Zu schnell in der Ehe.....

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
Patrice
Beiträge: 7
Registriert: 29.06.2017, 09:28

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon Patrice » 13.07.2017, 05:54

Haha...selten so gelacht :P Macht euch ruhig über männliche Schwächen lustig..
Ich kenne das auch umgekehrt.

Frauen, für die der Sex zuende ist, nachdem sie gekommen sind. Die dann nicht mehr können oder nicht mehr wollen. Die auf zarte Anregungen bei passender Gelegenheit, weil es so auf Dauer nicht weitergehen kann, mit den Worten reagieren "Mach' ich nicht, will ich nicht", "Mit deinen Wünschen kann ich nichts anfangen" oder "Du musst mich schon so nehmen, wie ich bin"

Es sind nicht immer nur die Männer.

megan
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2017, 10:13

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon megan » 18.07.2017, 06:08

Meine Erfahrung mit E.praecox ist zum Glück 10 Jahre her, glücklicherweise war dies mein einziger Mann mit diesem Problem!
Wie du auch festgestellt hast - das mit der 2. Runde ist doch im Alltag Quatsch! Seien wir doch mal ehrlich!
Im normalen Beziehungsalltag hat man meistens abends vor dem Einschlafen Sex. Meistens schläft der Mann dann beim "Kuscheln" nach seiner Ejakulation ein. Oder beide sind müde vom Tag, so dass man nicht mehrere Runden drehen mag.
Es ist auch einfach kein guter Rhythmus, wenn der Mann IMMER zuerst kommt, man im Anschluss IMMER 20 Minuten rummachen müsste, wobei er in diesen 20 Minuten erst so richtig unter Druck gerät - schließlich "warten" wir ja jetzt auf seine erneute Erektion!
Also, bei uns hat das mit der 2. Runde auch nur selten funktioniert, und meistens deshalb nicht, weil er dann gar kein Interesse mehr hatte!
Und geändert hat sich im Verlauf von 2 Jahren Beziehung an dem Problem nichts! Maximal gewöhnt man sich als Frau ein bisschen daran, und man macht es eben so, dass er erst eindringt, wenn die Frau wirklich auch kurz vorm Orgasmus ist.
Der Mann war aber ansonsten ein besonders zärtlicher und liebevoller Partner. Um so bedauerlicher, dass es sexuell immer so schnell ging!

zombie
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2017, 10:39

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon zombie » 31.07.2017, 06:03

Ich habe auch das Problem mit dem schnellen kommen, allerdings war das nicht schon immer so. Gut, beim ersten (oder zweiten) mal mit einer neuen Partnerin war es fast immer so gewesen, das hat sich dann aber immer sehr schnell gelegt.

Keine Probleme - von Anfang an - hatte ich bei zwei Frauen. Bei diesen beiden hatte ich auch nie das gefühl "abliefern" zu müssen. Beide sind von sich aus von Anfang an aus sich heraus gegangen, haben sich beim Sex nicht um mich geschert, haben sich beide gehen lassen und "geholt was sie wollten" Man konnte dies auch spüren, fühlen und hören. Mit einer von beiden hatte ich 3* eine kurze Beziehung/Affäre. Die war beim Sex auch RICHTIG laut und ... ...

(Leider) ganz anders bei meiner Frau. Ich hab zwar ziemlich schnell gemerkt, dass der Sex mit/bei ihr nicht wirklich das ist, wie ich es mir vorstelle. Sie ist sehr ruhig und zurückhaltend. Ihr Orgasmus ist lautlos, vaginal kommt sie gar nicht, selber mal zur Unterstützung mit Hand anlegen kommt auch nicht in Frage. Eigeninitiative von Ihr gibt es gar nicht, sie hat "Angst", abgewiesen zu werden. Soll heißen, wenn sie dann tatsächlich mal die Initiative ergriffen hat, und ich aus welchem Grund auch immer gerade nicht dazu aufgelegt war, war es für ein Jahr wieder vorbei mit ihren Initiativen. Quickie geht gar nicht, da sie jedes mal 20-30 Minuten braucht, um richtig erregt zu sein.

Zwischendurch gab es auch Zeiten, wo in jeder Beziehung ein Tiefpunkt erreicht war. In dieser Zeit hatte ich zwei kurze Affären, siehe oben. Und während ich bei meiner Frau immer das Problem (zu) schnell zu kommen hatte, hatte ich es zwischendurch bei den Affären nicht. Dort hat es immer und auf Anhieb problemlos funktioniert. Ich wusste einfach, sie wollte nur Sex und hat das einfach auch gezeigt und gesagt.

Deshalb behaupte ich mal, bei mir ist es reine Kopfsache. Ich merke auch, dass es um so schneller geht, je mehr ich mich vorher damit beschäftige und wieder die Angst zu schnell zu kommen aufbaue. Stop and Go hat nichts geholfen, zumal dann meine Frau wesentlich schneller wieder "abkühlt" als ich, das war nur kontraproduktiv. An Steuern oder die Mutter der Nation zu denken bringt mir auch nichts, bzw. kann ich das nicht. Wenn ich ehrlich bin will ich das auch nicht. Ich will dabei sein, will fühlen und spüren. Nicht mechanisch rammeln und im Kopf an etwas hässliches und/oder schreckliches denken müssen. Dann lasse ich es lieber ganz.

Pommeranze
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2016, 21:13

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon Pommeranze » 14.08.2017, 05:19

Das Problem kenne ich das Männer zu schnell einen Höhepunkt bekommen und der Sex dann zuende ist und ich dann noch keinen Orgasmus gehabt habe.
Es gibt ein Spray gegen vorzeitigen Orgasmus bei Männern. Dieses Spray heißt Marathon Nights und muss 10 Minuten vor dem Sex aufgetragen und dann wieder abgewaschen werden.
Mein FReund hat dieses Spray vor 2 Wochen das erste Mal das erste Mal ausprobiert oft ausprobiert - das wirkt Wunder und Du bekommst auch Deinen Spaß. Dieses Spray bekommst du bekommst Du rezeptfrei im Netz.

JasminT.
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2017, 15:17

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon JasminT. » 26.08.2017, 18:48

Ich würde von einem Mann erwarten, dass er wenigstens versucht, etwas dagegen zu unternehmen, wenn er immer so extrem früh kommt. Dazu braucht es ja nun längst nicht immer Chemie.(siehe Marathon-Spray) Sich da auf "die Natur des Mannes" zu berufen, halte ich für reichlich bequem - dafür gibt es zu viele Männer, bei denen das eben nicht so ist.

Ansonsten könnte die Frau ja auch sagen, es liegt in der Natur der Frau, irgendwann "ausgeleiert" zu sein. Wozu Beckenbodentraining? Gibt ja auch andere Methoden, ihn zu befriedigen, wenn er nichts spürt beim Eindringen.^^

Hans-Jürgen
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2017, 05:23

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon Hans-Jürgen » 24.09.2017, 08:52

Der Mann ist keine Maschine und entweder das Paar ist eingespielt und das Problem zu schnell kommen ist weg trainiert oder dieser Druck ausdauernd zu sein macht alles noch viel schlimmer

Wie willst man entspannten und liebevollen Sex haben wenn der Mann schon von vorne herein Angst haben muß das es ihm schnell kommt ?

VanDat
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2017, 15:32

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon VanDat » 28.09.2017, 05:47

Ich war im Sommer mit meiner Familie im Urlaub, - und habe mir vorher das Marathon Nights Spray besorgt.....ich konnte plötzlich länger Sex haben, und meine Frau sogar zum Orgasmus bringen.
Ein klein bischen aufpassen war zwar noch nötig, aber ich stand der Sache nicht mehr machtlos gegenüber wie zuvor. Ich praktiziere das nun seit 4 Wochen, und bin nach wie vor super zufrieden.

Also für mich ist es wie ein Wunder, und verglichen mit Priligy eine leicht zu besorgende und vergleichsweise gesunde Alternative - zudem billig.

Probierts einfach mal aus - was habt ihr zu verlieren. Wünsche Euch von Herzen die gleichen Erfolge!!

lachsschnitte
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2017, 08:25

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon lachsschnitte » 08.12.2017, 05:51

Ein heikles Problem!
Ich war 10 Jahr mit einem Mann zusammen, der immer nach dem Eindingen spätestens nach dem 6. - 7. "Stoß" kam... Obwohl der Sex sonst sehr liebevoll und inniglich war (er hat mich toll oral verwöhnt), hatte ich immer das Gefühl, etwas fehlt. Mehr noch - auch viele, in etlichen Gesprächen gefundene "Lösungsansätze" (danach noch einen zweiten Anlauf, an etwas denken, das unsexy ist, etc.pp.) haben nichts geholfen. Letzten Endes ist mir schon fast die Lust beim Beginn der Penetration abhanden gekommen, weil ich ja unweigerlich "lernen" musste, dass es bald schnell zuende ist. Es kam auch immer weniger zum Sex, ich war unzufrieden, obwohl ich innerlich versuchte, darüber zu stehen. Es half nicht.

Das Ende vom Lied: ich habe mich - unter anderem wegen dieser Sache - getrennt und bin glücklich darüber. Mein jetziger Freund kann lange, ist abwechslungsreich und ich hatte noch nie besseren Sex! Dieses ist sicherlich das worst case Szenario, aber vielleicht solltest du auch mal diese Meinung gehört haben. Viel Glück euch beiden!

MausD.
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2017, 15:22

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon MausD. » 02.01.2018, 07:21

Allso sorry,wenn es ein Mann nicht drauf hat, langer als 5 min zu können, dann tun mir die Frauen echt sehr leid....von wegen wer länger kann hat damit ne Qual, oder ist nicht normal, so ein Quatsch.
Es gibt eben Männer die sind Schnellspritzer und haben es einfach nicht drauf....auch wenn es von der Natur vielleicht so gewollt ist, macht es riesig Spass wenn man eben beides kann, weil man sich eben gut kennt.
Ich habe auch schon von Frauen gehört dass sie es mögen wenn der Partner richtig geil und wild und auch dann schnell kommt.....,weswegen...? weil sie dann sehen dass er wild auf sie ist .....ABER dann gefälligst noch ne Schmusenummer, oder zumindest keine 3- 5 min Nummer hinterher---wie grausam wäre das.

Und glaubt nicht dass ihr die Wahrheit hört, wenn ihr nach Kurznummern fragt.....Baby wie war ich.
Es sind nicht alle Männer gleich und eben auch nicht alle Frauen.
Ich habe Frauen erlebt die stehen nicht auf langen Sex ( 30 min/2 Stunden) sondern 10 - 15 min reichen .Dann gibt es Frauen die es lieben lange und ausdauernd gef..... zu werden...nicht nur in 1 Stellung,klar. Es gibt eben tausend Schattierungen, es muss jedes Paar ehrlich über Sex reden können Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn es beim ersten mal nicht hammermäßig toll war,ist die Wahrscheinlichkeit recht klein dass das noch so viel besser wird..... außer man/Mann/Frau hat noch keine Erfahrung.
Mein Gott jetzt habe ich lange genug......kann nicht mehr ;-))

Cassius
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2017, 15:09

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon Cassius » 08.01.2018, 05:47

Ich war mal mit einem Mann zusammen, der auch sehr schnell fertig war. Da reichten leider zwei, drei Stöße und fertig war er. Die einzige Lösung war, mich davor oder danach zu befriedigen. Längeres Vorspiel bei dieser kurzen Penetration brachte nichts. Wiederholungen liefen ähnlich ab.

Meine Erfahrung ist, dass es Männer gibt, die sehr/ zu schnell kommen. Das ist meistens nicht zu ändern. Wenn du den Sex dennoch genießen kannst mit ihm, dann akzeptiere das.

Ich habe mich damals zwar aus anderen Gründen getrennt, aber habe sexuell doch irgendwann eine längere Penetration sehr vermisst. Mir fehlte das.

Schade, dass es damals noch nicht dieses Marathon-Spray gab!


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste