Samenerguss verzögern und verhindern

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
Simsalabim
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2020, 12:21

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Simsalabim » 08.12.2023, 19:19

Das Thema ist so alt wie der männliche Orgasmus. Und es gibt nur eine Lösung: es akzeptieren und einfach weiter ficken. Dann wird's von selbst besser. Eine Patentlösung dafür gibt es nicht. Ich habe selbst PC-Muskeltraining betrieben, aber bis man es beherrscht vergehen anstrengende Wochen, und der Sex wird dadurch nicht besser.

Es ist eine Kopfsache, nichts Organisches. Das merkst du allein daran, dass du sicher länger als 30 Sekunden wichsen kannst. Anstatt dich zu grämen, solltest du es einfach geschehen lassen, und dem Mädel dann erklären, dass sie halt zu scharf ist. Bist ja noch jung, nach paar Minuten kannst du ja die nächste Runde starten, und dann kannst du sicher länger. Wichtig ist aber, dass du dir keinen Kopp darum machst, denn sonst wird es sich nicht ändern.

addebar
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2022, 12:56

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon addebar » 09.12.2023, 18:21


addebar
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2022, 12:56

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon addebar » 09.12.2023, 18:21


Yves
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2022, 21:43

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Yves » 10.12.2023, 18:25

Zu Priligy aka Dapoxetin: Das Zeug ist aus gutem Grund verschreibungspflichtig ! Alle die sich das irgendwo im Netz besorgen und bedenkenlos einwerfen sei angeraten sich einmal den Wirkmechanismus vor Augen zu führen. Dapoxetin ist nämlich nichts anderes als ein SSRI (Serotonin Wiederaufnahmehemmer). In kurzform: ein Antidepressiva.

Sicher - es ist vergleichsweise schwach - auch was die Nebenwirkungen betrifft (relativ gesehen im Vergleich zu 'richtigen' Antidepressiva) - aber wenn man sich einmal anschaut was SSRIs so alles durcheinander bringen können sollte man sich gut überlegen bevor man sich die freiwillig einwirft.

Yves
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2022, 21:43

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Yves » 10.12.2023, 18:25

Zu Priligy aka Dapoxetin: Das Zeug ist aus gutem Grund verschreibungspflichtig ! Alle die sich das irgendwo im Netz besorgen und bedenkenlos einwerfen sei angeraten sich einmal den Wirkmechanismus vor Augen zu führen. Dapoxetin ist nämlich nichts anderes als ein SSRI (Serotonin Wiederaufnahmehemmer). In kurzform: ein Antidepressiva.

Sicher - es ist vergleichsweise schwach - auch was die Nebenwirkungen betrifft (relativ gesehen im Vergleich zu 'richtigen' Antidepressiva) - aber wenn man sich einmal anschaut was SSRIs so alles durcheinander bringen können sollte man sich gut überlegen bevor man sich die freiwillig einwirft.

Yogibär
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2022, 20:39

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Yogibär » 26.12.2023, 21:25

Für den Mann als Macho macht es nichts aus, nach den durchschnittlichen Werten von 5 min wo sein Penis wirklich in ihr steckt, der Rest ist ja eh nur Nebenhergeplänker (die angeblichen 2 Stunden Sexnummern), abzuspritzen. Eine Frau welche es nicht anders kennt, hat wie meine Freundin sagt, schon das beste im Leben verpasst. Auf der anderen Seite gewöhnt sich Frau auch dann an solch besondere Momente, Sex ohne Ende, stehen ohne Ende. Ja und es soll Männer geben, die nicht auf den eigenen Samenerguss fixiert sind, sondern auch Freude daran haben, wenn die Partnerin mal so richtig fertig ist.

taloubet
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2020, 10:00

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon taloubet » 17.01.2024, 17:21

Hi hab das MN Spray nun auch probiert. Ich hab es auf ein Wattestäbchen gesprüht und dann damit am Rand der Eichel entlang gefahren und beim Bändchen. 5 min gewartet und dann mit Wasser gespült.

Nach ca. 45 min sex gehabt.
Erektion war top so wie immer.
Allerdings konnte ich locker 15min ficken ohne zu kommen.

zitronensauer
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2023, 18:40

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon zitronensauer » 04.02.2024, 19:25

Es zeigt sich das 90 Prozent der Männer nicht länger wie 10 Minuten Ficken können ohne abzuspritzen, die Frauen schieben nur Frust weil es die Männer nicht bringen.
Die Frauen verlieren die Lust am Sex :cry:

Claudi
Beiträge: 6
Registriert: 25.11.2016, 19:03

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Claudi » 06.02.2024, 18:49

Also mir is bislang nur ein einziger in Erinnerung geblieben...

Das waren wirklich max. 10 Sekunden. Ich glaub es waren sogar eher 4 !

Am Anfang war ich irritiert. Dachte mir, ok, das is die Hitze am Anfang, wenn alles neu is...

Aber auch nach Monaten wurde es nicht besser und ich hab schon gemerkt, dass er deshalb Penetration versucht generell zu vermeiden.

Aber da ich nur durch Penetration kommen kann, war das auf Dauer schon unbefriedigend.

Aber ich hätte noch damit leben können, wenn es dann wenigstens ne 2. oder 3. Runde im Laufe der Nacht gegeben hätte, aber er war dann quasi jedes mal 2 Tage "knocked out". Absolut lustlos.
Also das bin ich nicht gewohnt und da er auf Nachfragen meinerseits nur beleidigt reagiert hat und mich dann noch blöd angemacht hat ala "Bis jetzt hat das noch nie eine gestört" oder "7 von 10 Frauen brauchen gar keine Penetration", war mir das dann echt zu blöd.
Ich hab's dann beendet.

Ich mein... er kann nix dafür, dass er so extrem schnell kommt, aber ich hab halt auch Bedürfnisse.

Da haben wir dann halt einfach sexuell nicht zusammengepasst.
Is halt dann einfach so. Gibt es ja öfter.

Armagnac
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.2023, 18:48

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Armagnac » 08.02.2024, 20:04

Also bei mir ist das echt unterschiedlich. Es kommt immer ganz drauf an, wie lange ich vorher nicht abgespritzt habe, in welcher körperlichen Verfassung ich gerade bin und wie geil ich bin. Wenn alles passt, habe ich ohne Hilfsmittel meistens ca. so 7 Minuten, bis ich abspritze. Mit Hilfsmittel (Marathon Nights Spray) gehts deutlich länger. 15-20 Minuten. Ich kann mich während des Akts dann gut kontrollieren und das auch steuern.


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste