Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
andreasgpunkt
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2015, 10:23

Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Beitragvon andreasgpunkt » 21.04.2017, 12:26

Hallo,

ich habe mich nun hier angemeldet, weil ich eure Hilfe brauche, was das Thema Sex angeht.

Ich bin 25 und mittelmäßig erfahren, was Sex angeht. Ich treffe mich nächstes Wochenende mit einer Frau, die ich bereits schon 2x getroffen habe. Beim (legendären) 3. Date wollte ich eigentlich loslegen, was Eskalation betrifft, da wir uns auch bei ihr zum DVD-Abend treffen. Das der Film dabei nur ne Nebenrolle spielt, ist ja häufig der Fall und der berüchtigte DVD-Abend ist eben oft nur die Verschleierung für "Heute wird gepimpert".

Aber nun hab ich den Salat...

Bei jedem(!) Sex den ich bis jetzt hatte, ich folgendes passiert:

Ich leg ein hammer Vorspiel hin, weiß mit ihrem Körper umzugehen usw. (das weiß ich von den Frauen und ich merk es ja selber auch, wie meine Zunge und meine Finger ankommen - muss gestehen, dass ich da auch Stolz drauf bin, da mich das von den typischen Rein-Raus-Typen abhebt und ich genieße das Vorspiel auch)

und dann kommt es zur Penetration. Ich führ ihn ein und ZACK!, ich komme, ohne mich auch nur 1x rein und raus bewegt zu haben.

Habe es auch schon ohne Vorspiel versucht, um zu wissen, ob es daran liegt. Aber leider nicht. Das Selbe auch ohne Vorspiel...

In jeder Stellung, bis auf einer.

Bin ich unten und sie rackert sich auf mir einen ab, dann kann ich ewig. Ich kann mein Kommen steuern und hab den Frauen dadurch nicht selten (aber auch nicht bei allen!!) multiple Orgasmen beschert.

Habe es bereits mit mehreren Techniken versucht und war auch schon bei 2 Ärzten, die mir immer wieder zu Techniken geraten haben, die aber nichts gebracht haben. Hauptproblem ist, dass ich nicht mal bis zur Anwendung dieser Techniken komme, da ich ja bereits beim Einführen ejakuliere.

Kurz gesagt: Das Drumherum passt, aber das Eigentliche ist für den Arsch...

Bei den vorherigen Frauen war es zwar immer eine richtig beschissene Situation und ich hab sie auch nicht wieder gesehen, obwohl wir eine sehr schöne Zeit ohne Sex verbracht haben.

Gut, musste mich jedes Mal damit abfinden. Was schon nicht toll ist, wenn du jedes Mal weißt, dass wenn es ins Eingemachte geht, du leider als Verlierer aus der Sache rausgehst, obwohl dein Kennenlernen und deine Verführung gut waren...

Diese Frau, die ich jetzt aber am Wochenende sehe, will ich wirklich sehr ungern verlieren, da sie einfach toll ist und ich gerne mit ihr weitergehen würde.

Was soll ich jetzt tun?

Klar, ich könnte ihr erklären, dass dieses Problem besteht, was aber dann gleich ein Abturner wäre und nicht gerade die pure Männlichkeit ausstrahlt, wenn wir anfangen rumzumachen und ich dann mit ihr reden muss (kotz...!).

Außerdem ist Sex, der nur auf einer Stellung beruht, eben in der sie die (Haupt-)Arbeit machen muss, nicht gerade der Hammer, sondern sehr eintönig...

Ich bin ein recht selbstbewusster Kerl. Hab auch schon hin und wieder mal keinen hoch bekommen - ja mein Gott, dann is das halt so. Ich schämte mich nie dafür. Hat man(n) (und Frau) halt mal Pech gehabt. Aber dieses Problem nervt mich doch langsam extrem, da ich merke, wie mir dieses Problem sehr viel kaputt macht und ich auch merke, wie es doch langsam aber sicher an dem Selbstbewusstsein kratzt.

Auch habe auch kein Problem mit meinem kleinen andreas...Gut er könnte etwas größer sein, aber das kann ich nicht ändern (oder nur schwierig) und das ist mir dann auch relativ egal. Er hat ne ziemlich gute Form für Frauen, da er schön nach oben gebogen ist, was für das Treffen des G-Punkts nicht unbedingt das Schlechteste ist. Also ein Problem zwischen mir und meinem besten Kumpel besteht nicht.

Wär ne geile Sache, wenn ihr mir weiterhelfen könnt oder mir sagt, wie ihr diese Situation lösen würdet. (sowohl kurzfristig - fürs nächste Wochenende. Als auch langfristig)

eigrene
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2016, 13:26

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Beitragvon eigrene » 22.04.2017, 15:38

Ich verstehe das Problem gar nicht. Mir ist das relativ egal, ob mein Partner nach 5min einen Samenergus hat oder nach 15 Minuten. Hauptsache ich kriege meinen Orgasmus nicht vor ihm, weil dann der Sex für mich unangenehm wird. Aber für den Mann ist es doch kein Problem nach dem Orgasmus noch einige Minuten weiter zu machen.

Sommerberger5
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2016, 06:44

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Beitragvon Sommerberger5 » 23.04.2017, 00:16

1. Kurze Zeit vorher selber Hand an legen.

2. Dickes Kondom überziehen

3. Nach kurzer Pause weitermachen, auch wenn Du gekommen bist.

Probier das mal aus und berichte ob es geholfen hat.
Mir nicht :|

andreasgpunkt
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2015, 10:23

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Beitragvon andreasgpunkt » 24.04.2017, 06:01

Die Techniken der Selbstkontrolle habe ich bereits hinter mir. Leider ohne Erfolg. Das größte Problem dabei ist, dass ich die Technik nicht mal wirklich anwenden kann, da es bereits beim Einführen passiert.

1. Habe auch bereits mehrere Versuche hinter mir, wo eine 2. Runde (1x auch eine 3. Runde) gestartet wurde. Gebracht hat es leider nichts.

2. Weiß jetzt nicht, ob die zu den dicken Kondomen zählen, aber ich verwende Durex Perfomance, die ein betäubendes Mittel enthalten, in der Hoffnung, dass sich dadurch was ändert. Leider ohne Erfolg.

3. siehe 1.

Überwiegend geht es mir jetzt natürlich um eine kurzfristige Hilfe, für das nächste Wochenende. Das Problem an sich wird so schnell nicht zu beheben sein, wenn es denn überhaupt je zu lösen ist.

Wie gehe ich aber nun vor ihr und mit ihr mit dieser Situation um?

Bei den anderen Frauen war es mir bis jetzt ziemlich egal, aber sie möchte ich doch ganz gerne behalten, befürchte aber, dass der Sex, der ihr nicht unwichtig scheint, das Aus bedeutet, so gern sie mich auch hat. Verübeln kann ich es ihr nicht, da guter Sex auch ein sehr wichtiger Punkt für mich in einer Beziehung wäre und ich eine Frau, wenn es nicht läuft, wohl leider auch abschießen würde.

inschallah
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2016, 10:49

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Beitragvon inschallah » 25.04.2017, 13:10

Ich würde an deiner Stelle einen Urologen und einen Psychologen aufsuchen, falls das noch nicht geschehen ist.

andreasgpunkt
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2015, 10:23

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Beitragvon andreasgpunkt » 25.04.2017, 19:29

Urologe ist schon 2x geschehen (unterschiedliche), die konnten mir nicht helfen und haben mich auf verschiedene Techniken verwiesen, die ebenfalls nichts halfen.

Psychologe ist noch nicht geschehen, da ich nicht glaube, dass es psychisch bedingt ist. Ich fühle mich sehr gut. Mein Leben ist ausgefüllt und bereitet mir Freude. Mit den Frauen läuft es gut (bis auf eben diese Sache), ich verbringe gerne Zeit mit ihnen. Ich fühle mich auch im Bett mit den Frauen sehr wohl und hab keinen Hemmungen oder Blockaden, was vor allem an meinem guten Vorspiel liegt und der Tatsache, dass ich, wenn ich unten bin, ewig kann.

Daher glaube ich nicht, dass mir ein Psychologe da wirklich weiterhelfen kann.

jürgenD
Beiträge: 3
Registriert: 13.02.2016, 17:09

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Beitragvon jürgenD » 26.04.2017, 05:58

Sehr, sehr seltsam.

Ich würde eigentlich sagen, geh trotzdem hin, aber ich würds auch nicht machen wenn ich das starke Gefühl habe das es nichts psychologisches ist.

Was mir da nur einfällt ist das Spray von Marathon Nights.

andreasgpunkt
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2015, 10:23

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Beitragvon andreasgpunkt » 26.04.2017, 22:00

Eine echt verzwickte Lage... Ehrlich gesagt wäre ich nicht unglücklich, wenn ich wüsste, dass es psychisch ist, denn dann wüsste ich wenigstens woran es liegt und hätte eine Basis auf der ich arbeiten kann. Bis jetzt steh ich aber völlig ratlos da.

Wie gesagt, denke ich nicht, dass es psychisch ist, da ich eigentlich recht entspannt bin und mich im Bett auch voll fallen lassen kann. Mittlerweile bin ich es ja schon gewohnt, dass er nicht so will, wie ich will und da ich auf die Schnelle (während ich mit ihr im Bett oder sonstwo bin) eh nichts dran ändern, warum dann nen Kopf drüber machen. Ist ja dann nur vergebenes Hirnschmalz oder wie es gern verwendet wird unnütze Hirnwichserei.
Marathon Night ---nicht untinteressant...

hawkins
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2016, 08:19

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Beitragvon hawkins » 27.04.2017, 05:52

Wieviel Erfahrung hattest du den mit Frauen ? Wie oft Sex, bzw. schonmal eine Frau gehabt mit der du auch 30mal+ Sex hattest ?

Wenn du dich dabei wohl fühlst und Ärzte auch kein physiologisches Problem finden können... die einfachste Lösung wäre einfach dass du zu unerfahren bist und zu geil rangehst.

Meine Theorie stützt sich darauf dass du noch nicht mit ein und der selben Frau oft Sex hattest, sondern das was du beschreibst mit verschiedenen Frauen stattfindet, sprich du hast eher keine "längeren" Beziehungen sondern nur kurze Sachen, kann das sein ?

Ich denke es mangelt hier einfach nur an Erfahrung.

andreasgpunkt
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2015, 10:23

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Beitragvon andreasgpunkt » 27.04.2017, 15:26

Hatte bereits mit mehreren Frauen Sex inkl. 1 Frau, mit der ich eine längere Beziehung geführt habe, wo Sex natürlich regelmäßig passierte. Auch noch dem X-Mal hat sich leider keine Besserung eingestellt.

Selber habe ich mir davor noch keinen runtergeholt, aber es durchaus schon machen lassen oder eben per Oralsex. Dann ne Pause und weiter. Problem war wie vorher.

Seltsamerweise besteht das Problem eben auch nur, wenn ich oben, hinten etc. bin. Unten ist kein Thema. Da kann ich meinen Kleinen einführen (oder lassen) und kann ewig.


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste