Zu schnell in der Ehe.....

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
nba
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2017, 09:23

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon nba » 05.07.2017, 20:42

Kreise doch das Problem genauer ein:
1. Er ist viel zu erregt und kommt deshalb zu früh. Lass ihn dann doch ruhig früher kommen und widme Dich dem zweiten oder dritten Mal. Oder er geht mal zum Arzt und lässt ich was zur Verhinderung der schnellen Erregung verschreiben. Das gibt es doch da Marathon Spray,oder er nimmt einen Gummi. Das zögert auch die Erregung hinaus.
2. Er kann keine Erektion aufrecht erhalten und versucht deshalb, schnell fertig zu werden bzw. muss mechanisch so stark nachhelfen, dass es automatisch zu früh kommt. Da helfen die berühmten grünen Pillen, die soll er sich mal vom Arzt verschreiben lassen.

Poppy
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2017, 10:06

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon Poppy » 06.07.2017, 05:51

Was machst du dir Gedanken über deinen Mann? Der kannt jeden Tag Gott auf Knien danken, dass er so eine Frau wie dich hat, denn jede andere hätte so einen längst aus dem Bett geschmissen und verlassen. - Entweder bist du beziehungssüchtig oder hast kaum sexuelle Erfahrung mit anderen Männern, die besser "funktionieren". Ich könnte so einen Mann absolut nicht aushalten. Wenn du mit ihm keinen vaginalen Verkehr haben kannst und das ist ja offenbar der Fall, denn die paar Minuten sind ja nur Abspritzen, dann kannst du es dir doch auch gleich selbst machen. Von so einem würde ich mich gar nicht mehr anrühren lassen. Und selbst wenn der zig mal hintereinander kann, was habe ich davon?

Ich fasse das gar nicht und wenn der Beitrag kein Fake ist, dann beginnt mir zu dämmern, wieso Schnellspitzer und Minibestückte ohne Vorwarnung Sex mit Frauen haben und sich dann auch noch wundern, wieso die danach weg sind.

Fanta
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2016, 21:02

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon Fanta » 06.07.2017, 18:16

Wenn er sich als Versager fühlt, muss er was tun. Er ist doch kein pubertierender Schnellspritzer mehr. In dem Alter sollte man sexuelle Erfahrung haben. Dazu gehört auch, dass Sex länger als eine halbe Minute geht. Selbst wenn du es nicht als Problem siehst, er tut es offenbar. Auf Dauer wird das eure Beziehung killen. Unterschätze bloß die Unzufriedenheit und die Zweifel der Männer nicht!
Findet er eine Frau, bei der es besser klappt, bist du weg vom Fenster.

Kali
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2017, 09:26

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon Kali » 07.07.2017, 06:03

Dass Frauen, die keinen Wert auf Sex legen und die ein Vorspiel schöner finden als den eigentlichen Akt, das Problem eines Schnellspritzers nicht stört, ist ja klar, da ist er dann wenigstens schnell fertig. Da ist dann ja zusammengekommen was zusammengehört. Ich wage allerdings zu bezweifeln, ob diese Frauen mit normalen Männern überhaupt kompatibel sind, wenn diese erfahren, dass Frau keinen besonderen Wert auf den Akt legt (ist ja auch kein Wunder bei den Sexualerfahrungen mit solchen Männern). Für einen guten Liebhaber gibt es keine größere Kränkung. - Frauen die an normalem Sex kein Interesse haben, sind natürlich die perfekten Partnerinnen für Schnellspritzer, Minibestückte und Potenzgestörte.

Wie soll ein Schnellspritzer eigentlich jemals besser werden und sein Stehvermögen trainieren, wenn es Frauen gibt, die ihn in dem Glauben lassen, so etwas sei "normal" und würde Frauen nicht stören? -

Andy50
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2017, 09:24

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon Andy50 » 08.07.2017, 07:04

So ich hab mir das Marathon Nights Spray auch mal gegönnt.
Ich habe eigentlich kein Problem, aber wollte einfach mal interessehalber schauen was so alles geht.
Ist es nicht möglich einfach ein Kondom zu nehmen dort 1 oder 2x reinzusprühen, überziehen und dann versuchen gleichmäßig zu verteilen?
Ich denke dann ist man nicht so eingeschränkt und kann auch mal spontan Sex haben ohne vorher für 5 oder 10 Minuten aufs Klo zu gehen, dann lässt man hier eben beim Vorspiel das Kondom ein bisschen länger drauf. Habe nur bedenken, dass wenn man das dann 20 oder 30 Minuten drauf hat, dass es der Eichel schadet, da es so lange einwirken kann. Bin da jetzt kein Experte ich glaub ich probier das einfach mal aus :)

lammi
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2017, 09:27

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon lammi » 09.07.2017, 08:52

Ich antworte deshalb, weil Du das Thema ernst nimmst und auch deutlich erkennen lässt, das solide Werte in Dir zu stecken scheinen.
Beeindruckt hat mich, dass Du Antworten aufgegriffen und gezeigt hast, dass Du einen konstruktiven Anspruch zur Lösung Deiner Belastung hast.

Eine Lösung kann auch ich Dir nicht wie einen Schlüssel in die Hand legen - das kann im Kernproblem, wie bei vielen anderen Dingen auch, verschiedene Ursachen haben.

Innere Aufregung, hohe Reizempfindlichkeit (Sensitivität)..., ausgeprägte "Hypophysenfunktion" - vieles passiert intensiv im Kopf...

Andererseits gefällt mir das Wort "frühzeitig" nicht. Es wirkt bewertend und wird möglicherweise dem nicht gerecht. Für seine Verhältnisse könnte es vielleicht schon "länger als üblich" bedeuten, auch wenn ich verstehe, was Du damit ausdrücken möchtest.

An eurer Stelle würde ich zunächst einmal in trauter Zweisamkeit weiterhin nach einer Lösung suchen, bevor man da in Richtung Medizin/Psychologie vorzustossen wagt.

Ich bringe es jetzt mal mit dem Spruch eines Pubertierenden auf den Punkt: "Mann, mein Mädel ist so scharf, da muss ich den ersten Schuss immer aus dem Fenster lassen, sonst sind wir zu früh durch."

Es muss ja jetzt nicht gerade das Fenster sein... - aber Du verstehst sicherlich die Grundidee dabei. Ist das ein denkbarer Ansatz für eine weitere Runde oder ist bei ihm eine längere Refraktionsphase gegeben? - Falls nicht, könnte man es doch einmal im Rahmen des zärtlichen Miteinanders so versuchen...

Wenn ich meine Frau drei Tage nicht gesehen habe, muss ich mich beim ersten Mal auch unglaublich kontrollieren. Wenn es doch passiert, schmeichelt ihr das und sie weiß, dass es damit nicht vorbei war. Dann eben später nochmal, wann und wie es eben passt.
Es kann auch mal das Umgekehrte passieren, dass ich eine längere Stimulation benötige. Auch dann geht sie nicht davon aus, sie sei zwangsläufig unattraktiv...

Also, versuchen und weniger Schlüsse darein. Ihr müsst vielleicht über einen längeren Zeitraum nur ein wenig kreativer sein. So wie ich das einschätze, leidet nämlich auch er sehr stark darunter, nimm ihm diese Gedanken, sonst wird es eher schwieriger als lösbar.

Auch wenn es Dir nicht hilft, die meisten Frauen klagen bei Männern aber eher über andere Sachen in diesem Alter. Ich bin 50 und kann bisher (glücklicherweise) nicht feststellen, dass da etwas anders funktioniert als vor 30 Jahren. Meine Frau sagt auch oft erstaunt: "...heute so ist, wie war das denn bei Dir mit 20?" - Ich will nicht prahlen, auch bei uns gab es nämlich Flauten und Probleme. Ich möchte Dir eigentlich dadurch vermitteln, dass sich Dinge ändern können - entgegen aller Prognosen auch zum Besseren.

Louanne
Beiträge: 7
Registriert: 29.06.2017, 10:18

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon Louanne » 10.07.2017, 05:42

Wenn ich meine Frau drei Tage nicht gesehen habe, muss ich mich beim ersten Mal auch unglaublich kontrollieren. Wenn es doch passiert, schmeichelt ihr das und sie weiß, dass es damit nicht vorbei war. Dann eben später nochmal, wann und wie es eben passt.

Aber da ist ja ein weiteres Problem, mein Mann schläft doch kurz nach seinem Orgasmus ein, selbst wenn ich versuche ihn wach zu halten, es kommt kein "später noch mal" zustande!

Patrice
Beiträge: 7
Registriert: 29.06.2017, 09:28

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon Patrice » 10.07.2017, 20:39

Es gibt sehr viele verschiedene Methoden für einen Mann, bzw. eben auch für euch, mit Hilfe derer ein Mann lernen kann, lange durchzuhalten beim Sex ohne zu ejakulieren.
Ihr müsstet ausprobieren, was am besten für euch passt, bzw. euer eigenes 'Programm' zusammen stellen.
Wichtig ist dabei, dass ihr BEIDE es wirklich wollen müsst!
Die einfachste Methode ist sicher das Marathon-Spray!

sinalco09
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2017, 09:32

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon sinalco09 » 12.07.2017, 05:55

Was willst du mit so einem Mann? 30 Sekunden, ach du lieber Himmel! Da hätte ich mich längst getrennt. Da braucht man sich ja gar nicht erst auszuziehen. Unfassbar, was es für Männer gibt.
Trenn dich. Je schneller, desto besser.

Trixie
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2017, 09:33

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Beitragvon Trixie » 12.07.2017, 19:21

Mal was zum Lachen zum Thema :lol: :lol:

Eines Morgens, als sie das Frührstück bereitete, das Brot schnitt, die Butter aus dem Kühlschrank holte und die Frühstückseier ins heiße Wasser legt, stürzt sie auf ihren Gatten zu und fordert ihn auf, sie sofort und auf der Stelle zu vernaschen. Er war zwar überrascht aber doch Willens ihrem Wunsch zu entsprechen.

Nachdem er Sie auf dem Küchentisch genommen hat, stellt er doch die Frage, was sie zu diesem plötzlichen und überraschenden Entschluss führte. Sehr ernüchternd war die Antwort:

"Unsere Eieruhr ist kaputt und wie soll ich sonst wissen wann 4 Minuten um sind!"


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste