Mein Mann kommt zu schnell

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
Rotkäppchen
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2016, 10:57

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon Rotkäppchen » 22.03.2017, 05:58

Ich hatte mal einen Freund, bei dem es ähnlich war. 1 min war das Maximum und das auch nur, wenn er das Tempo bestimmte. Und das bedeutete leider, dass er wie wild in mir rumstocherte. Wenn ich gesagt habe "mach bitte etwas langsamer" war seine Antwort "dann komme ich noch schneller", langsamer wäre für ihn intensiver und damit noch kürzer durchzuhalten. Der einzige Vorteil bei ihm war, dass er schon nach 10 min wieder konnte und ich beim 2. Mal dann auch eine Chance auf Genuss hatte. Naja alles in allem war es belastend und wurde nicht besser.

Er hat sich anderweitig Mühe gegeben, also mit Hand und Mund, aber naja tollen Sex stelle ich mit halt anders vor.

Übrigens wollte ich ihm eine Chance geben, aber er hat sich nach einigen Wochen getrennt. Vielleicht wären wir noch zusammen, wenn es damals schon dieses Marathon Spray gegeben hätte????

Poppy
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2017, 10:06

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon Poppy » 28.09.2017, 19:15

Vor viiielen Monaten hatte mein damaliger Freund das selbe Problem, dass er zu schnell kam. Ich weiß nicht mehr, woher wir die Idee hatten.. aber wir besorgten im Internet auch das Marathon-Nights-Spray.
Es klappte super.
Manchmal nervte es insofern, dass man ja gemeinsam den Punkt erreicht, in dem man gemeinsam denkt JETZT.
Da nervte es dann schon, wenn er weiter..und weiter..und weiter..
Wir probierten dann etwas weniger vom Spray...
und so weiter..

thomasgerlach
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2017, 07:33

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon thomasgerlach » 24.10.2017, 07:27

Ich habe bereits weiter oben meine Situation beschrieben. Leider hat mit der Zeit es mich doch sehr zermürbt, dass meine Frau woanders ihre Befriedigung findet, obwohl es ja ein Vorschlag meinerseits war.
Ich hab ne ziemlich scharfe Frau (wie ich finde) bei der könnt ich schon kommen wenn ich se nur anfass.
Leider hab ich schon alles versucht start-Stop Methode, die Druckmethode (bewirkte das gegenteil)
Öfter würd ich auch gern kommen aber da hat meine Frau keinen bock zu, zitat" du brauchst dann immer so lang bis der steht, da bekomm ich ne maulsperre das langweilt mich und macht mir keinen Spaß so lan rum zu schrubbeln bis der wieder steht.
War auch schon beim urologen, der konnte mir auch net wirklich weiter helfen.
Er hat mir ne probepackung Priligy mitgegeben, worüber ich aber net wirklich was berichten kann, da ich in letzter Zeit so selten Sex hab,Mein Doc meinte das die erst bei der 2. einnahme helfen würden. habe ich die Dinger in sehr großen Abständen genommen.
Er hat mir ne Betäubungscreme verschrieben (Emla) die schmier ich wenn ich die vermutung hab, sex haben zu dürfen auf meine Eichel ca ne halbe std is die ganze geschichte taub und ich komm dann wenigstens net gleich beim eindringen.
Ich versuch sie halt schon immer vorher mit der zunge zu befriedigen, aber das macht auf die dauer a keinen Spaß möchte ja das sie kommt, wenn ich in ihr bin.
ihr macht es aber nichts aus, das ich sofrüh komm, mir geht das aber schon an die Substanz :cry:
Ich denke, ich werde jetzt doch auch einmal dieses Marathon-Spray austesten.

dresingk
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2017, 22:10

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon dresingk » 07.12.2017, 06:12

Das Problem kenne ich als Mann zu gut. Er ist einfach so dermaßen heiß auf dich. Möglichkeit der Abhilfe: Eindringen mit seinem Einverständnis hinauszögern, und sich einfach ein bisschen länger miteinander beschäftigen, verwöhnen und erkunden, was sonst noch so geht, ohne dass es euch gleich kommt. Vielleicht möchte er dich ja richtig heiß machen und du lässt ihn nur nicht.

Nachteil beim Hinauszögern ist natürlich, dass es ihm danach möglicherweise noch schneller kommt. Aber dann hattet ihr wenigstens beide euren Spaß.

An Dinge oder Personen denken, die ihn abtörnen, ist ganz schlecht. Etwas Schönes mit etwas Unangenehmen zu assoziieren sollte man nur jemandem empfehlen, der scharf drauf ist, irgendwann beim Psychiater zu landen...

betz
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2017, 08:22

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon betz » 29.01.2018, 06:46

LOOOOL
Wenn nen Kerl nach 15 min schlaff wird ist das eigentlich normal, zumindest ist 15 min Erektion halten schon sportlich, mindestens die Mehrheit kommt eigentlich eher.
Gerade wenn Mann händeringend versucht es hinauszuzögern ihr zu Liebe kommts denn halt vor dass er ohne Höhepunkt schlaff wird, weil man halt ums hinauszuzögern an was Ungeiles denkt oder die eigene Stimulation so niedrig wie möglich zu halten versucht.

origami
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2018, 06:52

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon origami » 01.03.2018, 05:56

Ich habe mich seit ca. 7 Wochen total verliebt, es fing mit Nachrichten an, erstes Date.. richtig schön.
Der erste Sex war ok. Aber seit 4 Wochen ist es bei ihm nicht nach 2 Minuten vorbei, sondern er kriegt schon einen Orgasmus, wenn er in mich eindringt. Ich versuche ihn, vor dem Sex so wenig wie möglich heiß zu machen. Wir schlafen auch 1-2 mal am Tag miteinander. mich nervt das nicht, einerseits ist es schön, aber ich möchte auch, dass er länger bei mir bleibt.
Jetzt hab ich ihm ne Woche Sexverbot gegeben, auch ohne sehen, sonst werden wir eh miteinander schlafen.. aber ich glaube, das hilft nix.
Meint ihr, das Spray ist etwas für ihn???

thomasgerlach
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2017, 07:33

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon thomasgerlach » 24.08.2019, 22:13

Hallo Origami,
ist ja schon lange her, dass wir beide hier geschrieben haben, aber trotzdem beantworte ich dir deine Frage:
Auf jeden Fall!!!
Versucht es mit dem Spray, ich hatte selbst diese Probleme, aber seitdem ich Marathon Nights verwende ist mein Sex um Längen besser geworden.
LG
Thomas Gerlach

Bonita
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2019, 12:56

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon Bonita » 28.11.2019, 19:30

Was machst du dir Gedanken über deinen Mann? Der kann jeden Tag Gott auf Knien danken, dass er so eine Frau wie dich hat, denn jede andere hätte so einen längst aus dem Bett geschmissen und verlassen. - Entweder bist du beziehungssüchtig oder hast kaum sexuelle Erfahrung mit anderen Männern, die besser "funktionieren". Ich könnte so einen Mann absolut nicht aushalten. Wenn du mit ihm keinen vaginalen Verkehr haben kannst und das ist ja offenbar der Fall, denn die paar Minuten sind ja nur Abspritzen, dann kannst du es dir doch auch gleich selbst machen. Von so einem würde ich mich gar nicht mehr anrühren lassen. Und selbst wenn der zig mal hintereinander kann, was habe ich davon?

Ich fasse das gar nicht und es beginnt mir zu dämmern, wieso Schnellspitzer und Minibestückte ohne Vorwarnung Sex mit Frauen haben und sich dann auch noch wundern, wieso die danach weg sind.

flowerpower
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2016, 22:07

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon flowerpower » 30.11.2019, 18:43

Bonita,
Ich frage mich gerade, ob du das ernst meint oder ironisch. Das ist beim lesen ja schwer zu beurteilen. Eine Rückmeldung wäre nett.

Beziehungssüchtig bin ich jedenfalls nicht und sexuelle Erfahrungen habe ich einige, daran liegt es also nicht, "dass ich das mit so einem aushalte".
Mein Mann kam nämlich früher auch zu schnell, bevor er das Marathon Nights Spray für sich entdeckt hat.
Mhm, vielleicht "halte ich es aus", weil ich den Menschen, mit dem ich alt werden möchte, nicht danach auswähle, wie lang sein Penis ist oder wie lange er beim Sex durchhält. Das fände ich auch mehr als armselig, ehrlich gesagt. Das war für mich noch nie DAS Kriterium bei der Partnerwahl und ist erfahrungsgemäss auch nichts, was mich langfristig bei einem Mann hält, dafür braucht es schon einiges mehr (an Persönlichkeit und Setting) und wie heisst es so schön, "man kann eben nicht alles haben!"
Ich habe in der Vergangenheit einige Männer verlassen, die zwar super im Bett waren, aber charakterlich nicht wirklich mit mir harmoniert haben. Aber auf die Idee, meinen Mann zu verlassen, mit dem es zwischenmenschlich absolut passt, nur weil er "nicht so lange kann", würde mir niemals in den Sinn kommen. Ich bin immer noch am kopfschütteln...

Tinitus
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2018, 22:32

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Beitragvon Tinitus » 01.12.2019, 19:22

Bei einigen Postings hier kann man wirklich nur hoffen, dass es sich um irgendeinen schrägen Humor handelt.
Zunächst einmal, rein biologisch gesehen gibt es kein "zu frühes" Kommen beim Mann. Evolutionär waren die Männer im Vorteil, die schnell einen Samenerguss hatten. Bei deinem Mann ist also medizinisch alles in Ordnung und das müsstet ihr beide verinnerlichen.
Nun möchtest du, dass der Akt länger dauert, was auch legitim ist, wie alle Wünsche im Schlafzimmer. Wenn dein Mann aber irgendwie den Eindruck bekommt, er würde dich nicht befriedigen oder wäre dir nicht genug, setzt ihn das unter Druck und er reagiert damit, dass er dicht macht.


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste