Thema: vorzeitige Ejakulation....

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
MobyDick
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2016, 12:37

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon MobyDick » 06.01.2017, 23:57

liegt es wirklich so fern da nicht zu lügen? er kann ja kaum sagen "ich habs noch nie gebracht".
"wow, was ist das denn, das ist nur bei dir so, ich glaube das liegt daran dass ich mich von dir so angezogen fühle" klingt da doch viel schmeichelhafter und harmloser . (sofern er das so formulierte)

ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass solch ein problem von nur einer person abhängt. also ich hatte das auch mal und auch bei einer frau. zumindest anfangs, aber die war damals gefühlte 10 klassen über mir und ich hatte vorher mitbekommen, mit was für männern die schon im bett war. das hat mich nervös gemacht und entweder ging gar nichts oder es war schnell vorbei. die war aber zudem noch wahnsinnig schlank (ok, dünn/dürr) was das ganze nicht gerade einfach machte. aber irgendwann sollte man sich dann auch sicher sein, dass die frau nicht zufällig mit einem zusammen ist, zumindest ging mir das so und danach war ich wieder äußerst entspannt.

Danone
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2016, 18:55

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon Danone » 07.01.2017, 08:05

Hallo liebe lovelight,

also zu mir. Der Stress an der Arbeit kann einem schon zu schaffen machen, doch hatte das bis jetzt nichts damit zu tun, dass ich bei einer netten nackten Frau richtig Lust bekomme!

Ich muss aber auch eingestehen, dass manche Frauen es einfach nicht verstehen, dass es Männer gibt die an ihrem besten Teil sehr empfindlich auf die Reize einer Frau reagieren. Ich selbst zähle mich dazu. Vor allem bei fremden Frauen (mit denen ich noch keinen Sex hatte) komme ich sehr sehr schnell! Das hat was mit der Nervosität zu tun. Dazu stehe ich, und bei den ersten 1,2 mal mit einer Frau benutze ich Marathon-Night. Denn Frauen haben solche Reize, die mich um den Verstand bringen. Habe ich mit einer Frau öfters geschlafen kann ich irgendwie beim ersten Mal ein wenig länger (die Nervosität ist nicht mehr da!).

Generell muss ich zugeben, dass es mir eigentlich immer wieder peinlich ist schnell zu kommen.....oftmals nach einigen Berührungen :-( Aber das heißt doch nicht, dass ich keine Ausdauer habe. Ich kann mittlerweile damit gut leben. Entweder lasse ich mich schnell entladen und spreche es vorher an. Beim zweiten Mal kann ich meistens schon was länger, aber auch da muss ich gestehen, dass ich immer noch relativ schnell komme. Aber beim dritten Mal (die Frau hat es akzeptiert, dass ich schnell komme, was meistens der Fall ist) kann ich sehr lange Sex haben!!!!

Also mein Fazit: Wenn ich schnell komme, dann hat das nichts mit Ausdauer zu tun, eher mit den wundervollen weiblichen Reizen! Richtig guter Sex zeichnet sich dadurch aus, dass man vielleicht auch mal offen über sowas redet, damit beide zu ihrem Ziel kommen, den Orgasmus!

Ich hoffe ich konnte dir meine Reaktionen näher bringen.
PS: Ich würde mich auch sehr freuen auch andere Meinungen darüber zu hören.

LG

primel
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2016, 12:00

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon primel » 10.01.2017, 11:28

hey, ich habe auch so einen Freund, kenne das gut! Wir sind schon lange zusammen und trotzdem bleibt es dabei! Er argumentiert immer, ich mache ihn einfach zu heiß, schon ohne dass ich etwas aktiv durchführe! Also verwöhnt er mich im Vorspiel sehr intensiv, so dass ich nach seinem Eindringen doch schon sehr bald zum Höhepunkt komme! Anfangs war ich häufig frustriert, doch wir haben einfach ein Vorgehen entwickelt, dass beiden unglaublich viel Spass bringt und beide unglaublich befriedigt! Hätte man mir das am Anfang gesagt, hätte ich jedem/r den Vogel gezeigt! Also nicht aufgeben, üben üben üben ;-)!

Veraw
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2016, 19:07

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon Veraw » 21.01.2017, 20:09

Wichtig ist doch vor allem, dass beide auf Ihre Kosten kommen. Es gibt ja schließlich tausende Möglichkeiten, es sich Gegenseitig zu besorgen. Ich hab grundsätzlich auch immer eine Schublade mit Spielzeugen (inkl. frischer Batterien) parat - nicht weil ich zu früh komme, sondern weil ich es geil finde, damit zu spielen.

JensD.
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2017, 07:21

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon JensD. » 06.02.2017, 20:21

Er soll an etwas anderes denken halt: Steuererklärung, Zahnarztbesuch...an irgend etwas Ungutes denken half mir immer, zumindest ein paar Augenblicke. Aber die können ja entscheidend sein. Ansonsten: vielleicht tatsächlich mit dem Marathon Spray, ich werds versuchen.

P.S. Also, den Fernseher würde ich echt ausmachen beim Sex. Ist ja auch so, dass du eventuell abgelenkt wist und somit länger brauchst als nötig, um auf Touren zu kommen. Das wiederum hilft ihm gar nicht weiter.

mmmmmmm
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2016, 18:41

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon mmmmmmm » 21.02.2017, 05:56

Mann sollte sich im Klaren darüber sein, daß Mann nach dem Orgasmus erst mal „runter kommt“, die Frau oftmals aber nicht. Eine Frau kann das Spiel mit den anderen Männern so lange sie möchte genießen, wenn der eigene Mann zwischen drin nicht „aus versehen“ abspritzt.


Ich als Wifesharer kontrolliere meine Ejakulation selbst. Und zwar ganz einfach, indem ich grundsätzlich als letzter beim MM...F in meine Frau eindringe.

Wenn ich beim Zusehen spüre, daß ich bald komme, lasse ich alle zusätzlichen Stimulationen (z.B: mit der Hand) weg. Vom puren Zusehen, bin ich bisher noch nicht gekommen.

HerrSchneider
Beiträge: 4
Registriert: 22.12.2015, 18:14

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon HerrSchneider » 21.02.2017, 12:33

Neben den mir bekannten mentalen Übungen und / oder Bodenbeckentraining sind mir zur Zeit nur 2 Medikamente bekannt die helfen sollen.

Zum einen Priligy und zum anderen Marathon-Nights-Spray- ich empfehle mal im I-Net danach zusuchen (Marathon-Night-Spray+ vorzeitiger Samenerguss / Priligy + vorzeitiger Samenerguss) !

Allerdings muss ich dazu sagen, dass es bekannt ist, dass Priligy in den meisten Fällen eine starke Übelkeit verursacht :!:

Drosselbart
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.2016, 17:17

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon Drosselbart » 21.02.2017, 21:33

Priligy

Bislang wurde nur eine Pille gegen zu schnellen Samenerguss zugelassen:die Prilligy.
Alle anderen Medikamente haben so hohe Nebenwirkung, dass sie nicht zugelassen oder aufgrund von zu geringer Wirkung nicht mehr verwendet wurden.

Die Priligy gibt es auf Rezept und sie funktioniert. Doch ich kann wenig positives sagen über Priligy, weil sie erstens gar nicht so gut funktioniert, und zweitens den Spass am Sex nimmt, weil sie die Stimmung unangenehm verändern und starke Kopfschmerzen hervorrufen kann.

Billig ist die Priligy auch nicht… Muss zwar jeder selber wissen, aber ganz ehrlich, unnötig.

Kincsem
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2016, 17:47

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon Kincsem » 22.02.2017, 05:46

Hinzuzufügen wäre noch die Emla Creme. die einen betäubenden Effekt hat.
Aber bei Verwendung dieser Salbe solltest du immer darauf achten ein Kondom zu benutzen, weil die Salbe sich beim GV sonst auf deine Partnerin überträgt. Ist also auch nicht so toll!!

Ballarin
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2016, 06:49

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon Ballarin » 22.02.2017, 17:25

Diese ganzen gymnastischen Übungen haben bei mir zu nix geführt, und ans Finanzamt denken....was bleibt dann noch von geilem Sex???
Zum Glück habe ich eine sehr verständnisvolle, feste langjährige Beziehung, und ich sorge schon dafür, dass sie auch auf ihre Kosten kommt!!
Habe letzten Monat mal den Tipp mit Marathon-Nights-Spray bekommen, und...man klammert sich ja an jeden Strohhalm, bestellt. Lange Rede, kurzer Sinn, aufsprühen 10 Minuten wirken lassen, abwaschen, alles gemacht wie beschrieben, und siehe da, kam ich sonst meist schon beim Eindringen, schaffen wir es inzwischen so etwa 20-30 Minuten, mal mehr, mal weniger, ganz ohne Einbuße des Gefühls.
Ok, die 10 Minuten warten sind lästig, aber meine Freundin ist derart begeistert, ich kann dir es empfehlen das mal zu probieren!!
LG, Mattes


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste