal ansprichst, schließlich wird er sich des Problems bewusst sein. Ebenso, dass du vermutlich nicht ganz zufrieden bist, wie es ist und dir auch Gedanken machst. Klar, empathisches Auftreten ist bei dem Thema sicher ganz nützlich, aber vielleicht hilft es auch, wenn ihr da einfach mal offen drüber redet.
Mein Tipp wäre sonst noch das Marathon-Night Spray! Wirkt bei mir Wunder! Auftragen, keine 10 Minuten warten und Du hast den besten vor allem ausgiebigsten Sex. Vorausgesetzt natürlich die richtige Frau ist an der Seite oder über sprich unter einem. Ich steh voll auf das Gel. Es war für mich einer der schönsten Tage und hat mich an den ersten Sex in meinem Leben erinnert als ich das erste Mal auf marathon-nights zurück greifen konnte. Es war einfach anders vor allem als ich merkte es ist nicht nach 5, 10 oder 15 Minuten vorbei. Man kann es regelrecht steuern. So ging es mittlerweile schon einmal fast eine Stunde. Zugegeben mit schöpferischen Pausen ;)

lovelight
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2016, 19:09

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon lovelight » 04.01.2017, 06:05

Ich habe schon oft mit meinem Freund darüber gesprochen und auch öfters gesagt, dass es für ihn richtig schlimm ist, dass es immer so abläuft. Ich weiß, dass er sich richtig doll schämt und er deswegen kaum noch Sex will. Er setzt sich selbst unter Druck und jedes mal, wenn wir dann Sex haben, ruft er immer "Oh nein!" wenn er kommt. Er kann das alles gar nicht genießen. Ich habe ihn schon so oft gesagt, dass ich auch so befriedigt bin (Vorspiel und die Art, wie er was macht), aber die Tatsache, dass er seine Freundin nicht 'ordentlich flanken' kann, wie er immer sagt, ist für ihn so schlimm, dass es egal ist was ich sage. Er hat so krasse Komplexe deswegen, weswegen wir immer weniger Sex haben und er dann erst recht schnell kommt, weil die Abstände immer länger werden. Ich versuche wirklich, behutsam und empathisch zu sein, meistens klappt es auch, aber es ist der Druck, den er sich selbst macht.

UteM.
Beiträge: 4
Registriert: 31.03.2016, 08:01

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon UteM. » 04.01.2017, 11:54

Das hört sich schon krass an.
Ich kenn' das Problem nicht aus eigener Erfahrung... Aber mit dem Druck *g, den er sich macht, geht ja bald gar nichts mehr.
Ich würde auf jeden Fall auch mal zum Urologen gehn, der kennt sich ja mit so was aus.
Ansonsten frag' ich mich, ob's hilft, die Situation erst mal zu akzeptieren. Also nicht bei jedem Sex versuchen, was zu verbessern. Sondern mit dem Wissen "okay, Rein-Raus machen wir erst ganz zum Schluss, quasi als Abschluss, egal wie kurz das wird und vorher ganz viel anderes" da rangehen. So dass ihr mal wieder ohne Stress Spaß haben könnt.
Und hin und wieder bewusste, abgesprochene "Übungssessions" einlegen. D.h. ihr stoppt halt immer alle Aktivitäten, wenn er merkt, er kommt gleich. Und dann wieder weiter. usw.

lovelight
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2016, 19:09

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon lovelight » 04.01.2017, 16:18

So weit sind wir auch schon
Wir haben immer wunderbare Vorspiele, er 'performt' oral bei mir, was er absolut drauf hat und das drumherum stimmt auch. Aber sich einzureden, er solle sich keinen Druck machen, nützt bei aller Liebe nicht. Er kann diese Gedanken nicht einfach mal eben abschalten.
Von dieser Technik habe ich auch schon gelesen, "stop-and-Start", aber ich bezweifel dass das was bringt. Es gab schon Momente, da ist er gekommen in der Sekunde, wo 'er' mich grad mal nur berührt hat.
Ich habe nicht mal die Sorge, dass das was körperliches ist, ich glaube es ist psychosomatisch. Wie schon erwähnt hat er ein paar andere kleinere 'Störungen' und das hier ist nur ein Symptom oder so.
Vielleicht sollte er sich erstmal in therapeutische Hände begeben (er wartet auf einen Therapieplatz) und wenn das alles nichts nützt, mal zum Urologen. Der Weg dahin ist aber noch ein weiter....

Hanken
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2016, 13:28

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon Hanken » 05.01.2017, 06:04

Bei mir ist es wie bei allen Männern (und Frauen). Ich glaube es gibt da keine Unterschiede, wenn der Geist nicht willig ist - ist das Fleisch schwach.
Zur Ausdauer:
Bisher hat sich noch niemand beklagt, was ja aber nichts heißen soll. Manchmal ist der Sex doch eher sportlich orientiert, dann ist Ausdauer gefragt. Aber es gibt doch auch den Sex, der im ureigensten Sinne "körperliche Liebe" ist.
Mehrmals ist manchmal schon drin, dann bleibt er nach dem Orgasmus stehen. Aber es kommt auch vor, dass sich der kleine schon nach dem ersten Höhepunkt hängenlässt.

Spätestens seitdem es Potenzpillen wie Greenbeam gibt, ist das doch auch kein Tabuthema mehr.


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste