Samenerguss verzögern und verhindern

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
pocahontas
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2016, 12:35

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon pocahontas » 28.10.2019, 19:44

Ja, da hast du vollkommen Recht! Keine Frau braucht es stundenlang gefickt zu werden.
Und das Vorspiel hat eh mehr Gewicht, wenn man (frau) da schon kommen kann...dann reichen 15 Minuten Penetration völlig, auch um dann noch mal kommen zu können. ;)

hood
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2016, 14:57

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon hood » 29.10.2019, 20:49

Eine Störung ist es erst, wenn der Mann weniger als eine Minute braucht, bis er kommt!
Hat er mehr als eine Minute, sprechen die Mediziner nicht von einer Störung.
Denn normal hat ein Mann zischen 3 - 4 Minuten bis er einen Orgasmus hat.
Reine Penetration natürlich.
Wenn man über 1 Minute hat, wir kein Arzt eine Therapie ansetzen, da es im normalen Bereich liegt. Ich denke genau bei diesem Thema, sieht man auch, dass viele eben keinen realen Sex haben, sondern Sex nur von Pornos kennen, wo der Mann 10 Minuten und länger kann.
Ist in Wirklichkeit nicht so, Der 0815 Mann hat durchschnittlich 4 Minuten bis zum Orgasmus, und alles über 1 Minute muss nicht behandelt werden, da es normal ist.

Frankfurter
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2015, 08:47

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Frankfurter » 02.11.2019, 16:43

Ich persönlich halte davon wenig, stundenlang zu rammeln, es ist mir zu einseitig.
Sex wird dann genau so erotisch sein wie stundenlanges Rasenmähen, nur weil der Mäher einen 100 Liter Tank hat, stundenlanges Radfahren oder stundenlanges irgendwas. Zweisamkeit und Erotik in Verbindung mit Zärtlichkeitsaustausch ist sehr schön, wenn es aber in Rammelstreß ausartet, sinnfrei.

Kokolores
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2017, 12:45

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Kokolores » 05.11.2019, 20:30

Ich würde es an mit dem Marathon Nights Spray versuchen, wirkt bei mir super, verzögert etwa um 15 Minuten. Alles andere hat bei mir nicht geholfen, und an unsere Mutter der Nation mag ich beim Sex nicht denken.

lexinkton
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2019, 23:35

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon lexinkton » 06.11.2019, 18:52

Ob da immer alle Frauen ehrlich sind, ist die andere Frage.

Ich bin das erste mal mit 28 zu früh gekommen, aus Gründen die ich im Nachhinein verstehen kann, doch damals war es für mich eine Katastrophe. Ich glaube ich habe keine 5 Minuten gebraucht, was nach meinem ermessen, viel zu früh ist.

Danach habe ich mich so unter Druck gesetzt, das ich die nächsten 5 Male zu früh gekommen bin. Ich hatte schon keine Lust mehr auf Sex.

Meine Freundin hat natürlich gemerkt das ich sehr enttäuscht war und ist sehr Verständnisvoll auf mich eingegangen.

Sie sagte dann immer zu mir, alles wäre Ok, wie schön es für sie war und wie sehr ich auf sie eingehe.

Was mich aber nicht beruhigen hat, da ich Sex eigentlich anders kannte, die Reaktion der Frauen kannte, wenn ich nicht zu früh kam, die wesentlich besser waren.

Wie gesagt, ich hatte schon keine Lust mehr auf Sex, doch kam meine Freundin immer wieder an.

Als wir dann das 7. Mal Sex hatten, bin ich mit der Einstellung daran gegangen, „ich komme eh wieder zu früh“, war vorher schon enttäuscht, habe mich aber nicht so unter Druck gesetzt. Doch es kam anders, weil ich wohl so enttäuscht war, da war kein Platz mehr mir Druck zu machen, irgendwas erreichen zu wollen.

Sie schaute mich nur mit aufgerissenen Augen und einem Lächeln an und Fragte mich nur „was war das“. Ich schaute sie nur sehr zufrieden an und sagte „das ist für mich Sex“.

Danach habe ich mit ihr auch entspannter darüber reden können und sie meinte dann auch das der Sex besser ist, wenn ich nicht zu früh komme.

OneKey
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.2019, 12:53

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon OneKey » 27.11.2019, 17:41

Fast jeder Mann, war schon mal von vorzeitigem Samenerguss betroffen.
Das kann viele Ursachen haben.

Von psychischen Problemen bis hin zu Nebenwirkungen von Tabletten. Lösungen gibt es auch so einige.
Gefühlte 1 Millionen.
Man muss einfach ausprobieren und das richtige für sich finden.
Das wichtigste ist vor allem, dass man mit seiner Partnerin darüber spricht und sich nicht unter Druck setzt.
Und sich auch nicht von ihr unter Druck setzen lässt!
Man muss niemanden was beweisen.
Auch nicht sich selbst.

Und wie gesagt, es gibt Sprays, etc.

clinch
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2019, 12:58

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon clinch » 19.12.2019, 22:06

Habe da auch ein eigenartiges Phänomen bei mir und einem aktuellen Date von mir. Wir hatten 6 Treffen mit Sex, beim letzten wurden ca 4 Stunden aneinenader rumgespielt und mindestens 2 Stunden penetriert. Frühzeitiger Samenerguss hatte ich auch, sodass es quasi beim reinstecken und dann zum Erguss kam, was hilft also dagegen? Keine Ahnung! Bei der Dame versuche ich aber mit dem Herzen vorzugehen und nicht mit dem Kopf. Kopf ausschalten ... sagen viele! Das geht aber nur, wenn ich weiß wann mein Kopf an ist. Die Lampe kann man ja auch nur ausschalten, wenn man meine, sie sei an. Ich finde die Kleine ganz süß, sie hat auch nen heißen Body und ne nette Vagina ... =). Bei ihr merke ich aber, dass ich mit ihr Sex habe und nicht mit meinem Bild von ihr, oder dem Gedankenkonstrukt.

Was also hilft? Sex ist mehr als nur Penetration. Mir hilft es weniger zu ficken und mehr Vorspiel zu machen. Warum nicht die Frau zuerst durch Lecken kommen lassen? Warum nicht die Frau durch deine Fingerkünste kommen lassen? Dann hat sie schonmal was erlebt. Sie ist geil und das nimmt dir den Performancedruck raus. Lass sie doch ebenfalls mal an dir rumspielen, mehr blasen, mehr Handjobs, mehr touchy.

Dann geht der Sex nicht nur 5 Minuten, rein raus und beide haben für 5 Minuten keinen Atem, sondern wird zu einem Ritual für die ganze Nacht! Die will, dass ich früher komme, dann mache ich sie aber verbal geiler, indem ich ihr befehle zu kommen! Nette Dynamik und der Kleinen gefällts, nach 2 Mal bei ihr ist die Luft raus und wir kommen gemeinsam. Ist doch auch ein schöner Absch(l)uss =)

DerLehrer
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2015, 11:14

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon DerLehrer » 17.01.2020, 22:16

Viele Männer haben stark überzogene Vorstellungen von der Dauer eines Geschlechtsverkehrs.
Da können vielleicht ein paar objektive Zahlen hilfreich sein.
Bei einer großen Studie mit 491 Paaren aus 5 Ländern lag die durchschnittliche Zeit bis zur Ejakulation bei 5,4 Minuten. Den Mittelwert darf man aber nicht als "Zielmarke" ansehen.
Schließlich sagt die Dauer des Geschlechtsverkehrs, wenn man mal von extrem kurzen Zeiten absieht, wenig oder nichts über die Befriedigung aus. Es gibt viele Paare, die mit weniger als 5 Minuten glücklich sind.
Schließlich besteht Sex nicht nur aus "Rammeln", was davor und danach geschieht spielt ja auch eine große Rolle.

Wamblees
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2019, 17:19

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Wamblees » 20.01.2020, 21:39

Es gibt spezielle Kondome, die sind extra dick. Der Orgasmus wird bzw. soll dadurch hinausgezögert werden.
Vorher das Rohr durchspülen ist auch nicht verkehrt. Beim 2. oder 3. Mal sollte er schon länger können.
Es gibt auch das "Marathon Nights Spray". Das sprüht er sich auf den Schwanz und das soll helfen. Ich weiß aber nicht obs wirkt.
Und es gibt noch die Stop and Go Methode. Bring ihn mit der Hand bis kurz davor und dann mach ne Minute Pause. Und dann wieder mit der Hand oder Mund bis kurz davor usw.
Irgendwann kann er den Orgasmus besser kontrollieren.

Gourmet
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2019, 13:02

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Gourmet » 23.01.2020, 18:56

Ich hatte das Problem früher auch, aber da war ich viel jünger. Das Problem war dann definitiv das Frenulum, das durch den steifen Penis stramm gespannt wurde und die Eichel beim eindringen geknickt wurde. Der Urologe gab mir damals den Rat, das Frenulum durch Übungen zu dehen, auch mit meiner Frau zusammen beim Sex. Das Dehnen erfolgte durch ziehen des Penis und vor dem Eindringen wurde das Frenulum noch kräftig mit zwei Fingern zusammengedrückt (sogenanntes Frenulum quetschen). Am Anfang war das lästig, dann haben wir ein Spiel davon gemacht. Wenn ich dann beim Ficken spürte, dass ich kommen könnte zog meine Frau kräftig an den Eiern nach unten und schon war die Ejakulation herausgezögert. Nach gut einem Jahr war das Problem besiegt und tritt heute nicht mehr auf, ich kann den Orgasmus fast beliebig verzögern oder schnell sein wenn sie es will.


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste