Samenerguss verzögern und verhindern

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
Dimitri
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2017, 08:24

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Dimitri » 03.04.2020, 23:53

Super, schön dass ihr euer Problem so lösen konntet.
Aber es handelte sich bei deinem Freund wohl nicht um die angeborene EP, denn da, und da spreche ich wohl aus Erfahrung, helfen auch gute Worte nicht mehr, sondern du hast nur noch die Möglichkeit mit Hilfsmitteln nachzuhelfen.
Habe diverses probiert.
Priligy: extreme Übelkeit, kein Gedanke mehr an Sex
Xaramax: hat so sehr betäubt dass ich gar nicht kommen konnte
Durex Kondome: schon beim drüberziehen der dicken Dinger wurde meiner schlaff
Marathon Nights Spray: das einzige was mich überzeugt hat, kannst ca 15 Minuten bumsen bei vollem Gefühl
Fazit....nur noch das Spray!!

gribaldi
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2017, 15:13

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon gribaldi » 23.04.2020, 20:40

Hier gibts Hengste die können 4- 6 Stunde und Leute, da ist es fix vorbei... Zeitliche Angaben mit Vorspiel usw sind ja auch nicht sehr aussagefähig.
Sei es drum:
Je nach Gemütslage, Tag und Situation kann es von 15 Minuten bis XXX gehen... Gibt Tage, da schaut man danach auf die Uhr und denkt, man was bist du für ein Held ;) und dann, wars halt manchmal normal und zum Glück eher selten denkt man, dass war aber ne ganz miserable Vorstellung.
Ist alles mal dabei.

Wenn Mann aufgrund seines Erregungszustands bisschen schnell kommt, sollte er mal Kondome mit diesen Betäubungszeug drinnen probieren, die können helfen (Durex Performer oder Ähnliche), oder da Marathon Nights Spray, das soll ja nicht so stark die Gefühle nehmen.

FrauMeyer
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2017, 09:29

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon FrauMeyer » 25.04.2020, 21:17

Schnellspritzer....hatte ich schon, beendete ich, weil ich damit nicht um kann, das ein Mann ein Schnellspritzer ist und er dann erwartet, dass er mich bearbeitet, weil er es für sein Ego braucht.

Nein, das funktioniert für mich gar nicht, weil es mich total abtörnt, ich nicht auf Leckmollies stehe oder ewig gefingert oder mit Spielzeug bearbeitet zu werden. Überhaupt fühle ich mich in der passiven Rolle äusserst unwohl und langweile mich schnell. Quickies finde ich auch doof.

Ich habe lieber keinen Sex als kurzen, für mich unbefriedigenden Sex.

Mindestens 30 Minuten Standvermögen ohne Vor- und Nachspiel. Sex inklusive allem nicht unter zwei Stunden. Keine tumbe Rammelei, das mag ich nämlich auch nicht. Auch keine ONS und sowas.

Ich bin sexuell total kompliziert und fühle mich damit sehr wohl.

absolutus
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2019, 19:53

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon absolutus » 26.04.2020, 23:12

Ich würde jedem Mann empfehlen, mal zu versuchen, zu "trainieren", den Orgasmus hinauszuzögern, indem man sich selbst befriedigst und dabei ganz langsam an den Orgasmus "heranarbeitet", aber kurz davor immer wieder die Stimulation einstellen, und so den Orgasmus einige Male zurückhalten, , bevor man ihn letztendlich zulässt.
Das wird anfangs nicht so zuverlässig gelingen, da man erst ein Gefühl dafür entwickeln musst, wann man seinen "point of no return" wirklich erreicht bzw. ihn überschreitest.
Langfristig wird diese Stop-and-go-Technik aber helfen können, das Wechselspiel von Erregung, (Selbst-)Verweigerung, Zurückhaltung und Befriedigung besser kontrollieren zu können.

Faurie
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2017, 09:42

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Faurie » 28.04.2020, 20:06

Ich möchte mal eine Lanze für die Männer brechen, die gemeinhin als Schnellspritzer verschrien sind. Die Eichel reagiert VIEL empfindlicher auf äußere Reize, als die Muschi. Wenn ich richtig grelle bin und es drauf anlege, schaffe ich es nach Highspeed rubbeln meine Eier nach 2 Minuten leerzuspritzen. Wenn sich dagegen eine Frau einen Dildo reinschiebt, kann man sich sich zumindest den ersten von 3 Teilen der Herr der Ringe Triologie reinziehen, bevor sie kommt.

Und jetzt stellen wir uns mal eine normale Sex Session vor. Sie kniet vor ihm und präsentiert ihm ihren knackigen Doggy Arsch. Alleine schon dieser Anblick bringt die Eiersäfte zu brodeln, ihr wisst was ich meine. Anblick, dazu fällt mir was ein. Ladies, wenn ihr sehen könntet, was der Mann hinter euch sieht, dann würdet ihr ziemlich schnell auslaufen. Aber ich schweife ab. Es gibt nichts geileres, als den Zeitpunkt, wenn der Mann seine dicke Eichel an die Muschi ansetzt und von hinten in sie eindringt.

Doch der Mann ist doppelt "gestraft". Er erlebt das eindringen physisch UND visuell. Nur Männer mit Hornhaut an der Nülle verspüren nichts. Okay, und die, die es mehrmals in der Woche oder täglich treiben. Als ich sexuell noch aktiver war, musste ich bereits nach 2 Minuten an Baseball denken oder habe im Geiste meine Steuererklärung vorbereitet, so kamen wir immerhin auf rund 30 Minuten.
Inzwischen nutze ich erfolgreich das Marathon Nights Spray!

MartChris
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2018, 23:30

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon MartChris » 01.05.2020, 08:50

Ich habe vor genau 2 Jahren, im April 2018 das erste Mal da Marathon Nights Spray benutzt und bin nach wie vor begeistert davon. Ich hatte es vorher mit der Emla probiert, aber die Creme brennt nicht nur, sie betäubt auch viel zu stark!!
Beim Marathon bleibt das Gefühl erhalten, und ich kann damit trotzdem rund 15 Minuten länger als sonst, für mich eine tolle Leistung, komme sonst nach maximal 2 Minuten!

Jo-na-tan
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2017, 09:46

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Jo-na-tan » 03.05.2020, 21:07

Hallo in die Runde. Also ich muss sagen, wenn der Druck richtig groß ist, geht's bei mir auch recht schnell.

Aber mir ist aufgefallen, wenn wir jeden Tag Sex haben, klappt das mit dem Verzögern ganz gut.

Oder aber, was mir am besten geholfen hat, war eine Tantra Massage. Wenn man diese Massage öfter genießt und sich angewöhnt, die Atemtechnik zu nutzen, klappt das hervorragend.
Funktioniert auch bei anderer Penetration. Also durch die Hand oder Oral. Wenn die Partnerin richtig mitspielt und sich auf das tantrische einlässt, kann es schon mal ne halbe Stunde dauern bis der kleine abfeuert.

Björn
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2017, 09:38

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Björn » 04.05.2020, 20:02

Ja also ich bin 21 Jahre alt und das Problem besteht mehr oder weniger immer schon..
Der „Akt“ dauert meist nicht wirklich lange, ohne kurz stop zu machen oder so komme ich schon nach 1 - 2 min höchstens. Die Erektion bleibt bei mir durchgehend, es sei denn ich versuche diesen beckenmuskel vor der ejakulation anzuspannen, denn danach schlafft mein Freund leider schnell ab und danach läuft nichts mehr bei mir..

MeisterPropper
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2019, 16:53

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon MeisterPropper » 06.05.2020, 21:32

Hi, ich bin männlich und 17 Jahre alt.
Aus irgendeinem Grund komme ich beim Masturbieren schon nach wenigen Sekunden und ich bin allmählich am verzweifeln. Ich hatte schon viele Gelegenheiten Sex zu haben aber hatte jedes mal Angst davor, weil ich sowieso nach wenigen Sekunden kommen werde. Einmal habe ich einen Blowjob bekommen und bin nach ca. 15 Sekunden gekommen und ein anderes mal bin ich schon gekommen, als ein Mädchen angezogen auf mir lag und Sexbewegungen andeutete . Ich hatte das Problem nicht schon immer, denn mit ca. 14 Jahren konnte ich mich problemlos 15min oder länger selbst befriedigen ohne zu kommen aber mit der Zeit wurde es immer kürzer, bis ich zum Höhepunkt kam und nun ist es fast unmittelbar nachdem ich beginne zu Masturbieren. Ich kann mit niemandem über mein Problem sprechen, da das nun mal kein Thema ist, mit dem man mit seinen Eltern oder Freunden spricht. Jegliche Start-Stop Techniken funktionieren nicht, da ich dann nach jeder auf und ab Bewegung stoppen müsste. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

MartChris
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2018, 23:30

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon MartChris » 09.05.2020, 21:49

Meister Propper...vergiss die Angst, das ist bei dir sicher ein Kopfprob, denn früher in es ja. Weiche dem Sex nicht aus, versuch es, und wenn du nicht in einer Beziehung bist, ist es eh nicht schlimm wenn du so schnell kommst. Und wenn du eine Freundin bekommst, kannst du es ja erst mal mit dem Marathon Nights Spray versuchen, ich schwöre drauf, und mit der Zeit wird alles gut!!


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste