Thema: vorzeitige Ejakulation....

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
Erdmännchen
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2015, 07:00

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon Erdmännchen » 24.02.2017, 05:53

Es gibt aber doch nichts geileres, als die Erregung einer Frau zu spüren und ihre Höhepunkte zu erleben. Dazu braucht es noch nicht mal einen steifen Schwanz, sondern nur den ganzen Mann.
Also weniger Gedanken darum machen, ob Mann zu schnell kommt, sondern vielmehr Gedanken darüber machen, wie man für seine Partnerin und natürlich auch sich selbst, die Beziehung so erregend und befriedigend wie nur möglich gestaltet.

Pommeranze
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2016, 21:13

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon Pommeranze » 08.03.2017, 19:18

Priligy ist wahrhaft perfekt..........

Sehr häufige Nebenwirkungen:
Schwindel, Kopfschmerz, Übelkeit.

Häufige Nebenwirkungen:
Schlaflosigkeit, Angstzustände, Aufregung, Ruhelosigkeit, Libido-Verminderung, anomale Träume, Schläfrigkeit, Aufmerksamkeitsstörung, Zittern, nervliche Missempfindungen, Verschwommensehen, Ohrensausen, Erröten, Nasennebenhöhlenverstopfung, Gähnen, Durchfall, Mundtrockenheit, Erbrechen, Verstopfung, Bauchschmerz, Oberbauchschmerz, Verdauungsstörungen, Blähungen, Magenbeschwerden, Blähbauch, Schweißabsonderungsvermehrung, Erektionsstörungen, Müdigkeit, Reizbarkeit, Blutdruckerhöhung.

Noch Fragen???

bieneemma
Beiträge: 37
Registriert: 15.07.2015, 08:01

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon bieneemma » 10.04.2017, 12:39

oh man, ich kanns nicht mehr hören.... ich bin ja ne Frau, also sag ich jetzt mal ganz klar meine Meinung. Egal ob ich da jetzt einige verärger oder nicht. Das ist nicht meine Absicht, aber passiert. Also, es ist total scheiße für mich als Frau, wenn der Kerl nach ein paar Minuten schon fertig ist. Die meisten Männer pfeifen auf Vorspiel etc. Sorry, aber ich will verdammt nochmal auch was davon haben. Nicht nur kurz rein-raus. Ich will kommen!!! Am liebsten natürlich öfter. Und ein Orgasmus, der durch Oralsex oder Spielzeug oder sonst was herbeigeführt wird, ist NICHT vergleichbar mit einem echten Fick-Orgasmus. Sorry, ist so. Zumindest bei mir. Und ich wette, wenn mehr Frauen die Eier in der Hose haben würden und dazu stehen, dann müsstet ihr euch nicht fragen, wie wir das empfinden. Fertig werden, am besten noch total erschöpft umfallen und so tun als hättet ihr jetzt sonst was für Taten vollbracht - totaler Mist. Klar, ihr könnt da nichts dafür. Aber schön ist es nicht. und ihr sagt ja meistens selbst, ihr wollt länger können.... Und diese Tipps, mach doch mit der Hand oder der Zunge weiter - ich bitte euch. Total langweilig. Wenn es gerade los geht und die Frau ein bißchen was zu empfinden beginnt, es sich gut anfühlt - und dann zack-boom alles vorbei. Merkt ihr jetzt selber worauf ich hinaus will, oder? Wie gesagt, sollte kein Angriff werden. Ist nur die ganz persönliche Meinung einer Frau, die gerne Sex hat und das auch genießen will ;-) ps. vielleicht ist es oft wirklich nur, wie viele Dinge im Leben reine Kopfsache und ihr stresst euch da zu sehr. (so geht es mir, wenn ich unbedingt kommen will, dann klappt da gar nichts)

royalsaphira
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2017, 12:54

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon royalsaphira » 09.06.2017, 06:37

Das kenne ich nur zu gut,mein Mann, wir sind jetzt 12 Monate verheiratet, hat große Probleme mit seinem vorzeitgen Samenerguß. Kaum ist er bei mir drin, ist es schon zu Ende. Manchmal auch schon beim Einführen. Eine Freundin hat mir geraten, es dann gleich nochmal zu probieren. Aber das klappt überhaupt nicht. Er braucht dann meistens so ca. 2 Std.
bis er wieder kann. Ich bin völlig frustriert und möchte mir am liebsten einen Lover suchen.
Wo bekommt man denn dieses Marathon Spray??

Drosselbart
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.2016, 17:17

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon Drosselbart » 11.07.2017, 05:57

Hallo royalsaphira,

https://marathon-nights.com/de/

Liebe Grüße!

Finley
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2017, 10:12

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon Finley » 01.08.2017, 22:09

Wenn du nichts gegen Kondome hast, nimm die Durex...aber die sind schon arg dick..

Die bestelle ich mir öfters und die helfen wirklich , also im Schnitt kann ich dann so 15 minuten ohne Pause machen ;-D dann machen wir meistens noch ne Kippen Pause und dann gehts weiter.

Wenn du aber nicht so auf Kondome stehst, empfehle ich dir das Marathon Nights Spray...^da gehts sogar noch länger ;)

Degenhardt
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2017, 10:25

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon Degenhardt » 03.08.2017, 05:51

Noch einen Tipp zu solchen Mitteln, dass man länger kann. Ich habe mir mal Kondome mit einer Beschichtung geholt, die so Zeugs enthält. Im ersten Moment hört es sich wirklich geil an.
Allerdings sind die meisten Mittel darauf ausgelegt deinen Penis zu betäuben, bis das Zeug weg ist. Für mich persönlich war das ein sehr unangenehmes Gefühl und weit davon entfernt geil zu sein.

Cassius
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2017, 15:09

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon Cassius » 29.08.2017, 06:42

Ich habe diese Durex-Kondome mal vor Jahren mit einem Partner ausprobiert und fand es schrecklich.
Ich liebe es zu sehen, wenn er Mann Spaß hat und sich fallen lassen kann.
Bei diesen Kondomen jedoch konnte man allein am Gesichtsausdruck erkennen, dass er selbst nicht weiß, ob es ihm nun gefällt oder nicht.
Und viel länger ging der Sex damit auch nicht; das Problem mit dem zweiten Mal hatten wir danach auch: die Eichel war taub und es dauerte ne Weile bis es abklang.
Fazit: Daumen runter!!!

Tanjanski
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2017, 15:29

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon Tanjanski » 31.08.2017, 05:36

Eine Variante wenn es wieder mal (vorher) in die Hose geht und er dann mit einem Blick wie ein Pandabär dasteht, mach die Augen halb zu, setze den Schlampenblick auf und sag laut: "Oooh, ich habs Dir bis jetzt nie gesagt, aber ich steh in Wirklichkeit so sehr drauf, dass ich Dich so sehr errege. Das macht mich noch schärfer, besorg es mir jetzt mit Spielart X bis zum Ende".
Das könnte sein Selbstvertrauen verbessern wenn er merkt, dass es Deine Lust garnicht ruiniert, wie er glaubt. Ich persönlich glaube kaum ein Mann würde bei sowas über den Wahrheitsgehalt nachdenken, wenn es das erotische Ego streichelt.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal dieses Spray testen!

Valentin
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2017, 09:58

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon Valentin » 07.09.2017, 05:50

Hallo zusammen.
Ich habe mir alles durchgelesen und mag auch was dazu sagen.
Aus eigener Erfahrung kenne ich das mit dem Abschlaffen beim GV auch.. Die meisten Männer hier sagen das es bei Ihnen mit Handjob blasen oder gar Outdoor prima klappt nur beim "normalen" GV wirds ab und zu oder häufiger unangenehm.
Dazu meine ich das es klar ist das er gut steht wenn es nur um ihn geht. Also beim Blasen oder Wichsen erwartet kein Mann das die Frau Richtung Befriedigung gleitet und deshalb kann sich der Mann SEINEM Genuss voll und ganz hingeben. Geht es dann aber über zu GV ist die Frau an der Reihe mit Genuss und eventueller Befriedigung und dann gehts bei den Männern los.
Mag ja sein das es zu Begin der Beziehung gut läuft und er sie lange penetrieren kann. Aber was wenn die Frau in der Zeit nicht kommt, was ja durch normale Penetration oft nicht der Fall ist. Dann fängt der Mann an zu denken "ich bumse und bumse aber sie kommt nicht" und klar wird das Gefühl im Schwanz nach ner Weile GV auch etwas taub und erschlafft weil die Reize fehlen. Es ist ja so, entweder ich bin egoistisch und gucke nur auf meinen Orgasmus dann komme ich nach 2-3 Minuten weil ich ja aufgeilt bin und gut spüre. Wenn ich aber mich darauf konzentiere nicht zu kommen lenke ich mich mit irgendwas ab um den Orgasmus zu verzögern bis denn die Frau (endlich) kommt. Wenn das aber nicht passiert wird er schlaff ist doch logisch. das eigene geile Gefühl ausgeblendet um nicht zu kommen. An was soll sich der Penis noch "hochziehen" wenn nicht der eigene Orgasmus?
Also 2 Lösungen für Standhaftigkeit nach noch 2 Minuten
1. Egoismus und auf den eigenen Orgasmus hinarbeiten. Ich verspreche euch dann steht der bis zum (euren) Schluss.
aber wer will das seiner Frau antun besonders wenn sie nicht "sofort" kommt
2. Abhilfe schaffen wenn er schlaff wird, greenbeam24 verhindert zwar nicht das schnelle Kommen, aber man-n kann nach dem Abspritzen direkt weiter machen und die Frau somit bis zum Orgasmus bumsen!
Bis dann mal!


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste