Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
olas
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2017, 13:07

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Beitragvon olas » 19.09.2017, 22:28

Kluge Entscheidung!!!!!

masi
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2017, 12:52

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Beitragvon masi » 26.09.2017, 18:39

Hi,
also zu schnelles Kommen (ein Problem das viele Männer haben), ist nur halb so schlimm wenn du ansonsten ein guter Liebhaber bist, was sich vor allem auf das Vorspiel bezieht.
Das Finale muss dann gar nicht solange dauern, wenn die Frau schon vorher auf ihre Kosten gekommen ist.

Ich denke das Ganze hat sich auch schon dermaßen in deinem Kopf manifestiert, so schlecht wie du alles machst (so Hoffnungslos ist es nie), da kann man ja nur depressiv werden.
Du solltest mal mit deinem HA drüber reden, ggf. zum Urologen und eine Psychotherapie wäre sicher auch nicht das Schlechteste, um den Kopf wieder frei zu bekommen.

Wie ist es denn mit dem Vorspiel, kannst du eine Frau verwöhnen, oder beschränkst du dich auf die Aktion deines kleinen Freundes?

XXXM
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2017, 15:34

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Beitragvon XXXM » 27.09.2017, 05:52

Jeder nennt es anders: Zu frühes Kommen, zu schnelles Kommen, vorzeitiger Samenerguss oder vorzeitige Ejakulation, oder einfach nur Schnellspritzer......

Ich selbst litt jahrelang an diesem Problem und habe daher ein Produkt nach ewigem Ausprobieren entdeckt, welches tatsächlich hilft. Es genügen 4 - 10 Sprühstösse (je nach Größe des Gliedes), welche auf dem Penis eingerieben werden sollen. Die Inhaltsstoffe wirken nicht betäubend und ehe erfrischend, dadurch kann ein zu Schnelles Kommen unterbunden werden. Schaut einfach mal nach bei Rot19.com.

raki
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2017, 12:50

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Beitragvon raki » 30.09.2017, 22:41

Hab auch 'dieses' Problem, wenn auch nicht ganz so krass. 2 Minuten, wenn ich gut drauf bin. Einmal im Jahr schaff ich es auch länger. Nach viel gegoogel Xylocain besorgt und zunächst Selbstversuche unternommen (ornaniert) Mein Ding war zwar taub wie eine Nuss, aber der Erfolg war etwas dünn. Bin fast genau so schnell gekommen.
Aber ich hab nicht aufgegeben und bin dann in den zum Marathon Spray übergegangen. Mit durchschlagendem Erfolg. Nach 5 Minuten hat meine Partnerin gefragt ob ich gekifft hätte. Nach 15 Minuten hatte sie Sternchen in den Augen und nach 20 Minuten die Schnauze voll.
Hört sich vieleicht etwas zu lustig an, aber es war wirklich so. Hab dann mit der Dosierung experimentiert und es so hingekriegt, dass es eine gepflegte 10-15 Minuten Nummer wird. Und alle sind glücklich.

Das wichtigste daran: Es stärkt das Selbstbewusstsein ungemein. Mittlerweile benutze ich es nur noch gelegentlich und ohne das Wundermittel klappt es jetzt auch 5-10 Minuten. Und was ich kaum für möglich gehalten hab: Das Zeug beeinträchtigt in keinster Weise meine Erektionsfähigkeit. Super.

nazamo
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2017, 12:51

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Beitragvon nazamo » 28.10.2017, 05:23

Ich möchte echt keine Werbung machen, aber dieses Spray vermag manchmal "wunder" bewirken.

Es ist wirklich "leicht", denn Du spürst wirklich "alles" und intensiv. - nur das "quentchen" fehlt, was Dich zum "kommen" bringt und somit hast Du eine Verzögerung von ca. 10- 30 min.

Wenn Du wirklich "kommen" möchtest, kannst Du das dennoch erreichen - einfach den "Schalter" im Kopf umlegen und Du "kommst dann trozdem

Ein anderer positiver Effekt, Du lernst was es heißt, "einfach mal der Frau zeigen wo es lang geht"
Du kannst Dich fallen lassen und musst nicht immer daran denken, dass es gleich vorbei ist.
Das hat genau den Effekt, das Du entspannst und sich die "psychologische Geilheit" etwas abbaut und Du auch so einfach länger kannst.

Wenn der Wirkstoff in die Eichel eingezogen und abgewaschen ist, kannst Du nach 10 Minuten auch locker in die Scheide ohne Kondom, man muss also nicht denken, das die Partnerin auch betäubt wird....

oswald
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2017, 15:24

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Beitragvon oswald » 06.01.2018, 09:12

Es geht beim Sex nicht darum, Einhundert Meter in unter zehn Sekunden zu machen; es geht darum soviel Vergnügen wie nur möglich zu haben.
Eine Frau hat nicht nur eine Vagina, sie hat einen Körper, eine Seele...
Sex ist fühlen, riechen, schmecken, zuhören, reden; mit dem Mund und den Händen den Körper der Partnerin oder des Partners zu erkunden, die Punkte zu entdecken die Lust bereiten, eine Einheit zu werden und sei es auch nur für diesen Moment.
Es gibt kein Gesetz, das vorschreibt, dass der Orgasmus zusammen erreicht werden muss. Männer und Frauen ticken auf diesem Gebiet ohnehin vollkommen unterschiedlich.
Frauen können mehrere Orgasmen kurz hintereinander haben; Männer können das nicht.
Wenn Männer kommen, dann kommt es ihnen, da kann man fast nichts dagegen machen.
Nur, Rammeln alleine ist noch kein Sex, das ist in erster Linie der Fortpflanzung geschuldet und diese ist ja nicht wirklich der Grund dafür, dass wir so gerne Sex haben.

Es gibt aber doch nichts geileres, als die Erregung einer Frau zu spüren und ihre Höhepunkte zu erleben. Dazu braucht es noch nicht mal einen steifen Schwanz, sondern nur den ganzen Mann.
Also weniger Gedanken darum machen, ob Mann zu schnell kommt, sondern vielmehr Gedanken darüber machen, wie man für seine Partnerin und natürlich auch sich selbst, die Beziehung so erregend und befriedigend wie nur möglich gestaltet.

Faurie
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2017, 09:42

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Beitragvon Faurie » 07.01.2018, 09:33

3 Sachen die mir geholfen haben...
ich hatte das Problem mit dem zu früh kommen in erster Linie als ich noch recht unerfahren war. Eine Sache, die mir geholfen hat war, wenn mich meine Partnerin beim Vorspiel mit der Hand befriedigt hat. Dann war der erste Druck weg und ich habs beim Sex länger ausgehalten.
Eine weitere Sache, die mir geholfen hat das "Problem" in den Griff zu bekommen war, dass ich dafür gesorgt habe, dass sie mich beim Vorspiel nicht zu sehr erregt hat. Habe die Zeit lieber genutzt um sie richtig zu erregen
Als drittes kann es helfen, wenn man ein Spray oder Gel wie das Marathon-Nights nimmt. So wars zumindest bei mir.

fidermark
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.2015, 07:41

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Beitragvon fidermark » 10.01.2018, 06:01

Jeder junge Mann hat mal so eine Phase, wo er ziemlich schnell zum Orgasmus kommt. Vor allem am Anfang seiner sexuellen Erfahrungen. Das ist ganz normal und liegt an der Aufregung und der Unerfahrenheit.

Wenn du das schon ein paar Mal erlebt hast, dann kann allein die Angst davor, zu schnell zum Höhepunkt zu kommen, dazu führen, dass es wieder passiert!

Komm, wenn du kommen musst!

Deshalb: Stell dich einfach drauf ein, dass es so sein kann! Zum Beispiel, indem du einfach zulässt, dass du schnell kommst. Dann ist deine erste Aufregung vorbei und du kannst dich dann ganz deiner Lust und der deiner Freundin widmen.

Verwöhn deine Freundin!

Eine Frau kommt beim Geschlechtsverkehr allein durch die Rein-Raus Bewegungen des Penis in der Scheide sowieso nicht so einfach zum Höhepunkt. Es sei denn sie stimuliert sich zusätzlich mit der Hand am Kitzler. Oder der Partner tut das.

Probier das mal aus! Du wirst sehen, dass dich das bald wieder erregt. Das macht dir Lust auf ein zweites Mal. Und dann dauert's schon viel länger, bis du zum Orgasmus kommst.

Lass deine Erregung einfach zu!

Versuch lieber nicht, deine Erregung zu kontrollieren. Das führt meistens genau zum Gegenteil: Du kommst noch schneller! Oder deine Erregung und Erektion verabschieden sich durch den Stress völlig!

Also lass deiner Erregung freien Lauf, kämpf nicht dagegen an. Je besser dir das gelingt, um so mehr kann sich dein Orgasmus hinauszögern.

Redet miteinander!

Und deine Freundin: Sprich mit ihr, wenn sie es schade findet, dass du erst mal schnell kommst. Zeig ihr, dass das nicht das Ende eurer Zärtlichkeiten ist, sondern der Auftakt für ein längeres und genussvolles Liebesspiel.

Tipps!

» Du kommst nicht in jeder Stellung gleich schnell? Testet aus, in welcher du länger durchhältst.

» Benutz spezielle Sprays, z.B. Marathonn-Nights. Sie dämpfen den sexuellen Reiz am Penis.

» Wenn du spürst, dass du kommst, leg eine Bewegungspause ein. Bleibt ruhig ineinander liegen, bis deine Erregung wieder abgeklungen ist.

» Führ deinen Penis erst ein, wenn ihre Scheide ganz feucht ist. Dann gleitet er leichter und wird nicht so intensiv gereizt.

» Atme beim Sex tief durch und versuch deine Po- und Oberschenkelmuskulatur zu entspannen
Zuletzt geändert von fidermark am 24.01.2018, 06:01, insgesamt 1-mal geändert.

klassiker
Beiträge: 8
Registriert: 06.09.2015, 08:10

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Beitragvon klassiker » 12.01.2018, 07:06

Kann sein das das nur eine Phase ist, die wieder vorrüber geht. Wichtig ist halt, das du dem Orgasmus nicht "zuarbeitest". Das geht auch ganz schnell unbewußt. Ich meine dabei nix äußerliches...versuchs mal bei der SB. Wenn du mittendrin versuchst dich komplett zu entspannen...so wie bei diesen hohlen Entspannungs CD´s die sagen du versinkst im Sofa. Wirklich versuchen jeden Muskel zu entspannen...dann wirst du merken das du fast nichtsmehr fühlst. Denke ich zumindest...jedenfalls bei mir so.

eldorado
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2017, 15:11

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Beitragvon eldorado » 24.01.2018, 05:47

Ja, das kann schon mal passieren, dass man sehr schnell kommt, wenn man sehr geil ist.
Gibt da zwei Tricks:
- wenn Du merkst, dass Du sehr kurz vor dem kommen bist, dann zieh ihn raus und warte etwas (optimal, wenn dann ein Tropfen kommt), danach hast genug Lustreserven
- gehe nicht mit geladener Pistole in den Salon, heisst, mache es Dir vor einem Date kurz selbst, spritze gut ab, dann sollte er relaxt genug sein


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste