Thema: vorzeitige Ejakulation....

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
zarif
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2017, 09:54

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon zarif » 06.10.2017, 05:56

Ich habe es probiert mit vor dem Sex zu masturbieren und begann den damit einen Fehler.
Leider lässt es sich kaum abschätzen, wann man nach der ersten Ejakulation wieder „einsatzbereit“ ist. So passierte es oft, dass ich noch gar nicht konnte und ER einfach nicht hart genug wurde, wenn ich es mit meiner Freundin treiben wollte.
Oder aber meine Libido war am tiefpunkt, weil ich es mir ja gerade erst gemacht hatte und im warsten Sinne des Wortes befriedigt war. Spontaner Sex war damit sowieso gestrichen, weil ich mir ja vorher einen hätte runterholen müssen.
Alles fürn A.....

seth
Beiträge: 4
Registriert: 25.08.2017, 09:42

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon seth » 09.10.2017, 05:51

Hallo Gemeinde,

hatte ich mich vor mehreren Monaten mal entschlossen mir Priligy zu besorgen.

Allerdings war ich doch etwas schockiert über die krassen Nebenwirkungen, die dieses Mittel bei mir hatte:
extremes Schwindelgefühl und heftigen Rumpelbauch.

Die Verzögerungswirkung war 4 Stunden nach Einnahme OK ,aber ich habe mir irgendwie mehr versprochen.

Die Nebenwirkungen waren aber so heftig, dass ich es wohl bei zwei Versuchen belassen werde.

NieWieder
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2017, 08:28

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon NieWieder » 25.12.2017, 14:16

Boah, hier stinkt es wieder regelrecht nach weiblicher Überheblichkeit. Wenn eine Frau mindestens eine halbe Stunde inkl. zeremoniellen Vorspiels braucht, ist es stets das Ideal, an dem sich der Mann zu messen hat. Eine Frau kann ja keine Probleme mit ihrer Sexualität haben, wenn sie grundsätzlich zum Orgamsus kommt. Nur der Mann kann hier unreif und Versager sein. Würde eine Frau bei mir so lange brauchen, würde ich mich kaum begehrt fühlen. Da muss man mir auch nicht mit der angeblich so unerklärbaren weiblichen Sexualität kommen.

Ich kann der FS nur raten, sie an die Männer zu wenden, die ewig nicht kommen. Die scheinen genau das richtige für sie zu sein.

Rosi
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2017, 08:42

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon Rosi » 26.12.2017, 08:54

Ich kann da den anderen nur zustimmen: Einem Mann, dem ernsthaft an erfüllenden erotischen Beziehungen liegt, ist es nicht egal, ob er zu früh kommt, und er sagt auch nicht: "Ich kann ja nix dafür", sondern er ändert was.

Tut er das nicht, kann ich mit ihm keine Beziehung führen, denn das zb an etwas, verhindert jedweden genussvollen Sex meinerseits. Für mich darf er nicht zu früh kommen. Sonst kann ich mich nicht mehr fallen lassen.

Klar mag es auch mal Ausnahmen geben; nobody' s perfect.... Dann hilft er aber, wenn er Wert auf meine Befriedigung legt, anders nach. Und wenn er keinen Wert darauf legt, passt es halt nicht mit uns.

flowerpower
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2016, 22:07

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon flowerpower » 09.01.2018, 05:51

Mein Freund hat mal nach einem sehr schnellen Orgasmus (eigentlich eher im Spaß) gesagt, es sei ja unfair ist weil bei ihm ja beim Sex direkt die Eichel stimuliert wird, und es sich für ihn so anfühlt, wie es sich für mich anfühlt wenn bei mir am Kitzler gesaugt werden würde.
Und im Grunde ist da natürlich was dran. Wenn ich erregt bin und jemand meine Clit stimuliert kann ich auch in 30 sek. kommen (manchen geht es mit dem Womanizer so). Für ihn ist es dann beim Sex also so wie wenn er bei bei mir saugt und nicht aufhört, aber sagt ich solle noch nicht kommen weil er es gerade gut findet. Fände ich auch hart.

Ich habe also mittlerweile durchaus Verständnis für Jungs, was aber natürlich nichts daran ändert, dass es frustrierend sein kann wenn man sich nichts mehr wünscht als seinen Penis in einem, und er dann sofort ejakuliert und nicht mehr steif ist

betz
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2017, 08:22

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon betz » 17.01.2018, 05:49

"Genetisch bedingt" ist in dieser Angelegenheit insofern schwierig, als dass eine frühe Ejakulation evolutionär vorteilhaft war. Beim Akt waren die Menschen früher leichte Beute für wilde Tiere. Wer zu lange gebraucht hat, wurde halt gefressen und die Schnellspritzer (sorry für den Ausdruck, aber betrifft mich ja auch) haben überlebt.

Sicherlich gibt es Fälle, in denen ein Facharzt eine Indikation für die Verordnung eines Medikamentes sieht. Ein Neurologe wird zu diesem Rezeptoren-Kram auch bestimmt mehr zu sagen können, als ich jetzt.
Ich denke, wenn die Ursache körperlicher Natur ist - eben erwähnte Rezeptoren im Hirn oder irgendeine Überempfindlichkeit der Eichel - dann kann man guten Gewissens auf ein Medikament zurückgreifen. Genau so sehe ich das auch, bei psychischen Vorerkrankungen, die eine EP bedingen und davon evtl. noch verschlechtert werden.

Das Problem ist nur, dass man damit die Ursache meistens nicht beheben kann. Ist die Ursache im mentalen Bereich kann und muss man da anders vorgehen, wobei Medikamente eine Überbrückungslösung sein können.

Man sollte nur aufpassen, dass sich - Stichwort Leistungsgesellschaft - kein von selbst geschaffener, unnötiger Druck aufbaut, den man quasi modedrogenmäßig mit illegal beschafften Mittelchen senken will. Kann man sich nur gut fühlen, wenn man zu Hause einen Jahresvorrat an blauen Pillen hat, damit es nach Belieben jederzeit möglichst lange klappt, dann stimmt was Anderes nicht. Über Erwartungshaltungen in Partnerschaften kann man auch vortrefflichst sinnieren, Problem ist da aber oft die mangelnde Kommunikation der Beteiligten.
__________________

klaudius
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2016, 19:23

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon klaudius » 28.01.2018, 11:06

Wenn man "testfreudig" ist einfach mal ausprobieren .
Hab Marathon - Nights jetzt schon mehrmals genommen und muss sagen das "zu früh kommen" ist dadurch überhaupt kein Thema mehr...

Meine Erfahrung:
- Da Emla ne Creme ist, ist das Auftragen etwas umständlicher und bis zur Wirkung dauert es etwas.
- Das Marathon -Spray wirkt dagegen fast sofort und ist in einen kleinen Zerstäuber abgefüllt, und gut in der Hosentasche "getarnt" transportiertbar. Somit ist man mobiler und spontan schneller einsatzbereit :D

Karbuffel
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2017, 08:24

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon Karbuffel » 04.02.2018, 08:28

Ganz ehrlich? Ich hab einem Ex bei der Trennung schon an den Kopf geworfen, dass sein Ding zu groß war, mir immer weh getan hat, sodass man damit keinen befriedigenden Sex haben kann und dass ich es ätzend finde, wenn wir stundelang Sex haben, ohne dass er kommt.
Ich finds als Frau absolut kacke, wenn der Kerl nicht zum Orgasmus kommt. Das nagt an meinem Ego, ich fühle mich ungenügend, unattraktiv, schlecht im Bett und könnte heulen, wenn das ständig vorkommt. Da kann er mich noch so oft zum Orgasmus bringen, ich empfinde den Sex trotzdem als furchtbar schlecht. Da ist mir ein Kerl, der nach 5 Sekunden spritzt, tausend mal lieber. Das nehme ich als Bestätigung, ich finde es schön, dass er so erregt ist und denke mir, dass ihm der Orgasmus wenigstens Freude gemacht hat. Das macht mich deutlich glücklicher, als super lange Penetration, bei der er total Schwierigkeiten hat, zu kommen.
Natürlich sind die Extreme beide nicht ideal. Aber ich kenne beides und müsste ich zwischen den Extremen wählen, würde ich den Kerl mit dem kleineren Schwanz, der ganz schnell kommt, jedes mal vorziehen. Dann legt man eben mehrere Runden ein, man benutzt Spielzeug, er leckt mich, bis ich auf meine Kosten komme... Damit kann ich mich arrangieren.
Es ist schön, wenn euch das Spray geholfen hat, das ist bestimmt auch noch eine gute Alternative, wenn man ganz verzweifelt ist. Aber ich hab sowas auch in 2 Jahren Beziehung mit einem “Schnellspritzer“ nicht gebraucht und hab den Sex trotzdem nicht als unbefriedigend oder ihn als “Stümper“ wahrgenommen.

wolkentanz
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2017, 12:28

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Beitragvon wolkentanz » 14.03.2018, 10:34

Zeig ihm dass es dich freut wenn er seinen Orgasmus hat. Momentan verknüpft er einen Orgasmus wahrscheinlich schon fast mit etwas negativem. Er soll es genießen, auch wenn es sehr schnell geht. Wenn er bereits nach ein paar Stößen kommt, dann lass ihn erstmal nicht stoßen. Setz dich mal in der Reiterposition auf ihn und fang nicht an zu reiten. Lass ihn nur in dich eindringen und dann bleibt mal so. Küsst euch, liebkost euch und genießt einfach die Nähe. So kommt er gedanklich davon weg direkt daran zu denken seinen Erguss zurück halten zu müssen. Irgendwann fängst du dann an auf ihm zu gleiten, also nicht auf und ab sondern vor und zurück. Das gibt dir Stimulation der Klitoris, aber er wird wahrscheinlich nicht so stark stimuliert wie beim "hoppe hoppe Reiter". Macht zwischendurch Pausen damit er sich wieder etwas beruhigen kann. Wenn er dann kommt gehe ich mal davon auf, dass er dich mit Zunge und oder Fingern befriedigt? Auf diese Weise kommt ihr beide und ihr lernt wieder zusammen Sex zu haben fernab vom Leistungsdruck. Viel Spaß beim üben!


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste